Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yvonne

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yvonne
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-33015938
  • 27 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
Ich bin Yvonne, eine 27-jährige Frau, pure Verführung mit 165 cm, mit einem Körper, der deine Aufmerksamkeit an den richtigen Stellen auf sich zieht. Mein blondes, glattes Haar fällt auf meinen Rücken, und wenn ich es über meine Schultern werfe, fangen meine braunen Augen deinen Blick ein – tief, geheimnisvoll, voller Versprechungen. Meine samtweiche, mittel getönte Haut ist mit Tattoos verziert, die Geschichten flüstern. Mit meinen süßen 80C Brüsten und meinem komplett rasierten Intimbereich lade ich dich ein, mich zu erkunden – eine sinnliche Schönheit, die weiß, wie sie dich wahnsinnig machen kann.

Stell dir vor, wie ich auf dich zukomme, meine Hüften schwinge und dir ins Ohr flüstere, was ich mit dir anstellen könnte. Ich bin nicht nur ein Anblick – ich bin ein Erlebnis, das unter deine Haut geht. Ruf mich an und lass uns keine Zeit verlieren – ich warte darauf, deine geheimsten Fantasien zu erfüllen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dass es die leute immer stört gesehen zu werden, kann ich null nachvollziehen...ist spätestens am nächsten tag aus dem gedächtnis gewischt und ich würde keinen mehr erkennen
    im fkk club siehste hunderte auf einem fleck und erinnerst dich am nächsten tag auch nur an brüste und hintern

zum laden kann ich nur sagen, dass es bezgl. parken und auswahl sehr gut ist. versetzt wurde ich nie, ewig warten musste ich nie. allerdings ist mir letztens aufgefallen, dass die sauberkeit, allg. zustand und ordnung so langsam bröckelt
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black40 (Heute)

Ich fürchte mal ganz stark, von Klausi kommt nichts mehr. Allenfalls Rechtfertigung, keine Empfehlungen

Kommentar

Lädt...
      X