Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Verena
65183 Wiesbaden
0157-81202582
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Ob ein elegantes Dinner, ein tiefgründiges Gespräch oder ein Moment der Entspannung in diskreter Atmosphäre – ich schaffe gerne ein angenehmes Ambiente und biete Ihnen angenehme Gesellschaft, basierend auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen.
Wenn Sie ein einzigartiges Erlebnis voller Charme und Raffinesse suchen, lade ich Sie ein, mich zu kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Verena

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verena aka Afrodita aka Fendi

Die Verena arbeitete auch schon als Afrodita und als Fendi.

Eine der älteren Telefonnumern ist 0151-4083953

Kommunikation über WhatsApp funktioniert gut. 100430 mit Spezialservice (CBT) vereinbart.

Die Bilder kommen hin. Ist eine sehr hübsche Dame.

Zeit wurde eingehalten, Service war naja... Hat mich nicht so glücklich gemacht.
    Meine Wünsche wurden nicht so wirklich berücksichtigt. Kommunikation vor Ort verlief sehr viel schlechter als über WhatsApp. da geh ich lieber zu anderen Damen die auch top aussehen und einem für n Hunni eine tolle halbe Stunde liefern.
    Sie ist möglicherweise gut für jemanden, der nicht so wirklich eine eigene Wunschliste hat und einfach mit den Vorstellungen der Dame dominant geführt werden will, vor allem wenn derjenige einen Fußfetisch hat. Sie hält einem z.B. gern ihre Füße vors Gesicht. Ist jetzt nicht so mein Fall.

Wiederholung bei mir 0%, da ich bei anderen Damen weit mehr fürs Geld bekomme. ;)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (Heute), bueno-cabron (Heute)
Lädt...
X