Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ala *Bl*ser*n Königin*
    65197 Wiesbaden
    0178-2048406
    • 42 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo ,mein Name ist ALA ,ich bin eine süße, warme,schöne ,freundliche und unabhängige Begleitung, die darauf Sie zu erfreuen. Ich bin sehr sexy mit einem wunderschönen ,natürlichen Körper, einer strahlender Persönlichkeit und ich bin perfekt für jeden Gentleman, der mit echter Aufmerksamkeit, Zuneigung und anregenden Gesprächen überschüttet werden möchte .
    Ich bin liebevoll und bodenständig, mit einem großen Simm für Spaß und Abenteuer. Ich bin die Dame die Ihre Träume erfüllen wird.... ich werde mein Bestes geben um unser Treffen für uns beide zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Ich versichere,die Bilder sind echt .
    Ich mag keine unhöflichen Leute ,auch kein schlechtes Verhalten....
    Ich bin dein Spiegel
    Küsse !!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ala *Bl*ser*n Königin* e

Hi an die Gemeinde,

Mich hatte es in Wiesbaden in die ****** Str. verschlagen. Ala hier entdeckt und angeschrieben. Interessant war Ihre Variante 100445 Sex u Body2Body.
      Beim Schreiben merkt man, daß sie auf Manieren achtet u ziemlich korrekt wirkt.
      Zum Termin hin gefahren aber leider nicht bei Abfahrt aufs Handy geschaut. Sie teilte mir mit, daß der vorherige Termin länger braucht. Da es nur 15 min waren, entschied ich zu bleiben. Im Haus wäre eh ein Notfallplan da gewesen.
      Sie gab Instruktionen , wie man zu ihr kommt, damit man den Vorgänger nicht im Treppengang trifft. Fand ich ziemlich gut, daß es Ihr wichtig ist.
      Angekommen erblickte ich eine überraschend große Frau, attraktiv mit High Heels. Sehr freundliche Begrüßung und Umgang.
      In den Foren konnte man schon lesen, daß sie gerne erzählt. War aber nicht schlimm. Sie fragte mich was ich haben möchte und wie wir anfangen sollten. Ich wählte Body2Body zuerst und dann das Standard Programm. Wusch mich und ich konnte vom Bad hören, wie sie jemanden am tel zurecht wies. Hatte sich etwas dämlich am tel angestellt.
      Naja nicht mein Problem, ich weiß mit Gentleman Einstellung gehen manchmal Türen auf. Ich wurde aufs Bett verwiesen und sie erzählte kurz wieder was sie gerade im Kopf durch ging. Kurz hatte ich das Gefühl, daß das doch n griff ins Klo wird, aber sie belehrte mich eines besseren. Eine sehr gute Massage mit Öl und sie war zu jeder Zeit berührbar. Sie hat einen schönen fraulichen Körper und wusste auch ihn einzusetzen. Schlug mir Pussy sliding vor was mich sehr anturned. Safe ist bei Ihr oberstes Gebot und sie bereitete alles vor.
      Blowjob war gut und hatte mich heiß gemacht, bat sie, daß ich sie lecken wollte und sie positionierte sich im 69er. Ihr deepthroat ist zwar nicht der Bringer, aber das Restpaket schon. Der BJ wurde heftiger um mich zum Kommen zu bringen aber da war etwas Zahneinsatz dabei u der Punkt des Happy ends rückte immer weiter weg. Ihr Konzept ist beim Body2body Happy end und dann duschen u ne weitere Runde. Ich wollte sie aber sofort nehmen. Sie schien etwas irritiert und ich hatte das Gefühl sie war verärgert weil ich nicht kam und redete wieder Zeugs der kleine wurde dadurch etwas schlapper u sie sagte nee muß hart sein um zum Sex zu kommen. Bestes Stück also kurz wieder hart gemacht u sie setzte sich dann auf mich. Ihre Augen waren zu jeder Zeit geschlossen. Keine Ahnung warum??
      In der Reiterstellung wollte sie mich wohl zum Abschluss bringen, klappte aber nicht es ging doggy weiter u so kam der Punkt des Finales näher. Franz beendet und dann duschen gegangen.
      Am ende bezahlt man bei Ihr u da sie auf die Uhr schaute und 30min rum waren nahm sie nur 80€.
      Hatte dann aber erwähnt daß sie schon mehr Service gemacht hatte aber gut. Hätte ihr auch ein kleines Trinkgeld gegeben, wenn da nicht das warten am Anfang gewesen wäre.
      Alles in allem eine gute Nummer bis auf den Zahneinsatz beim Erzwingen des Kommens aber sonst war alles ok. Ihre Massage möchte ich aber hervorheben.
      Werde aber keine Wiederholung starten, die Chemie war nicht ganz die meine.
      Eigenes Empfinden.
      Gentlemen sind bei Ihr klar im Vorteil.
      Viel Erfolg!
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 20:36. Grund: Adresse

Danke für den Bericht, das klingt jetzt nicht unbedingt so richtig überzeugend.
      Als ich die Fotos sah war ich schon skeptisch. Aber alles - ja, ich weiß, Geschmackssache. und kurze Haare bei Frauen turnen mich sowieso ab. Aber auch das ist Geschmackssache.

Kommentar

Lädt...
      X