Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabelle im ASH?

    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...31294-1-A.html

    Hallo Leute,

    ich habe zwar einige Freds zu diesem Namen gefunden, allerdings wird dort eher von einer molligen Frau gesprochen.

    Hat schon mal jemand mit dieser vollschlanken, hübschen Annabelle zu tun gehabt?

    thx

    #2
    Ich hatte sie letztes Jahr besucht. Vollschlank war sie nicht. Der Körper war ok. Ihr Gesicht hätte einen Hauch hübscher sein können.

    Die Begegnung war in Ordnung. Nichts überragendes, aber auch keine Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Angesichts Deiner sonstigen Art gute Dates zu beschreiben, muß das ja grauenvoll gewesen sein.:D

      TM

      Kommentar


        #4
        Nicht grauenvoll, halt nur durchschnittlich. Obwohl nicht schlecht.

        Gib doch mal "Anabell" in die Suchfunktion ein. Ich habe im Februar 2007 einen Bericht über meinen Besuch geschrieben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Nicht grauenvoll, halt nur durchschnittlich. Obwohl nicht schlecht.

          Gib doch mal "Anabell" in die Suchfunktion ein. Ich habe im Februar 2007 einen Bericht über meinen Besuch geschrieben.
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=Anabell

          Kommentar


            #6
            DANKE

            nur die Bewohner der ASH sind mir nun schon öfters negativ in Berichten aufgefallen, das ist mir irgendwie zu heiß...
            Zuletzt geändert von escapone; 17.08.2008, 22:15.

            Kommentar


              #7
              Annabell am ASH

              Annabell arbeitet schon mehr als 2 Jahre am ASH.
              (jetzt bei Reiz, früher bei Schwarz) Die den ASH kennen, wissen und kennen die App. sicher.

              Ich bin Stammgast bei Ihr, bei mir wesentlich besser als Durchschnitt.
              Kommt aber sicher auch auf den Gast und die Sympathie an.

              KF36 mit netten Rundungen ist für mich OK. Ficke ungern mit Skeletten KF32.
              Ist halt eine echte Frau, kein Kind / Kindfrau.
              Ist aber halt auch Geschmacksache.

              Die früheren Belästigungen durch (einen doofen) Anwohner gibt es auch nicht mehr.
              Schon lange nicht mehr gesehen.

              Sollte Dir Annabell zusagen sollten dich die alten Berichte über ASH nicht abschrecken.

              Behandelt sie bitte gut, sie ist wirklich eine nette Frau.

              Kommentar


                #8
                Behandelt sie gut ???

                Hallo

                Also, diese Sätze, wie sie am Ende von Erfahrungberichten des Öfteren zu lesen sind, verursachen in mir ein gewisses Unbehagen.

                Die Schreiber waren mit dem Service zufrieden und eine gewisse Sympathie zur Dienstleisterin war gegeben.
                An sich ein gutgemeinter Rat an andere Leser und nachvollziehbar.

                Aber....

                "Behandelt sie gut" Das klingt wie "mißbraucht sie nicht", "schlagt sie nicht",
                "beleidigt sie nicht", usw.
                Ist es nicht selbstverständlich, daß man sich als Gast anständig zu benehmen hat.
                Erst recht, wenn man selbst anständig behandelt wird ?

                Scheinbar vertreten noch Einige unserer Gattung die Frauen wie ihre Leibeigenen, nur weil man für ihre Dienste bezahlt.
                Behandelt man nicht andere Dienstleister wie Friseur, Sekretärin, Busfahrer usw. auch rel. freundlich und mit gewissem Respekt ?


                Dies sollte keine Kritik an meinem Vorschreiber sein, sondern einfach nur ein kleines Ausrufezeichen zum obigen Textauschnitt sein, mit der Hoffnung, daß
                " Behandelt sie gut " selbstverständlich sein sollte.



                Gruß Schotte

                Kommentar


                  #9
                  Annabell ASH - Behandelt sie gut ...

                  Hallo Schotten Sex

                  Ich stimme dir 100% zu, ordentliches und faires Benehmen sollten selbstverständlich sein.
                  Ist aber öfters leider nicht der Fall.
                  Einige Gäste benehmen sich bei den Mädels, wie Sie zuhause sicher nie sein würden.

                  Aber das ist eher ein generelles Problem. Deshalb meine entsprechende Bemerkung.

                  Ich bin 100% in Annabell verliebt, schon über 3 Jahre.
                  Sie liebt mich natürlich nicht :-) , trotzdem bin ich sicher weniger Gast als Freund. Auch in ihren Augen. Kenne Sie fast in und auswendig und Sie mich.
                  Die Beziehung zwischen uns ist sicher recht ungewöhnlich und selbst für das Gewerbe sehr selten. Sie ist sogar finanziell bei mir bescheiden, könnte sicher mehr rausholen :-)

                  Deshalb behandelt Sie gut.
                  Sie, ihr Service und ihr Verhalten ist es wert. Deshalb sollten die Gäste auch entsprechend sein.

                  Danke, sicher auch im Namen von Annabelle und den anderen Mädels

                  Kommentar


                    #10
                    brigit?

                    Hallo zusammen!
                    Ich habe letzten Monat bei Annabell meine erste Erfahrung im pay6 bereich gemacht. Bei ihr war es wirklich super. Total ungezwungene Atmosphäre, freundliches Auftreten und toller Sex.
                    jetzt wollt ich sie wieder besuchen und hab gesehen dass hier eine Brigit unter ihrer Tel Nummer inseriert.
                    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...93688-1-A.html
                    hat jemand von euch schon erfahrungen mit ihr und kann mir sagen ob es sich für einen frischling lohnt? die fotos sind ja schon scharf.
                    noch besser wäre es wenn mir jemand sagen kann wo oder ab wann ich annabell wieder finden kann

                    schönen gruß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X