Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ioana - Crazy Sexy
Mainzer Str. 155
65187 Wiesbaden
Zur Homepage
0157-78595783
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Wenn du Lust auf prickelnde Momente voller Nähe und Leidenschaft hast, bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen und intensive Stunden genießen – ruf mich an, ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ioana - Crazy Sexy mit elektrischer Aufladung

    Ich war am ersten Sonntag nach Silvester bei Ioana im Laufhaus, Haus 2. Ich kannte sie von früher aus einem FKK-Club. Voller Erwartungsfreude bin ich dorthin gefahren. Der Parkplatz war halb besetzt. In Haus 2 gibt es nur ein Erdgeschoss und zwei Zimmer waren besetzt und geöffnet. In einem war Ioana, die mich direkt erkannte. Sie war leichtbekleidet, schwarze Dessous mit weißen Stiefeln - sah in dem Halbdunkel, an das ich mich erst gewöhnen mußte richtig gut aus. Sie fragte mich ob ich zu ihr kommen wollte und wie lange ich bleiben wolle. Ich fragte nach, wieviel 20 min und 30 min bei ihr kosten - es waren 50 und bei der von mir gewählten 30 minütigen Variante 80 war Blasen und Ficken mit Kondom und der von mir geliebte Gf6. Verschiedene Extras, die ich aber nicht wollte, bedeuteten jeweils 50 Euro Aufpreis. Es gab auch eine 60 minuten Variante die mit 150 Euro zu Buche schlug.

    Komm rein sagte sie und schloss hinter mir die Türe. Sie hatte lange schwarze Haare, wie sie oft bei Rumäninnen zu finden sind. Ioana erklärte, dass sie vorher halb blonde Haare als Extension hatte, diese sich aber beim Kämmen elektrisch aufgeladen hatten. Fand ich lustig, da ich auch schon ausgezogen war und sinnbildlich elektrisch aufgeladen vor ihr stand. Sie spricht gut deutsch. Sie ist mit 167 cm deutlich kleiner als ich und ihre Haut ist durch Besuche im Sonnenstudio ziemlich gebräunt, was ihr auch gut steht. Ihr Gesicht hat schöne dunkle Augen und auch die Nase ist nicht zu groß (ist mir immer wichtig). Der Busen ist weich und leicht hängend, wer aber schöne große B/C - Cup Brüste liebt kommt hier voll auf seine Kosten. Der Bauch hat einen kleinen Bauchansatz, aber es ist alles wohltailliert. Der Hintern läßt keine Wünsche offen. Ein richtiger Doggy-Hintern. Schön rund und wie ich es liebe leicht erhaben. Dazu, mit dunkler Haut sich weich anfühlende ... Arschbacken.

    Inzwischen war sie selbst ausgezogen und zog meinem zusehends steifer werdenden Schwanz ein Gummi um. Sie blies ihn mit Gripp und er entwickelte sich zu voller Größe. Sie legte sich aufs Bett, küsste und streichelte mich vorher. Küssen allerdings nur bei Sympathie. Auf dem Bett öffnete sie ihre Beine und zeigte ihre Muschi. Das war dann für mich die Aufforderung in klassischer Stellung meinen Schwanz, der auch das Kondom weiter um sich hatte, in sie zu versenken, immer wieder. Mein Eindruck war auch, es war ihr nicht unangenehm und ich hatte die Illusion, es mache ihr Spass. Das ging dann eine Weile so hin und her und dann legte ich mich hin und sie ritt mich intensiv. Dabei dehnte sie ihren Oberkörper zu mir rüber das ich mit beiden Händen ihre Brüste kneten konnte. Der Anblick der baumelnden Brüste über mir führte dazu, dass es leider nicht mehr zum Doggy kam und ich ins Kondom spritzte.

    Langsam lösten wir uns wieder voneinander wobei sie wirklich interessiert war was ich so mache und es kam zu einem schönen Gespräch zum Schluss. Inzwischen hatte ich mich wieder angezogen und wir verabschiedeten uns voneinander. Sie umarmte mich nackt, wie sie erschaffen war. Ich komme wieder und werde weiter berichten, der Doggy hat es mir noch angetan.

