Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dilara - 6 Perlen
    Nestlestr. 39
    55120 Mainz
    Zur Homepage
    0160-2322782
    • 20 Jahre 
    • 85B 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • devot 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Es erwartet Dich eine echte, ungarische Schönheit mit
    süßem Gesicht, traumhaften, schöne Haaren, einem
    knackigen Po.

Ich lasse Dich in eine andere Welt schweben und
    verwöhne Dich mit meinem außergewöhnlichen Service.

Bringe mich mit Deinem Liebesst*b in Extase und genieße
    gemeinsam mit mir den Höhepunkt.

Wenn Du es zulässt und zu mir kommst, dann wirst
    Du unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.

Alles ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0160-2322782

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Soo, wie vor kurzem schon angekündigt habe ich heute, von den hier geteilten Kommentaren inspiriert, Dilara besucht und ich kann die positiven Berichte von oben nur bestätigen 👍

Auf Grund des guten Vorberichts hier habe ich mich direkt für einen Termin für 60 Minuten entschieden, gezahlt habe ich dafür 120. Extras gibt es soweit ich weiß, habe aber keine gewollt.

Vorab: Es war wirklich klasse und definitiv mein Highlight bisher bei den Perlen! Ich hab selten so ein authentisches gf6 Gefühl bei einem Besuch gehabt! Die Chemie hat gestimmt!

Dilara sieht genau so aus wie auf ihren Bildern auf der webseite - eine sehr hübsche Frau mit angenehmen Rundungen. Ich finde sie sehr attraktiv!

Von vornherein war Dilara super lieb und natürlich - hat gewitzelt und gelacht, einfach gut gelaunt. Hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Wir sind uns schon im stehen näher gekommen, dabei gab es sanfte Küsse. ZK gab es keine (evt ein Extra? ich habe nicht nachgefragt), aber schöne sanfte Küsse auf den Mund - fand ich sehr angenehm. Dann weiter aufs Bett, wo sich dann erstmal um mich gekümmert hat.

Ich geh jetzt nicht in jedes Detail, aber es war definitiv hammer. Französisch war toll, bei jeder Stellung ist sie total mit gegangen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr selbst auch Spaß macht. Es hat sich einfach angefühlt wie mit einer guten Freundin 😄 was mich besonders beeindruckt hat war, wie gernnsie es hatte, als mal etwas härter wurde - sie hat das richtig eingefordert und es hat ihr richtig Spaß gemacht. Normalerweile muss ich mich bei meinen lady-besuchen immer etwas zurückhalten, weil ich recht groß bin und es schnell mal zu viel wird - aber hier ging echt die post ab!

Während ich den Bericht schreibe würde am liebsten direkt wieder zu ihr und den zweiten Termin am selben Tag machen 😄

Also mein Fazit ist, dass Dilara mich definitiv wiedersehen wird. Ein toller Besuch bei einer tollen Dame 👍

Kommentar

Redlight11 DANKE FÜR DEINE BESTÄTIGUNG.

DAS MÄDCHEN IST EINFACH DER HAMMER ALLES PERFEKT

SIEHT EINFACH NUR SO WAS VON GEIL AUS
        SO HÜBSCH UND DER SERVICE GENAU SO.

Wie du im vor letvorn Satz gesagt hast würdest gern wieder zurück. So ging es mir als ich das 1 x da war. Wollte 2 st dazu buchen aber sie hatte danach andere Termin. Am nächsten Tag hab ich angerufen und für über nächsten Tag für 3 st Termin vereinbart. Dann war Sie ca 3 Wochen weg. In der Zeit hab ich mehrmals angerufen gefragt wann Sie wieder kommt als Sie die Woche kam hab ich direkt 4 St gebucht und genossen vom FEINSTEN.

Du hast Sie 1 St erlebt kann du dur vorstellen was ich in 4 erlebte habe❓

LG

Kommentar

Lädt...
        X