Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julia
    Dotzheimer Str. 124
    65197 Wiesbaden
    0176-14359030
    • 80D 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau mit Klasse und lege großen Wert auf Körperpflege. Voller Leidenschaft werde ich deinen Lustst*b in meiner Pu*** zum Höhepunkt bringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julia

Bei Julia war ich jetzt schon mehrmals und werde wieder hingehen.

Bilder: passen 100%

Kommunikation: problemlos über WhatsApp.

Die Unterkunft ist ein Hinterhaus bei dem man in fast allen Stockwerken Spaß haben kann. Dort sind insbesondere in den oberen Stockwerken teilweise sehr unzuverlässige Damen, aber gerade im EG auch oft ganz tolle Damen wie Julia. IM EG alles sauber, Zimmer und Dusche OK. :)

Bezahlt habe ich für 30 Minuten CBT, FS und HJ 80 Euro, was sehr günstig ist, da viele 100-150 und teilweise sogar noch mehr wollen.

Julia ist sehr freundlich, geht gut auf Wünsche ein und gibt sich viel Mühe. Daher habe ich alle drei Disziplinen sehr genossen.

Zeit eingehalten, kein Zeitdruck. Liebe Dame die auf Nachfrage auch CBT mit einem süßen Lächeln macht wenn man ihr kommuniziert, was man gerne wünscht. ;)
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (Heute), hansdampf23 (Heute), bueno-cabron (Heute)

Was schreibst du denn hier für ein Zeug? In den oberen Stockwerken sind unzuverlässige Frauen?

Wird die Zuverlässigkeit jetzt in Stockwerken gemessen?

Dort arbeitete über zwei Jahre lang Chloé, eine Empfehlung der community und jetzt seit längerem Stella.

Beide super und auch zuverlässig..

Ich weiß, dass ich meine Antwort nicht auf Julia bezieht, aber so eine absurde Verallgemeinerung kann man doch nicht einfach stehen lassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        incubus (Heute), Jochen45 (Heute)

Ich kann bodgeplayer nur zustimmen!

Kommentar

Ich nicht, da mein Beitrag absolut korrekt ist, die Werbung für Chloe hier jedoch nicht hingehört.
          Da berichtet man ehrlich seine Erfahrungen und dann wird man gefragt, was man für Zeug schreibt.
          Meine Erfahrungen in den oberen Stockwerken waren wie oben klar formuliert fast ausschließlich negativ, ob euch das passt oder nicht.
          Gern geschehen.
          Solche Leute sind der Grund, weshalb ich hier ungern meine Erfahrungen teile. :(

Kommentar

Zitat von Herr Kules Beitrag anzeigen
            Ich nicht, da mein Beitrag absolut korrekt ist, die Werbung für Chloe hier jedoch nicht hingehört.
            Da berichtet man ehrlich seine Erfahrungen und dann wird man gefragt, was man für Zeug schreibt.
            Meine Erfahrungen in den oberen Stockwerken waren wie oben klar formuliert fast ausschließlich negativ, ob euch das passt oder nicht.
            Gern geschehen.
            Solche Leute sind der Grund, weshalb ich hier ungern meine Erfahrungen teile. :(
            Du wirst dennoch akzeptieren müssen, dass andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben. Ganz konkret in der Location. Und die Leistung nach Stockwerken zu verallgemeinern, finde ich eine Frechheit.
            Das mit Chloé und Stella war auch keine Werbung, sondern ein ganz konkretes Beispiel hinsichtlich der Etage.
            Auch gern geschehen.

Kommentar

Schön wäre, wenn du mal Ross und Reiter nennst. Also die Damen in den oberen Stockwerken, bei denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Sollte in einem separaten Thread sein. Damit der hier nicht vermüllt wird.
              Das würde der community helfen, schlechte Erfahrungen zu vermeiden. Ich fürchte nur, da kommt nichts.

Kommentar

Was spielt das für eine Rolle? Es hat schlechte Erfahrungen oben gemacht. Mehr hat er nicht geschrieben und das sollte man akzeptieren.
                Nichts ist wie es scheint
                Darum scheint alles anders

Kommentar

Jeder schildert seine Erlebnisse so wie er sie erlebt hat.

Der Kollege hat in den oberen Stockwerken unzuverlässige getroffen. Evtl. arbeiten oben unterm Dach zuverlässige. Nur er weiß wo er war.

Ich war auch schon mehrfach bei Julia und kann den Positiven Bericht nur beipflichten. Auch für mich gerne wieder

die Wachtel

Kommentar

Wer die Location kennt, der weiß dass es nur ein OBERES Stockwerk gibt. Da sind seit mehr als 3 Jahren zuverlässige Damen.

Kommentar

Lädt...
                    X