Ich war am WE ohne Termin im TM und habe mir die nicht besetzten Girls vorstellen lassen.
Andra, Mila, Nuria und Stefany waren frei.
Die Fotos von ANDRA habe ich schon mehrmals gesehen und habe deshalb bisher von einer Buchung abgesehen.
Weil mich die Fotos überhaupt nicht angesprochen haben und ich sie nicht attraktiv fand.
Aber als ich sie nun live gesehen habe hat sich meine Meinung positiv geändert.
Alter Falter, die ist ja richtig hübsch und sexy. Also kommt sie nun auf die
to-do-Liste.........
NURIA hab ich schon mehrmals gesehen, leider nicht mein Fall.
Zweite Überraschung: MILA
Bildhübsche sexy Frau, hätte ich eigentlich sofort ohne Zögern genommen.
Sie war ja auch schon öfter da, mit sehr guten Bewertungen. Leider haben mir aber ihre Fotos nicht gefallen. Sie wirkte da auch viel älter......
Aktuell hat sie aber ganz neue Fotos und sie sieht auch wirklich 1:1 aus wie auf den neuen Fotos.
Oder ist das jetzt eine andere MILA?
(Die alten und die neuen Fotos sind ja extrem unterschiedlich) .
Bei Manu gibt's ja öfter mal Namens-Wirrwarr.
Letztlich hab ich mich dann aber wieder für STEFANY entschieden. War schon oft bei ihr, sie ist ne sichere Bank für mich, und ich wollte sie vor allem nicht vor den Kopf stoßen. Hatte nicht damit gerechnet, sie in der Vorstellungsrunde anzutreffen, da sie eigentlich sehr gut gebucht ist und kurzfristige Termine bei ihr selten möglich sind.
Zu ihrem Service hab ich ja schon mehrmals berichtet und spare mir die Wiederholung.
Für mich gilt: immer wieder sehr gerne.
Hätte mir zwar auch gerne noch die YAMILLA und vor allem die LIZZ angeschaut, die waren aber leider nicht frei.
Auf die Fotos kann man sich auch im TM nicht immer verlassen, deswegen werde ich in Zukunft öfter mal eine Vorstellungsrunde bei neuen Damen riskieren.
Andra, Mila, Nuria und Stefany waren frei.
Die Fotos von ANDRA habe ich schon mehrmals gesehen und habe deshalb bisher von einer Buchung abgesehen.
Weil mich die Fotos überhaupt nicht angesprochen haben und ich sie nicht attraktiv fand.
Aber als ich sie nun live gesehen habe hat sich meine Meinung positiv geändert.
Alter Falter, die ist ja richtig hübsch und sexy. Also kommt sie nun auf die
to-do-Liste.........
NURIA hab ich schon mehrmals gesehen, leider nicht mein Fall.
Zweite Überraschung: MILA
Bildhübsche sexy Frau, hätte ich eigentlich sofort ohne Zögern genommen.
Sie war ja auch schon öfter da, mit sehr guten Bewertungen. Leider haben mir aber ihre Fotos nicht gefallen. Sie wirkte da auch viel älter......
Aktuell hat sie aber ganz neue Fotos und sie sieht auch wirklich 1:1 aus wie auf den neuen Fotos.
Oder ist das jetzt eine andere MILA?
(Die alten und die neuen Fotos sind ja extrem unterschiedlich) .
Bei Manu gibt's ja öfter mal Namens-Wirrwarr.
Letztlich hab ich mich dann aber wieder für STEFANY entschieden. War schon oft bei ihr, sie ist ne sichere Bank für mich, und ich wollte sie vor allem nicht vor den Kopf stoßen. Hatte nicht damit gerechnet, sie in der Vorstellungsrunde anzutreffen, da sie eigentlich sehr gut gebucht ist und kurzfristige Termine bei ihr selten möglich sind.
Zu ihrem Service hab ich ja schon mehrmals berichtet und spare mir die Wiederholung.
Für mich gilt: immer wieder sehr gerne.
Hätte mir zwar auch gerne noch die YAMILLA und vor allem die LIZZ angeschaut, die waren aber leider nicht frei.
Auf die Fotos kann man sich auch im TM nicht immer verlassen, deswegen werde ich in Zukunft öfter mal eine Vorstellungsrunde bei neuen Damen riskieren.

Kommentar