Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Text Neu Sasha 1A gf6 Spitzen Service - Durchschnitt pur

Die wohl durchschnittlichste Nummer, die man haben kann. Bilder stimmen, sind aber ordentlich bearbeitet und mindestens fünf Jahre alt. Somit Alter auch circa gute fünf Jahre nach oben setzen. Mitte 30. Skandinavisch ist sie auch nicht, ich tippe auf Russland oder eines der umliegenden Länder.

Französisch okay, nichts Aussergewöhnliches, gleiches beim 6.

Sie ist sehr ruhig, eher schüchtern, verständigen kann man sich auf Englisch. Es war einfach nur durchschnittlicher Durchschnitt.
    Von den Fotos erwartet man mehr, als die Realität dann bietet. Es war jetzt kein Geld verbrannt, aber für die Location doch sehr ernüchternd. Ich bin dort besseres gewohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (25.01.2026), bueno-cabron (25.01.2026), Sura12 (25.01.2026), Jochen45 (24.01.2026), hank (24.01.2026), Herrwegoagain (24.01.2026)

Mea culpa, vergessen, sorry

weil es eigentlich jedem klar sein sollte, aber dennoch der Vollständigkeit halber: 80 für 30

Kommentar

bueno-cabron (25.01.2026), Jochen45 (24.01.2026), Herrwegoagain (24.01.2026)

Schade, die Bilder haben mich schon gereizt!

Kommentar

Es war ja kein echter Flop. Ggf. bei Dir besser

Kommentar

bogeyplayer kann ich so nicht bestätigen.

Ich war am Freitag nachmittags bei Ihr für 45/100 und hatte meinen Spaß mit Ihr.

Optische weichzeichner und das übliche Altersupgrade.

Schöne pussy, sehr guter BJ, sehr gelenkig. Haben ein paar Stellungen durch geturnt. Finale mit Hand und Mund auf den Balkon.

Habe mit ihr in Deutsch kommuniziert. Das spricht die sehr gut. Ist normalerweise in NRW und Berlin unterwegs, ab und zu in Saarbrücken.

Sollte Ihre Anzeige nochmal auftauchen und ich in der Nähe sein sollte, werde ich Sie unbedingt wieder besuchen.

Fazit: Nette Russin mit guten Service und guten Deutschkenntnissen.

Kommentar

dopamine (25.01.2026), Pan1 (25.01.2026), bueno-cabron (25.01.2026), Sura12 (25.01.2026)

Schön, dass es dir so ging. Das freut mich, mir hat sie erzählt, sie präferiert Englisch . War aber auch kein Problem. Nur bei der Performance hatten wir offensichtlich unterschiedliche Tagesformen erwischt.
            Oder ich bin zu anspruchsvoll. Ich warte mal die weitere Berichte-Lage ab. Möglicherweise gibt es dann eine zweite Chance
            Und danke für deinen Bericht

Kommentar

Lädt...
            X