Adresse steht in der Anzeige
Der Eingang ist durch die Innenhöfe ganz hinten im 1. Stock rechts. Man bekommt ein Video geschickt
zu Routen Findung.
Aus Frankfurt kommend fahre ich Mainzer Str. am Schwimmbad hoch auf den Ring. Da hat man nicht den Stau auf der Biebricher Allee
Wer noch nie dort war wird Probleme haben das zu finden.
Geparkt habe ich bei Lidl im Parkhaus. Kostet nichts und sind ca. 200 Meter zu laufen.
Telefon: 0163-6468038
30 / 80 oder 60 / 130
Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Gesicht finde ich hübsch, sie war gut zurecht gemacht.
Verständigung eigentlich nicht möglich. Sie spricht nur RO.
Busen kleine hängende A, KF: 38 / 40. Etwas zu viel Bauch.
Körperküsse sehr, sehr gut. Richtige Küsse gibt es nicht.
Flutschi drauf und 4 Stellungen gefickt. Sie stöhnt authentisch und die Nippel richten sich auf.
die Wachtel
Fazit:
Würde sie küssen evtl so aber keine Wiederholung
Kann man mal machen, aber extra ( wie ich ) nach Wiesbaden fahren lohnt nicht.
Der Eingang ist durch die Innenhöfe ganz hinten im 1. Stock rechts. Man bekommt ein Video geschickt
zu Routen Findung.
Aus Frankfurt kommend fahre ich Mainzer Str. am Schwimmbad hoch auf den Ring. Da hat man nicht den Stau auf der Biebricher Allee
Wer noch nie dort war wird Probleme haben das zu finden.
Geparkt habe ich bei Lidl im Parkhaus. Kostet nichts und sind ca. 200 Meter zu laufen.
Telefon: 0163-6468038
30 / 80 oder 60 / 130
Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Gesicht finde ich hübsch, sie war gut zurecht gemacht.
Verständigung eigentlich nicht möglich. Sie spricht nur RO.
Busen kleine hängende A, KF: 38 / 40. Etwas zu viel Bauch.
Körperküsse sehr, sehr gut. Richtige Küsse gibt es nicht.
Flutschi drauf und 4 Stellungen gefickt. Sie stöhnt authentisch und die Nippel richten sich auf.
die Wachtel
Fazit:
Würde sie küssen evtl so aber keine Wiederholung
Kann man mal machen, aber extra ( wie ich ) nach Wiesbaden fahren lohnt nicht.