Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tara in Mainz-Hechtsheim

    Wie schon in meinem ersten Beitrag angekündigt, möchte ich die Damen und die TS in Mainz-Hechtsheim alle mal antesten...
    Heute war ich bei der TS Tara, habe schon mehrmals das Vergnügen mit einer TS erlebt und muß ehrlich sagen, der Service bei Tara ist wirklich richtig gut.
    Habe für 40 Min. 100,00 Euro bezahlt, inkl. Blasen ohne Gummi und Aufnahme.
    Tara ist eine sehr nette deutsche Transe, sie hat mir die Tür geöffnet und der Anblick hat mich richtig angetörnt, sie ist nicht so ein Hungerhaken wie die anderen, ist eher etwas mollig aber mit kleinen Brüsten.
    Sie trug ein rotes Korsett, einen roten Rock, Nylons mit Strapsen und rote High-Heels, ich sage euch, das spricht meinen kleinen Fetisch richtig an...
    Sie fragte mich gleich ob ich etwas trinken möchte, was ich gerne annahm und wir sind in ihr Zimmer gegangen, hier angekommen habe ich die 100,00 Euro bezahlt und bin anschließend duschen gegangen. Als wir dann beide auf dem Bett lagen hat sie mich mit einem gekonnten Französisch ohne (ohne Handeinsatz) so richtig angeblasen....und ich sage euch er stand wie eine Eins ;-)
    Danach durfte ich sie richtig geil ins Hinterstübchen fi... was ihr sichtlich Spaß gemacht hat und sie ist sehr gut mitgegangen. Kurz bevor ich fertig war habe ich ihn rausgezogen, den Gummi schnell weggeworfen und ihr meinen Saft in den Mund gespritzt.......danach hat sie ihn noch richtig sauber geleckt was mir wirklich richtig gut gefallen hat.
    Jetzt wollte ich eigentlich schon so langsam duschen gehen, da wir bei ca. 30 Min. waren, da fing sie plötzlich an wieder an meinem Kleinen herumzuspielen und nahm ihn tief in ihren Mund, wo er natürlich direkt wieder richtig groß wurde.......sie hat ihn mir richtig ausgesaugt, was ich sehr genossen habe und ich entlud alles in ihren Mund......jetzt war ich endgültig fertig ;-)
    Danach bin ich nach einen netten Plausch nochmal duschen gegangen und sie verabschiedete mich mit sehr netten Worten......
    Zusammengefasst: Endlich mal was Anderes, eine deutsche, etwas mollige Transe die weiß was guter Service ist, hier werde ich bestimmt wieder mal vorbeischauen wenn ich die anderen 2 Ladies in Hechtsheim durch habe.

    Viele Grüße

    JMGE

    #2
    jetzt mal ganz ehrlich

    TS TARA
    Brandneu in Mainz

    Rassige deutsche Trans, Anfang 30, mollig, 1,75 m
    Schw*nz: 16x4 bietet einen umfangreichen
    Service mit AV a/p, OV a/p, Massagen, FE, dominant,
    devot, Lack, Nylon, Heels, Fetisch, TV Erziehung,
    Dil*ospiele, NS, Peitsche,
    A*al-Dehnung....usw.
    Sie empfängt immer in heißen Heels, Nylons.....
    Einfach perfekt für Fetischisten
    Vieles ist möglich....


    Komisch, wie sich die Texte ähneln. Man beachte nur mal die Punkte, jetzt mal ganz ehrlich.....:p

    Kommentar


      #3
      Info:

      Zur allgemeinen Information:

      Die User „jetztmalganzehrlich“* wurde wegen Verwendung eines Doppelnicks (Faker) für das Forum dauerhaft gesperrt!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Ist sie jetzt ihr Geld wert und unter welcher Adresse?

        Kommentar

        Lädt...
        X