Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Delia - Gf6-NUR WHATSAPP!!
    Dotzheimer Str. 124
    65197 Wiesbaden
    0163-6468038
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ich antworte nur auf WhatsApp-Nachrichten und -Anrufe, nicht auf die Telefonnummer.

NEU Termine & Kontakt nur über WhatsApp

Hey, ich heiße Delia ich bin 23 Jahre alt und moldauisch

Spaß der Extraklasse findest du bei mir.

Ich verführe dich mit meinem zierlichen heißen Körper ,Naturbusen und natürlich geilem versa*tem oder liebevollem zärtlichem Sex in verschieden Positionen . Ich verwöhne dich Mit meinen vollen L*ppen und einem bl*w*** den du mit Sicherheit nicht vergessen wirst .
    Lass uns aus der Zeit die wir gemeinsam haben ein Abenteuer machen zum Beispiel mit geilem Dirty Talk 69 oder erotischen Massagen .
    Gerne gehe ich auf deine Wünsche und Phantasien ein damit unser Treffen unvergesslich wird.
    Respekt und Hygiene ist mir sehr wichtig ich empfange dich geduscht und gestylt für dich ziehe ich schöne Wäsche Dessous und highheels an natürlich kannst du auch deinen Kleidungswunsch äußern deinen Besuch bei mir wirst du in guter Erinnerung behalten
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir,
    Kuss Delia

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Delia, Wiesbaden

Adresse steht in der Anzeige

Der Eingang ist durch die Innenhöfe ganz hinten im 1. Stock rechts. Man bekommt ein Video geschickt
      zu Routen Findung.

Aus Frankfurt kommend fahre ich Mainzer Str. am Schwimmbad hoch auf den Ring. Da hat man nicht den Stau auf der Biebricher Allee

Wer noch nie dort war wird Probleme haben das zu finden.

Geparkt habe ich bei Lidl im Parkhaus. Kostet nichts und sind ca. 200 Meter zu laufen.

Telefon: 0163-6468038

30 / 80 oder 60 / 130

Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Gesicht finde ich hübsch, sie war gut zurecht gemacht.

Verständigung eigentlich nicht möglich. Sie spricht nur RO.

Busen kleine hängende A, KF: 38 / 40. Etwas zu viel Bauch.

Körperküsse sehr, sehr gut. Richtige Küsse gibt es nicht.

Flutschi drauf und 4 Stellungen gefickt. Sie stöhnt authentisch und die Nippel richten sich auf.

die Wachtel

Fazit:
      Würde sie küssen evtl so aber keine Wiederholung

Kann man mal machen, aber extra ( wie ich ) nach Wiesbaden fahren lohnt nicht.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X