Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sweet Aisha

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sweet Aisha
    65183 Wiesbaden
    0152-17583916
    • 26 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36 
    • 155 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

Ich bin über WhatsApp erreichbar, lass uns chatten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sweet Aisha

Ich war gerade bei Ihr!
      Sie ist es auf dem Bild! Sie ist sehr höflich und lieb. Nur mit der Kommunikation happert es.
      Hab 130/45 gebucht. Wenn man sie lieb fragt bietet sie mehr an als im Profil. Bei mir Anal mit Strapon. Ich durfte ihren süssen Anus leider nicht fingern.
      Sie ist nicht teilrasiert, mit anderen Worten sie ist blank. Und sie ließ sich auch nicht lecken, weil Tage.
      Da wir verkürzt haben, gab es anstandslos 50€ zurück, das rechne ich ihr hoch an!
      Bin dann etwas enttäuscht von dannen gezogen.
      Würde es aber noch mal versuchen!
      Zuletzt geändert von DerNette; Heute, 14:05.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Redlight11 (Heute)

Danke für den Bericht! Sind die Bilder denn stark nachbearbeitet? Wirkt fast zu gut um wahr zu sein. Finde auch etwas komisch, dass sie Kunden annimmt, wenn sie ihre Tage hat. Der Kurs von 130/45 ist dafür auch nicht gerade günstig bei womöglich eingeschränktem Service... Oder war das vorher abgesprochen?
      Ich hab leider jedes Vertrauen in diese Anzeigen verloren, aber bei den Bildern wäre ein Besuch schon verlockend...

Kommentar

@Redlight: Du schreibst: Ich hab leider jedes Vertrauen in diese Anzeigen verloren.................

Kannst Du auch, denn so lange viele Mitstreiter auf sie reinfallen wird sich da nix ändern......

Kann Dir nur Clubs/FKK etc als Alternative empfehlen oder eben die STar-SDLs die hier sehr gute Zeugnisse bekommen......bei allen anderen musst Du mit

Geldverbrennen rechnen - Chance/Risiko sehr ungünstig.......

Es findet kein Verdrängungswettbewerb statt. Selbst SDLs, die seit Jahren negative Zeugnisse bekommen sind weiterhin am werkeln.....

Kommentar

Das mit den Clubs hat jetzt mittlerweile jeder verstanden Klausi, du erwähnst es ja mittlerweile in fast jedem deiner Beiträge. Die Dame arbeitet aber nun mal nicht in einem Club.
          Und Verdrängungs-Wettbewerb findet sehr wohl statt, die miesen SDL versuchen, das zu umgehen, indem sie als Wanderhure ständig den Ort wechseln. Und den Namen. Und die Telefonnummer. Um ihre Spuren zu verwischen.

Und konkret zu dieser Dame: es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, sexuelle Leistungen anzubieten, wenn man seine Tage hat.
          Es sei denn, weißt vorher darauf hin und bietet z.B. nur einen Blowjob an.

Kommentar

Redlight11 (Heute)

Zitat von Redlight11 Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht! Sind die Bilder denn stark nachbearbeitet? Wirkt fast zu gut um wahr zu sein. Finde auch etwas komisch, dass sie Kunden annimmt, wenn sie ihre Tage hat. Der Kurs von 130/45 ist dafür auch nicht gerade günstig bei womöglich eingeschränktem Service... Oder war das vorher abgesprochen?
            Ich hab leider jedes Vertrauen in diese Anzeigen verloren, aber bei den Bildern wäre ein Besuch schon verlockend...
            Vielleicht ein wenig bearbeitet aber alles im Rahmen.

Kommentar

Redlight11 (Heute)
            Lädt...
            X