    Dies ist mein erster Bericht in dem Forum, seid nicht zu streng mit mir, habe mir alle Mühe gegeben sachlich zu bleiben.
    Matthias
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (11.01.2026), bueno-cabron (10.01.2026), PierreX (09.01.2026), die Wachtel (09.01.2026), Kissinger (09.01.2026), Symbi (09.01.2026), Alter-Hase110 (09.01.2026), velatio (09.01.2026)

    #2
    Super Bericht. Mir aber zu teuer… das sind keine laufhaus Preise mehr. 150€ die Stunde bekommt man woanders deutlich mehr Service. Selbst bei 80€ für 30 Minuten bekommt man gf6. Laufhaus sollte günstiger sein, warum sonst dahin gehen…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (10.01.2026), Muschitester (09.01.2026), Kissinger (09.01.2026)

      #3
      Ich kann ja hier nur über Ioana berichten, die anderen Mädchen in dem Laufhaus kenne ich nicht. Aber der Service bei Ioana hat mehr als Laufhauscharakter. Ich war auch mit 30 Minuten (80 Euro) sehr gut "bedient" worden. Und wenn der Druck sehr stark ist und es schnell gehen muß sind 20 Minuten bei 50 Euro der ideale Einsatz. Aber, wie gesagt, ich kenne den Service der anderen Kolleginnen nicht.

      Kommentar


        #4
        Hier nun mein zweiter Bericht zu Ioana.

        Ich hatte vorher angerufen und mit ihr eine Uhrzeit gestern ausgemacht - für 30 Minuten = 80 Euro. Pünktlich stand ich vor ihrer Türe, die halb geöffnet war. Sie wartete schon auf mich. Diesmal hatte sie auf dunkelbrauner Haut weiße Dessous an. Das sah einfach geil aus. Sie sagte, hat sie in Frankfurt gekauft um hier etwas Abwechslung zu haben. So etwas romantisch verspieltes, im dunklen Licht besonders strahlend, hat es mir echt angetan. Und hat ihren Hintern ins Licht des "Geschehens" gerückt. Den muß ich einfach beschreiben. Rund wie zwei Pflaumen passten ihre Arschbacken wie gemalt zu ihr. Mit dem weißen Dessousteil wurden die "Proportionen" herausgestellt.
        Ich zog mich auf dem Besuchersofa aus und schaute mir dabei ihr Zimmer an. Wie sie sagte legt sie viel Wert auf dekorative Innenausstattung und das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett hatte eine Überziehdecke aus roten Herzchen, was sehr gut aussahl ohne zu kitschig zu wirken. Sogar Blumen waren am Fenster hinter den geschlossenen Vorhängen erkennbar.
        Aber zurück zu ihrem Hintern. Ich dachte nur - "Doggy". Dieses Denken verstärkte sich naturgemäß noch, als sie nackt vor mir stand. Die Brüste mit den großen Warzenhöfen hatte ich ja schon in meinem ersten Bericht beschrieben. Als sie sich umdrehte und mit ihren Rücken und Hintern sich an mich reibte. war klar, es mußte jetzt sofort Doggy sein. Für Doggy ist eine gute "Schwanzstärke" (ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) erforderlich, die ich immer am Anfang besonders habe. Also schnell nach dem Kondom gefragt, gummiert und sie legte sich katzenartig aufs Bett mit einem herausragenden Hintern (bewußt doppeldeutig). Ich schob meinen gummierten Schwanz in sie hinein und ... gibs ihm! Wieder hatte ich die Illusion, sie mag es von mir so genommen zu werden. Nach einigen Minuten wunderbarem hin und her gab es auch die Variante, ich bewege mich nicht sondern sie bewegte sich vor und zurück. Dann zog sie ihn heraus und ging mit mir und meinem Schwanz zu einem kleinen Sessel. Den bestieg sie so, dass ein neuer interessanter Winkel für Doggy entstand den ich sofort nutzte. Nach weiteren wohl 5 Minuten war es um mich geschen und ich spritzte das Kondom in ihr voll.
        Sie säuberte mich und wir hatten wieder noch ein schönes Gespräch zum Schluss. Pünktlich nach 30 Minuten war ich wieder draußen nicht ohne von ihr nackt verabschiedet zu werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (Gestern), PierreX (Gestern)
        Lädt...
        X