Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax Mainz, Katastrophen-Besuch

Salute in die Runde,

Ich war heute im Relax Mainz. Vorher angerufen, Dame der Wahl noch nicht da. Also spontan hin, dem freundlichen Herrn am Empfang gesagt, dass ich keinen Termin habe. „Kein Problem“, mir wurden die Damen vorgestellt, meine Wahl fiel auf Naomi.

Während (!)der Dusche kommt der freundliche aber scheinbar planlose Empfangsherr an die Tür und fragt nach meinem Namen.

Ich war noch arglos, weil ich ja vorher kurz angerufen hatte.

Dann hingelegt und Naomis Zauber genossen. Nach ca 15 min klopft es. Der gute Mann vom Empfang fragt erneut nach meinem Namen. Der ist leider ein Allerweltsnamen und scheinbar identisch mit dem wartenden Kunden.

Er zischt ab und steht 5 min später halb im Raum (!), da der Kunde einen Termin mit Naomi hätte.

Für mich ein katastrophaler Vorgang, ich bin heilfroh noch in Bauchlage gewesen zu sein.

Das geht meines Erachtens gar nicht, schlimmste Missachtung von Intimsphäre und Diskretion.

Ich hatte deutlich gesagt, dass ich keinen Termin habe und er hat mir ja auch die Damen zur Auswahl vorgestellt !? Hätte ihm klar sein sollen, dass ich nicht der Termin bin, hatte ich ja auch nicht behauptet.

Ich lies mir mein Geld zurückgeben, Naomi war sichtlich geschockt von dem Vorgang. Dann habe ich sehr un-Relaxed den Laden verlassen und denke kehre da auch nicht mehr zurück. Schade, bin gerne hin 😢

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute), hansdampf23 (Heute)

Oh man, das klingt echt mies 😂 Mein Beileid, dass dein Besuch so in die Hose gegange ist...

Ich war selbst schon oft beim Relax Mainz und hab bisher eigentlich durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht, war allerdings auch noch nie ohne Termin da. In letzter Zeit scheinen die ja sehr gut besucht zu sein.

Kann dir auf jeden Fall empfehlen, dem Laden nochmal ne Chance zu geben, vlt diesmal mit Termin. Wenn der Termin nicht gerade vom empfangs-guy unterbrochen wird 😂😂😂 ist der service jedenfalls super.

Meine persönliche Empfehlung dort ist übrigens Tisha - absolut wundervoll die dame.

Kommentar

khloder (Heute), hansdampf23 (Heute), Ralfkreidl (Heute)

Hallo, ich würde da auch gerne hin. Wie funktioniert das? Auf der Website steht, dass es 110 € pro Stunde kostet. Kann man dort auch Sex buchen? Bieten die Damen auch Zungenküsse an?

Kommentar

Für den Preis auf der Webseite bekommt man dort sehr ausgiebige erotische b2b massagen mit happy end. Mehr ist da erstmal nicht drin. Die meisten ladies bieten dazu extras an wie OV oder GV, aber gegen recht stattlichen aufpreis (50€ pro extra scheint der gängige kurs zu sein PRO extra) - das muss man aber bei der Dame dann im Zimmer erfragen und nicht jede macht alles. ZK habe ich dort noch nie angeboten bekommen, aber auch nie erfragt.

Wenn du auf Sex mit gf feeling aus bist bekommst du mMn anderswo mehr (treff manu ist da einfach der beste ort). Aber so eine massage ist echt ein erlebnis das man anderwo nicht bekommt und Ich kann nur jedem empfehlen es mal zu machen.

Kommentar

bueno-cabron (Heute), khloder (Heute), Ralfkreidl (Heute)

Zitat von khloder Beitrag anzeigen

Ich lies mir mein Geld zurückgeben, Naomi war sichtlich geschockt von dem Vorgang. Dann habe ich sehr un-Relaxed den Laden verlassen und denke kehre da auch nicht mehr zurück. Schade, bin gerne hin 😢

Naomi sieht extrem scharf aus.
          wie war denn der Service bis dahin?

Kommentar

Das ist aber nix neues, dass die bei Relax etwas verpeilt sind. Kommt öfters vor, dass die etwas verwechseln....

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Naomi sieht extrem scharf aus.
              wie war denn der Service bis dahin?
              Bis dahin super 😂
              Aber wirklich bewerten kann ich es nicht. Auf jeden Fall hat sie mir gut gefallen und war sehr sympathisch

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Der Empfangs Chef hätte dem Kunden sagen müssen, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist (kann ja mal vorkommen) und entweder eine andere Dame oder einen Ersatztermin anbieten müssen.
                Das laufende Date (zer-) stören geht ja nun gar nicht.

Kommentar

Hab mir grad mal die Relax-Website angesehen.
                  Sind einige sehr sexy Damen da.

Die CAMILA war übrigens schon ein paar Mal im Treff Manu, sieht aus wie auf den Fotos, und machte sehr guten GF6-Service.

Kommentar

Der Beitrag hat durchaus komödiantischen Charakter , vorausgesetzt man ist davon nicht selber betroffen. Erste Wahl für Gf6 in Mainz / Wiesbaden ist da aber der schon angesprochene Manu-Treff, hab da schon öfter die Valeria beglücken dürfen , wenn die nicht präsent war , waren Noelia und Stefanie auch immer sehr gute Alternativen

Kommentar

Lädt...
                    X