Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila Top AV-Service!
Dotzheimer Str. 124
65197 Wiesbaden
0163-1072680
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 40 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey mein Lieber!

Bist du bereit für das ultimative Erlebnis? Dann besuch mich, ich werde dir eine unvergessliche Zeit schenken. Mit meinem wunderschönen Körper und meiner erfahrenen Hand wird jeder Moment bei mir ein Feuerwerk der Lust entfachen. Egal ob OV oder ganz anders, ich werde dich in den Himmel befördern! Du weißt, was du willst, und ich werde es dir geben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila Top AV-Service!

Finde ich von den Bildern sehr reizvoll, ruft 100430 auf, wohl inklusive AV.
    kennt sie jemand? Ich gucke sie mir heute Mittag mal an , Vorabinfos wären aber schön

danke und Gruß

Mit einem Klick auf die Telefonnummer wird Ihnen geholfen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...as-passt-schon

Aber bin auf Deinen Bericht gespannt. Viel Spaß und hoffe für Dich Du berichtest zufrieden.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (06.01.2026)

Ich sollte mich wohl mal mit den Möglichkeiten des Forum Software auseinandersetzen.
      also ich war bei ihr, 80 für 30 Minuten inklusive anal war schon okay, älter als auf den Fotos, aber noch ganz attraktive MILF, allerdings übertriebenes Duck Face; anal hat sie gut dagegen gehalten im Doggie eine andere Stellung war hier auch leider nicht möglich.
      insgesamt kein Geld verbrannt; für 80. ein solider Arschfick , ganz nett am Nachmittag nach der Arbeit.

Kommentar

Silberrücken63 (07.01.2026), bueno-cabron (06.01.2026), hansdampf23 (06.01.2026)

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        im Doggie eine andere Stellung war hier auch leider nicht möglich.
        ein solider Arschfick , ganz nett am Nachmittag nach der Arbeit.
        Nur doggie ist für mich kein 'AV-Top Service'.

Danke für die Info!

Kommentar

Probestecher (Heute)

80€ für 30 Min, inkl Anal........👍
          Da kann man wohl nicht meckern.
          Woanders zahlt man 150/30 inkl AV.
          ​​​​​​

Kommentar

roger0512 (Gestern), Silberrücken63 (07.01.2026), Gentleman1985 (07.01.2026), Black40 (07.01.2026), Ede50 (06.01.2026), Probestecher (06.01.2026)

Hi an alle,
            Ich hab sie heute probiert und ja zum Druckabbau geeignet aber das war es auch schon. Hatte vor Tagen was mit Ihr ausgemacht aber da kam mir was dazwischen. Hatte abgesagt und heute es nochmal probiert.
            Dotzheimer str. kannte ich bisher nur das Haus auf der gegenüberliegenden Seite aber ok.
            Liegt im Hinterhaus und wenn man direkt durchgeht findet man es auch.
            Eingetreten und wie unten im Link zu lesen eine sehr dunkle Wohnung vorgefunden. Sie war nett fragte wie lange und zeigte mir wo man sich frisch machen kann.
            Kommunikation ist eher schlecht. Etwas deutsch etwas englisch aber das reicht nicht wirklich.
            80430 incl AV waren ausgemacht u Geld übergeben.
            Sie zog sich aus und hat einen netten Körper wie beschrieben in der Anzeige nur die Brüste kamen mir deutlich kleiner vor. Eher volles A Cup.
            Ich legte mich hin u sie begann den kleinen zu massieren, leichtes stöhnen beim erkunden ihres Körpers, aber eher künstlich.
            Übergestülpt und angefangen zu blasen. War nicht der Hammer aber stand auch in dem dazugehörigen Bericht . Leider hatte sie sich schon mit flutschi eingekleistert, da ich sie lecken wollte nicht so vorteilhaft. Wäre auch nicht nötig gewesen sie wurde beim abtasten schon feucht.
            Hab es Ihr zu verstehen gegeben u sie wischte es schnell weg. Habe sie dann ordentlich geleckt aber der Geschmack wsr halt eher vom Flutschi.
            Vorsichtig mit dem Finger die Pussy penetriert, da war alles in Ordnung. Beim Fingern im After war sie mit der Fingerkuppe ok aber tiefer durfte man nicht rein. Ok dann kam die Aufforderung zum 'ficken'
            Sie positioniert sich gleich zum doggy und los geht's. Ist ok, hält gut dagegen. Nach ner Zeit wollte ich das engere Loch u sie ermahnte mich sofort 'nur eine Minute, dann kommen'!
            War eigentlich noch lange nicht so weit, aber gut.
            Auch da gut dagegen gehalten aber die Überschreitung auf 90Sek haben auch nicht gereicht.
            Im Stehen hat sie mir den Handeinsatz gegeben bissl Öl in der Hand und gehofft das ich komme. Conti wurde abgezogen u kurz vorm kommen drehte sie sich immer wieder weg. Es war ja nicht ausgemacht im Gesicht zu kommen, aber Körper sollte schon drin sein. Es kam dann dazu war aber nicht so doll.
            Hab mich gewaschen ,höflich bedankt auch wenn es nicht so toll war u bin gegangen.
            Keine Wiederholung für mich, aber für 80€ incl AV kann man aber auch nicht meckern. War zu erwarten.
            Den anderen Viel Erfolg

LADIES.de Forumhttps://www.ladies-forum.de › forum › regionale-foren › sachsen-anhalt › 1869260-mila-das-passt-schonThema: Mila - das passt schon

Kommentar

bueno-cabron (09.01.2026)

Zitat von Brokejoe02 Beitrag anzeigen
              , aber für 80€ incl AV kann man aber auch nicht meckern.
              Finde ich schon, das ist doch kein Verkehr und schon gar kein Top Service!

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Kommentar

Probestecher (Heute)

Bin ganz deiner Meinung. So was kann man sich sparen, auch wenn es billig ist. Billig ist eben nicht immer gut.
                Salute R.
                Servus und bis demnächst
                Roger

Kommentar

hansdampf23 (Gestern)

Es ist definitiv kein Top AV-Service, mit der Ansage nur 1min dafür zu haben.
                  Dennoch hab ich wenige Möglichkeiten für 80 incl AV zu erhalten. Somit war ich darauf eingestellt, das irgendwas krummes kommen könnte.
                  Aber vielleicht hatte Sie auch kein Bock mehr den Hintern hin zu halten oder der Pussysex war ihr zu lange oder ich einfach nicht sympathisch für n 80er ne Extraschicht daraufzulegen
                  Ich sag ja nicht das es verbranntes Geld war, für mich einfach keine Wdh. wert.

Kommentar

hansdampf23 (Gestern)
                  Lädt...
                  X