Hatte sie vor ca zwei Jahren in Neustadt in der Klausengasse Besucht. Lokation dort ist gut, sauber und einigermaßen diskret. Fand sie als große Gilf nicht unattraktiv vom äußeren, natürlich nicht mehr alles straff und die harten Sillis waren auch nicht ganz mein Ding. Sie war nett und freundlich, um guten Service bemüht, Sex , Küsse, BJ nicht schlecht, aber abtörnend war der der gestelzte dirty Talk auf saarländisch. Komme auch aus der Gegend aber das geht gar nicht. Wenn sie so nachgelassen hat, vllt eine längere Pause sinnvoll. Bevor die Frage kommt warum ich nicht früher darüber berichtet habe, hier die Antwort: damals kannte ich das Forum noch nicht. Schönen Abend euch allen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra Neu in deiner Stadt und nur für kurze Zeit
- 54 Jahre
- 70D
- KF 36
- 178 cm
- total rasiert
- deutsch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Mast.
Sexy Blondine mit einem heißen Body und erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so wie du es brauchst.
Die hammerscharfe Sandra hat nicht nur einen Traumkörper zu
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen sehr scharfen Service, der fast keine Tabu. Beinhaltet.
Egal, ob GV, franz., KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei Sandra bleibt fast
keiner deiner Wünsche unerfüllt.
Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig
Erholung und Abwechslung von dem stressigen
Alltag.
Seit dem 10.01.18 bin ich laut
Prostituiertenschutzgesetz Paragraph 10 angemeldet.
Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!
Termine können telefonisch oder auch gerne per SMS vereinbart werden! :)
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen sehr scharfen Service, der fast keine Tabu. Beinhaltet.
Alltag.
Sexy Blondine mit einem heißen Body und erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so wie du es brauchst.
Alltag.
Alltag.
-
Ja, bogeyplayer der liebe Gott sieht halt alles mein Lachsack hat sich köstlich amüsiert über deine cleverness. Da hat der liebe Gott jut reagiert zu mir ist man nicht ungestraft frech. Da hat er dir den Racheengel auf den Bauch gebunden und du hattest nicht einmal den Mut zu gehen. Wünsche dir weiterhin so freundliche Dates. Da sparst du dir monatelang die € vom Munde ab für einen Besuch einer Lady und dann das. Wie sagt mein Lachsack immer, bin begeistert , klassische Bordellpfeife .
lol lol lol
Gruß Kobold 666
Kommentar
-
Ach Kobold, du kannst es weiterhin versuchen, mich zu provozieren, auch weiterhin per PN. Du kriegst mich nicht mehr auf die Palme. Die Zeiten sind vorbei. Leg dich wieder hin. Ich habe einen Fehler gemacht und stehe dazu.So what?Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigenJa, bogeyplayer der liebe Gott sieht halt alles mein Lachsack hat sich köstlich amüsiert über deine cleverness. Da hat der liebe Gott jut reagiert zu mir ist man nicht ungestraft frech. Da hat er dir den Racheengel auf den Bauch gebunden und du hattest nicht einmal den Mut zu gehen. Wünsche dir weiterhin so freundliche Dates. Da sparst du dir monatelang die € vom Munde ab für einen Besuch einer Lady und dann das. Wie sagt mein Lachsack immer, bin begeistert , klassische Bordellpfeife .
lol lol lol
Gruß Kobold 666
Und tue mir einen Gefallen, such dir bitte einen anderen zum streiten. Ich stehe nicht zur Verfügung..
Kommentar
-
Ja Mausi, wenn man keinen Fehler macht. Dann macht man das so. Ich habe aber einen Fehler gemacht. Steht weiter oben. Ich bin nicht perfekt..Capisce?Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen....wenn die Angaben nicht stimmen, ist man doch sowieso total abgelöscht und geht automatisch, oder nicht?
Kommentar
-
Hoffentlich ist dieses Forum Pflichtlektüre für Psychologie-Studenten, hier können sie alles über testosterongesteuerte große Jungs analysieren und lernen. Leider haben die Beiträge nichts mit der Lady zu tun, Jungs atmet mal durch die Hose und lasst Eure Kraft auf dem Bettlaken einer Dame seinen Lauf, da habt ihr mehr davon. Geht bitte zu verschiedenen Damen und schreibt in verschiedenen Chats. Danke
P.S.: Bin gespannt, ob ein Mod hier Schluss macht
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
perltau (Heute), Black40 (Heute), Probestecher (Heute), incubus (Heute) -
Du redest ein ziemlichen Unsinn. Ich habe einen neuen Thread erstellt - und mein Beitrag war eindeutig über die Dame und sonst nichts.Zitat von Takeit Beitrag anzeigenHoffentlich ist dieses Forum Pflichtlektüre für Psychologie-Studenten, hier können sie alles über testosterongesteuerte große Jungs analysieren und lernen. Leider haben die Beiträge nichts mit der Lady zu tun, Jungs atmet mal durch die Hose und lasst Eure Kraft auf dem Bettlaken einer Dame seinen Lauf, da habt ihr mehr davon. Geht bitte zu verschiedenen Damen und schreibt in verschiedenen Chats. Danke
P.S.: Bin gespannt, ob ein Mod hier Schluss macht
Es fanden sich sogar einige Menschen, die meine Meinung zu ihr bestätigen konnten.
Dann kommen die vermeintlichen Provokanten Hodenkobold und Mausi aus der Provinz und grützen schlaue Ratschläge beziehungsweise Freude-Bekundungen, dass ich armer Hartz IV Empfänger auf die Fresse gefallen bin. Wenn Ihnen das gut tut, schön!
Für diese sinnbefreiten Kommentare kann ich allerdings nichts, der Beitrag ging eindeutig um Sandra und ich denke, der einer der andere weiß jetzt, wie sie so ist.
Und das war mir wichtig - nichts anderes - und ja noch mal, ich habe ein Fehler bei ihr gemacht und ich stehe dazu. Ich hätte gehen sollen, so wie ich das sonst auch mache.
Kommentar
Stichworte:
sandra neu in deiner stadt und nur für kurze zeit,
ginsheim-gustavsburg,
adam-opel-str. 5,
0152-01863901,
54 jahre,
70d,
kf 36,
178 cm,
total rasiert,
deutsch,