Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati - Kasteller Str

    hallo kollegen, hätte nur jemand vorher schon einen bericht geschrieben;
    so musste ich selbst diese "terra incognita" erkunden gehen.

    hierzu zunächst die info zur location: das interieur ist mit der qualität der strasse vereinbar

    die dame ist den bildern entsprechend gewachsen, teils nicht ganz von alleine (aber technsich gut präpariert), sie spricht absolut kein wort deutsch, so dass eine dolmetscherin eingangs die konditionen klärt und dabei nach-kobert (oder das zumindest versucht). dann erhält das mädchen eine der bezahlung entsprechende "arbeitsanweisung" und macht sich wortlos an die arbeit.

    technisch gute arbeit bei völlig fehlender atmosphäre

    note 4+ wiederholungsfaktor 2 % (da besser alternativen)

    anm.: die meinung des verfassers gibt lediglich einen subjektiven eindruck wieder, der evtl. von manchen als hilfreich empfunden wird, andere können und sollen sich gern ein eigenes bild machen.

    greetings

    #2
    Danke...maddy

    ...für die ausführliche Schilderung von Aussehen, Preisen, Leistungen, Ambiente, Einkopieren des links etc....


    Ich vermute, Du hast da bessere Tipps ("da besser alternativen") für uns Doofköppe...

    Erzähl mal, wo sind Deine empfehlenswerten Mädels aktiv:confused: - ich meine natürlich Deine Tipps für ebensolche Mädels:)

    Kommentar


      #3
      Ich denke der Schock sitzt tief... Daher hat der Kollege Mad Dog, die o.g. Punkte einfach vergessen.
      @ Mad Dog,
      wir warten immer noch auf die " besseren Alternativen"!!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        na klar männer

        ich hatte wirklich obschon eigener seltener doofheit so rote ohren, dass ich auf details verzichtete - auch um nicht betroffene zu negativ darzustellen.

        wenn schon ein tipp, dann einzig die [Name editiert] (hab ich euch jetzt schon wieder verraten, obwohl es bei ihr mit den terminen immer schwieriger wird).

        ansonsten (aber für mich meist zu teuer) ist die anna ex spenerstr ffm immer absolut jede sekunde und cent wert.

        mal ehrlich, momentan ist sonst ziemlich flaute , oder ?

        danke für eure "gegentipps"
        Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:11. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

        Kommentar


          #5
          nicht rüdes - sondern in rüsselsheim

          sorry für den fehler

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X