Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Mia Gf6 SPITZENSERVICE
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
0178-3852093
  • 27 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0178-3852093
Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Mia Gf6 SPITZENSERVICE

Ich hatte nun das Vergnügen mit der neuen Lady.

Die Bilder geben Mia gut her. Sie ist schlank und hat ein hübsches Gesicht. Die Brüste haben leider eine T Narbe, passen sonst gut zu ihr. Der Hintern ist sehr ausgeprägt rund und prall. Ich vermute, dass hier nachgeholfen wurde.

Gebucht hatte ich 80430 und die Zeit wurde eingehalten. ZK machen Spaß und sie beherrscht recht gut den DT, wenn auch nicht wie Roxana.

Leider spricht sie nur spanisch. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (06.02.2026), rk1712 (05.02.2026), datester (05.02.2026), Spiderman (05.02.2026), Eric1705 (05.02.2026), Takeit (05.02.2026), bueno-cabron (05.02.2026)

Ich habe MIA inzwischen ebenfalls im Treff Manu Mainz-Kastel besucht.
    Wie immer 45 Min /100 € vorab telef gebucht.

Lt Manu's Website macht sie u. a folgende Services, welche ich aber allesamt NICHT bestätigen kann:
    Zungenküsse
    Eierlecken
    ZA passiv (also bei ihr)
    Anal-Massage (Prostata)

Im Detail:
    Sie hat mir optisch sehr sehr gut gefallen, die Fotos sind auch sehr realistisch.
    (Foto #2 ist 100% real)
    Sie ist eine sehr sympathische Frau, geschätzt Anfang 30J mit bildhübschem Gesicht und Traumbody KF36.
    Dazu ist sie sehr sehr nett, für mich subjektiv der Typ: "die hätte ich gerne zuhause für mich alleine".
    Sympathie von Anfang an beiderseits vorhanden (oder perfekt geschauspielert).
    Verständigung ist nur auf spanisch möglich (Translator).

Es gab während der gesamten Zeit sehr intensive Küsse und Geknutsche, aber OHNE ZK. Ich hab's drei mal versucht, konnte auch meine Zunge jedes Mal in ihre Mundhöhle schieben, hab da aber niemanden angetroffen........
    ​​​​​​Macht sie vlt nicht mit jedem, vlt hat ihr Kollege "Sleaheim" besser gefallen.
    Da ich eh mehr auf LK stehe wars mir auch nicht so wichtig.
    Küsse auf Hals und Gesicht ebenfalls möglich, die Ohren sind leider tabu weil kitzelig.
    Die schönen Titten kneten und die Nippel lecken war ein Genuss. Die Nippel erregten sich und standen auch sehr schnell.
    Nachdem wir mindestens 15 Min intensiv geknutscht haben, inkl Nippel verwöhnen, wollte sie blasen.

Ich aber nicht.
    Also Pirelli drauf und in Missio eingeloggt und weiter geknutscht.
    Mann, war das schön kuschelig......

Dann in die 69 gewechselt.
    Ihr Gebläse war eher Durchschnitt, hab nicht viel gespürt, leider auch OHNE DT und die Eier wurden auch weder geleckt noch gestreichelt. Aber wenigstens ohne spürbaren Zahneinsatz.

Sie hat eine sehr schön anzusehende Intimzone, die mich verzückte und die ich gerne ausgiebig verwöhnt hätte.
    Ab da wurde es dann leider holprig.

Fingern war überall tabu.
    Vorsichtige und zärtliche Versuche meinerseits wurden sofort geblockt.

Kitzler lecken war okay, aber nur langsam und vorsichtig. Küsse auch hier erlaubt. Die Spalte tabu (wie ja inzwischen fast überall).

Aber auch die Rosette war völlig tabu. Mehrere Versuche sie zu lecken wurden sofort geblockt, (obwohl ja lt Website ausdrücklich angeboten).
    Das hat meine Begeisterung sehr stark gedämpft, weil das für mich essentiell ist, und ich flaggte nur noch Halbmast.

Dazu bedeutete sie mir, dass die Zeit fast um sei und bot mir noch einen Handjob (aber ohne Analmassage) an.
    Nun gut.

Fazit: Ich bin zwiegespalten. Ich finde sie toll und hätte sie stundenlang nur knutschen können.
    Sie hätte bei mir volles Potenzial zur Stammdame und ich werde sie daher auch nochmal zur B-Probe besuchen auf ihrer nächsten Tournee (sie ist nur noch morgen vor Ort).
    Ich hoffe, wir können uns dann auf die Erbringung der auf der Website angebotenen o.g.Services einigen, zumindest auf ZAp und Prostatamassage.
    Sonst wird das leider nix werden mit Stammdame, was ich bedauern würde.

ps: Wie immer alles im gesetzlich erlaubten Rahmen und mit Schutz

HELAU
    .
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; Heute, 17:49.

Kommentar

DeepThroatMePls (Heute), Chap (Heute), Jochen45 (Heute), Gentleman1985 (Heute)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

ps: Wie immer alles im gesetzlich erlaubten Rahmen und mit Schutz
      Da ich das, ich glaube von dir, schon öfter gelesen habe eine Frage:

Wie findest du lecken so mit Lecktuch? Wie reagieren da die Damen im TM oder generell, wenn du danach fragst oder hast du diese immer selbst dabei?
      Wie ist bei dir so die Resonanz der Damen und natürlich bei Mia, da es hier um sie geht, aufs geleckt werden mit Tuch?
      Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; Heute, 22:09.

Kommentar

DeepThroatMePls
        Ich kenn das dort garnicht anders.
        Die Damen lieben es. Das kitzelt so schön im Schritt.

Einige geben mir sogar Sonder-Rabatt.
        Das haben die sich bei Trump abgeguckt (Tariffs) aber zum Glück nicht richtig verstanden. 😂
        Die sehen nur, dass der alte Sack immer reicher wird und denken, der will doch nur das Beste für Latinas.........

Und diese Lecktücher haben auch so geile Flavours, ähnlich wie E-Zigaretten, nur noch viel aromatischer, macht echt süchtig.
        Nicht immer nur der langweilige Duft von Feigen-Saft oder Bio-Gas. Ich kann garnicht mehr ohne die Dinger leben.
        Ey Alder, ich schwöre, das crazy.
        ​​​​​
        Ein 3-fach donnerndes HELAU.

Kommentar

DeepThroatMePls (Heute)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Kitzler lecken war okay, aber nur langsam und vorsichtig. Küsse auch hier erlaubt. Die Spalte tabu (wie ja inzwischen fast überall).

HELAU
          .

Wie?
          "Spalte tabu"; habe ich noch nie erlebt.

Und was die Dame sonst so alles nicht zulässt und nicht macht.

"Spitzenservice" ist das nicht. Da kann sie noch so toll aussehen.

Kommentar

Lädt...
          X