Zitat von Ede50
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mila Top AV-Service!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila Top AV-Service!
Dotzheimer Str. 124
65197 Wiesbaden
0163-1072680
- 40 Jahre
- 75C
- KF 40
- 172 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
Hey mein Lieber!
Bist du bereit für das ultimative Erlebnis? Dann besuch mich, ich werde dir eine unvergessliche Zeit schenken. Mit meinem wunderschönen Körper und meiner erfahrenen Hand wird jeder Moment bei mir ein Feuerwerk der Lust entfachen. Egal ob OV oder ganz anders, ich werde dich in den Himmel befördern! Du weißt, was du willst, und ich werde es dir geben!
Bist du bereit für das ultimative Erlebnis? Dann besuch mich, ich werde dir eine unvergessliche Zeit schenken. Mit meinem wunderschönen Körper und meiner erfahrenen Hand wird jeder Moment bei mir ein Feuerwerk der Lust entfachen. Egal ob OV oder ganz anders, ich werde dich in den Himmel befördern! Du weißt, was du willst, und ich werde es dir geben!
Hey mein Lieber!
-
Hat deine Frage was mit der Dame zu tun oder wolltest Du nur mal wieder deinen Senf dazu geben.
Die Location wurde doch schon gemannt.
Soll ich jetzt noch die Wohnung beschreiben.
Wenden wir uns wieder der Dame zu.
Du hast sie doch noch nicht besucht.
Kommentar
-
Habe sie diese Woche in Offenbach besucht, per WhatsApp 100445 angeboten, als ich dann bei ihr oben war, waren es plötzlich 110€ 😳. Ich schätze, man unterhält sich per WhatsApp mit ihrem Manager, der sollte aber auch die Preise kennen.
Wie dem auch sei, es war ok. AV habe ich mal weggelassen, sie bläst gut und geht beim Vögeln gut mit. Anschließend Massage und Wortwechsel in spärlichem Deutsch, wer Spanisch kann ist im Vortel, weil sie dort wohl zuhause ist.
Kommentar
-
Ja, aus Polen, lebt aber seit über 20 Jahren an der Costa Brava.
Was mir übrigens auch aufgefallen ist - ihre Brüste sind deutlich kleiner als auf den Bildern, als hätte sie die Silikonkissen entfernen lassen. Schöne B-Cups, besser als die künstlichen.
Kommentar
Stichworte:
mila top av-service!,
wiesbaden,
dotzheimer str. 124,
0163-1072680,
40 jahre,
75c,
kf 40,
172 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,