Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella**

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BELLA**
Dotzheimer Str. 124
65197 Wiesbaden
Herz
0163-0115201
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella**

Bonjour!
    Ich war vor längerer Zeit bei ihr und wollte meinen Bericht nachreichen.
    Wohnung erreicht man durch mehrere Hinterhöfe dann Treppe hoch. Alles nicht sehr einladend. Die Gegend war mir unbekannt- wirkte auf mich sehr heruntergekommen...
    Die Photos sind geschönt, stark bearbeitet -so sieht sie nicht aus. Sie war aber freundlich und bat mich herein:
    Konditionen: 100 für 30, 150 für60. Alles mit Verhüterli - also Standard
    Die Wohnung ist ein riesiger Saustall, besonders das Bad. Sie erzählte mir das Märchen vom armen Mädel aus der Ukraine, welches hier für ihre
    Familie werkelt. Sie wirkte sehr passiv und schüchtern. Irgendwie tat sie mir Leid, aber ich war total abgelöscht und habe mich höflichst verabschiedet.
    Im Hof ein großer Mercedes mit rumänischem Kennzeichen - gibt bereits mehrere negative Kommentare, habe ich später erst gelesen - positiv für mich: mein Gefühl hat mich nicht getäuscht-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute), hansdampf23 (Heute), grizzly63 (Gestern)

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
    Wohnung erreicht man durch mehrere Hinterhöfe dann Treppe hoch. Alles nicht sehr einladend. Die Gegend war mir unbekannt- wirkte auf mich sehr heruntergekommen...
    In einen anderen Thread hast du das hier geschrieben:
    .....die wenigen guten Locations hier sind bekannt, wie treff-manu zum Beispiel oder Chloe.

Dann hätte dir die Adresse und auch der lange Gang durch den Hof zum Hinterhaus bekannt sein müssen.
    Zudem hättest du über Bella keinen neuen Thread auf machen müssen, es gibt schon zahlreiche hier. Sie ist keine unbekannte.

Kommentar

incubus (Heute)

Zitat von mike69 Beitrag anzeigen

In einen anderen Thread hast du das hier geschrieben:
      .....die wenigen guten Locations hier sind bekannt, wie treff-manu zum Beispiel oder Chloe.

Dann hätte dir die Adresse und auch der lange Gang durch den Hof zum Hinterhaus bekannt sein müssen.
      Zudem hättest du über Bella keinen neuen Thread auf machen müssen, es gibt schon zahlreiche hier. Sie ist keine unbekannte.

Oder er war bei Ihr nur in FFM ;-)

Kommentar

Bonjour!
        Ich war vor längerer Zeit bei ihr und wollte meinen Bericht nachreichen.
        Die Photos sind geschönt, stark bearbeitet -so sieht sie nicht aus. Sie war aber freundlich und bat mich herein:
        Konditionen: 100 für 30, 150 für60. Alles mit Verhüterli - also Standard
        Die Wohnung ist ein riesiger Saustall, besonders das Bad. Sie erzählte mir das Märchen vom armen Mädel aus der Ukraine, welches hier für ihre
        Familie werkelt. Sie wirkte sehr passiv und schüchtern. Irgendwie tat sie mir Leid, aber ich war total abgelöscht und habe mich höflichst verabschiedet.
        Im Hof ein großer Mercedes mit rumänischem Kennzeichen - gibt bereits mehrere negative Kommentare, habe ich später erst gelesen - positiv für mich: mein Gefühl hat mich nicht getäuscht-
        ich war auch schon bei ihr und kann sagen, dass sie russisch spricht und der rumänische Mercedes sicherlich nicht ihr gehört.

service ist ok, aber die Optik passt 0,0

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Es ist zwar schon eine Weile (6-8 Monate) her, aber ich war schon ein paar mal bei ihr und kann die Kommentare nicht nachvollziehen. Bella sah zumindest zu dem Zeitpunkt genau so aus wie auf den Bildern - auch wenn das natürlich (wie bei allen) professionelle Fotografen-Aufnahmen mit etwas Nachbearbeitung sind. An den Service erinnere ich mich auch sehr positiv - damals waren z.B. ZK im Preis inbegriffen und sie war auch sehr zärtlich und hat viel Nähe zugelassen. In 6 Monaten kann sich natürlich viel ändern - Vlt wird es mal wieder Zeit für einen Auffrischungs-Besuch 😄

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Ich war gestern bei ihr und muß dem EP in so ziemlich allen Punkten widersprechen.
            Die "Gegend" gehört noch zur Wiesbadener Innenstadt, eine Hauptverkehrsstrasse mit fast durchgehendem Altbaubestand. Parken schwierig, aber machbar, etwas Zeit sollte man einplanen.
            Es gibt einen größeren, einigermaßen gepflegten Innenhof mit Mittel- und Hinterhaus-da muß man durch.
            Betreten habe ich eine ordentliche Wohnung mit praktischem Bad (ok, gefühlt 250 versch. Duschgels, kann man ja auch als besondere Auswahl sehen-ich habe eines mit peeling erwischt..) und einem nett hergerichteten V-Zimmer.
            Bella: Ist eine Bella, kein Zweifel. Sie wirkt mädchenhafter, als auf den Hochglanzfotos, etwas weiblicher und mit einem wirklich bezaubernden Lächeln.
            Schöne Haut, kleine, hübsche Titten, schmale Taille, nur ein wenig mehr Becken, als auf ladies.de.
            Die Fotos lassen einen vamp erwarten-das ist sie definitiv nicht, sie ist ein (kleines) bisschen schüchtern. Dabei sehr freundlich und entgegenkommend.

Service, wie von Yannik beschrieben. Etwas Eigeninitiative schadet nicht, sie spult von sich aus kein Programm ab.
            150/60, schöne ZK incl., ihr blowjob war klasse, sehr nass, etwas fester, keine Zähne, recht tief und ausdauernd.

Eigenwillige Massage zwischendurch, eine Art high speed-Modus, aber dennoch angenehm.

Sie fährt regelmäßig in die Ukraine, ihre Schilderung war absolut glaubwürdig.
            Sie hat auch keine "Geschichten" erzählt-ich habe gefragt.

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Mal sehen, was sich super-klausi so als nächstes einfallen lässt.

Kommentar

für Spießbadener ist die Dotzheimer wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Aber als gebürtiger ZHer, der lange in MUC gelebt hat ist das aber alles unanehmbar. Aber chacun a son facon - ich bin tolerant.

Kommentar

für Spießbadener ist die Dotzheimer wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Aber als gebürtiger ZHer, der lange in MUC gelebt hat ist das aber alles unanehmbar. Aber chacun a son facon - ich bin tolerant.
                  Exzeptionell, Du bist schon jetzt unser Star

Kommentar

poppinthatfly (Heute), Black40 (Heute), mike69 (Heute)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Exzeptionell, Du bist schon jetzt unser Star
                    Ihr könntet Geschwister sein 😂

Kommentar

La Petitesse fait toujours le plus de bruit.
                      Viel Kulisse, wenig Inhalt - ein dünnes Buch mit großem Titel.

Kommentar

mike69 (Heute)
                      Lädt...
                      X