Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS DARA aus Wiesbaden

    Moin, ich bin gestern in der Kasteller Str. 40 bei Sommer gewesen und habe mich verwöhnen lassen. Ich hatte ma wieder Bock auf eine Trans, und da hat mich wohl die Bremer Currywurst (aus dem anderen Bericht) so richtig scharf gemacht.

    Ich bin rauf, habe mich sofort in die Figur von Dara verliebt, habe etwas mit ihr auf Portugisisch geschnackt und das vereinbarte Geld übergeben. Beide nackig gemacht, ich habe mich schnell geduscht, weil ich vorher schon geschwitzt hatte, auch Dara säuberte sich, man roch ihr gutes Parfum.

    Dann ging es auf die Matte. Erst haben wir französich verkehrt, dann ging es in die 69 er Stellung. Dies ging zehn Minuten gut, beinahe hätte ich abgespritzt, kurz vorher gestoppt. Dann habe ich bei ihr eingelocht und "ordentlich gewackelt". Ihr Hinterteil hält einiges aus und ist belastbar. Super ging sie mit. Ich bin dann auch recht schnell gekommen und nach dem Saubermachen gegangen.


    Draussen vor der Tür habe ich mich erschreckt, steht doch wirklich dieser Matthias (el Chefe) vor mir, denn ich schon in Hannover gesehen habe. Ob er auch hier aktiv ist?

    #2
    Hi, was hast du denn gelöhnt??? Geht da schon was für 50?

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      @PierreX
      Sorry Herr Kollege.
      Aber bei Transen geht für nen Fufi gar nix. Schon garnicht bei den Ladys die in Wohnungen werkeln.
      Für nen fünfziger geht höchstens was im Leierkasten , und na ja über die Qualitat dort möchte ich mich hier nicht weiter auslassen :(

      Bei Wohnungstransen musst du für einen einigermaßen passabelen Service min. einen Hunderter investieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gumman Beitrag anzeigen
        @PierreX
        Sorry Herr Kollege.
        Aber bei Transen geht für nen Fufi gar nix. Schon garnicht bei den Ladys die in Wohnungen werkeln.
        Für nen fünfziger geht höchstens was im Leierkasten , und na ja über die Qualitat dort möchte ich mich hier nicht weiter auslassen :(

        Bei Wohnungstransen musst du für einen einigermaßen passabelen Service min. einen Hunderter investieren.
        ich frage mich, wieviele kunden es für die transen gibt!
        die meisten sind ja doch prinzipiell eher hereto und die homos gehen dann eh zu nem kerl.
        und nur mal zum probieren sind sólche preise ja eher abweisend.

        für nen fuffy würde ich es ja u.u. auch probieren, aber für 100 h´gehe lieber 2x zu nem hübschen mädel!!

        ms

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          ich frage mich, wieviele kunden es für die transen gibt!
          die meisten sind ja doch prinzipiell eher hereto und die homos gehen dann eh zu nem kerl.
          und nur mal zum probieren sind sólche preise ja eher abweisend.

          für nen fuffy würde ich es ja u.u. auch probieren, aber für 100 h´gehe lieber 2x zu nem hübschen mädel!!

          ms
          Wer es doch will. Jedem Narr seine Kappe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            ich frage mich, wieviele kunden es für die transen gibt
            Als Laienpsychologe würde ich mal vermuten, dass es die latent Schwulen sind. Im Unterbewusstsein fühlen sie sich eher zu Männern hingezogen, wollen es sich aber nicht eingestehen und besuchen eine Transe.

            Das soll jetzt nicht abfällig gemeint sein. Jeder soll – und das ist meine feste Überzeugung – nach seiner Facon „sexuell“ glücklich werden. Ich hab dafür Verständnis.

            Gilt natürlich nicht für Sex mit Kindern. Dass versteht sich wohl von selbst.

            Kommentar


              #7
              Also ich war bei ihr, meine Premiere bei einer TS. War gut und günstig! Sie wollte zwar mehr Kohle, aber ich war geizig. Sie ist echt süß, macht frz. blank. Hatte offensichtlich auch ihren Spaß, denn ihr Härtegrad war nicht zu übersehen. 69 und dann noch AV bei ihr. Sie immer fröhlich und nett, was will mann mehr...

              Gruß Pierre

              Kommentar

              Lädt...
              X