Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina in Mainz

    War heute bei der angeblich feurigen Sabrina in der Wallstraße. Schon auf dem Weg ins 2. Stockwerk kamen mir Zweifel auf, aber wenn ich ja schon mal da bin. Dann der Empfang - sehr herzlich, aber das Zimmer - furchtbar, alt, dreckig und die Krönung war das Bett. Ein Bett mit Matraze und darauf noch eine alte versifte Matraze. Von Erotik keine Spur und Töne gab das Bett von sich - unglaublich. Ich hatte große Not überhaupt ein wenig Lust zu verspüren. Nach 10 Minuten war ich nach einem Quikie und 50€ ärmer wieder weg und hab mich zu Hause erst mal geduscht. Furchtbares Erlebnis !!!

    #2
    Klingt eher so, als wäre die Location schuld an dem Flop und nicht das Mädel. Oder?

    Kommentar


      #3
      Sehr hilfreich...

      Es wäre hilfreich,wenn Du ein wenig mehr auf die Performance der Dame eingegangen wärst anstatt Dich ausschließlich an dem siffigen Ambiente dort hochzuziehen...schließlich geht es doch hier ums poppen,oder? Ist ja in Ordnung,wenn Dich das drumherum dort abtörnt und Du es dann hier beschreibst,aber eine Beschreibung des Service gehört doch wohl auch dazu,oder?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X