Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie
65183 Wiesbaden
0152-15259265
  • 20 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Hallo, ich bin ein sehr süßes und geduldiges Girl 18+ mit wohlerzogenen Kunden, die wunderschöne Momente mit mir verbringen möchten!!!
Sauberkeit und Hygiene stehen an erster Stelle!!!
Ich warte darauf, dass du dich entspannst und dem Alltag entfliehst, um erholsame Momente mit mir zu verbringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie - Bilder, entspreche nicht der Realität

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das jetzt in Come and Go landen wird, aber dorthin kann man meines Wissens nicht direkt posten.

Die Dame, die sich als Marie ausgibt, hat mit den Bildern nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wer also möglicherweise von den schönen Fotos angefixt ist, sollte nicht den Fehler machen und erwarten, dass ihm diese Dame die Tür öffnet. Es öffnet eine unscheinbare Osteuropäerin, ich tippe auf Rumänien, schlechtes Deutsch, unfreundlich und nicht gerade hübsch. Auf meine erneute Nachfrage, ob sie Marie sei, antwortete sie mit Ja. Als ich sie auf die Fotos ansprach, wollte sie nichts mehr verstehen. Sagt eigentlich vieles aus, oder?
    Grüsse
    BP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute), Jochen45 (Heute), DeepThroatMePls (Heute), die Wachtel (Heute)

war schon mal mit den gleichen Bildern in Wiesbaden gelistet,
    und zwar am 15.01.2026 als Francesca unter Tel.: 0176-42146994

Kommentar

Da es hier Zweifel an den Bildrechten gab von der Dame, wurden die Bilder bei ladies.de gelöscht. Wenn neue kommen können wir die Anzeige dann gern wieder neu verlinken
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (Heute), bogeyplayer (Heute)
      Lädt...
      X