Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nadja - Heute ist mein letzter Tag in Hanau
    65183 Wiesbaden
    0163-0117021
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 170 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • skandinavisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    • KBp 
    • Mast. 
    Heute ist mein letzter Tag in Hanau

Ich komme aus Russland.

Wenn du auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis bist, dann bist du bei mir genau richtig! Gönn dir eine Entspannung der Extraklasse mit mir.

Ich werde dir das erotischste Erlebnis deines Lebens bescheren. Mein Körper ist zum Verlieben, meine Hände wissen genau, wo sie hingehören und meine Stimme wird dich in den Wahnsinn treiben. Also worauf wartest du noch?
    Buche jetzt eine unvergessliche Zeit mit mir! Du wirst es nicht bereuen.

Vielleicht auch ein Dreier, ich habe ja eine Freundin.

Küsse bei Sympathie. Service nur mit Kondom und keine AV

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nadja - Heute ist mein letzter Tag in Hanau

Das war ja mal ein Ding! Erstens ist sie nicht in Hanau. Zweitens ist sie unverschämt! Drittens kommt sie nicht aus Skandinavien.

Punkte Eins und Drei sind unwichtig. Zwei ist wichtig.

Termin ausgemacht, pünktlich vor der Tür, Tür öffnet sich, und als erstes werde ich angeblafft, ob ich einen Termin habe?

Ja, habe ich, sonst stünde ich nicht hier.

Dann die Service Liste in einer Geschwindigkeit runter gerattert wie auf dem Kasernenhof, das Ganze bei offener Tür.

Auf meine Frage, ob wir das Finanzielle hinter geschlossener Tür klären können, bekam ich die nächste unverschämte Antwort. Was ich mir einbilden würde, sie ist die Dienstleisterin und entscheidet über alles.

Na, wenn das so ist, dann muss ich noch gewaltig dazu lernen.

Ich blieb freundlich und antworte ihr, dass ich der zahlende Kunde bin und entscheide. Und meine Entscheidung ist zu gehen und über ihr unverschämtes und zickiges Verhalten zu berichten.

Überflüssig, zu erwähnen, dass natürlich keine sexuelle Handlung zustande kam.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mike69 (Heute), bueno-cabron (Heute), SinnlichEr (Heute), Rodeo77 (Heute), PierreX (Heute), Redlight11 (Heute)

Wenn du auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis bist, dann bist du bei mir genau richtig!

Steht ja so schon im Text.
      Unvergessen war es

Unglaublich

Kommentar

Das stimmt immerhin 😂

Kommentar

...........völlig richtig gehandelt: Höflich bleiben, gehen und hier berichten!
          Ich vermute, viele bleiben trotzdem bei Frl. Rottenmeier, deswegen kann sie sich so ein Benehmen leisten, oder sie war einfach overf...

Kommentar

Vielen Dank für die Warnung, ich war kurz davor einen Termin zu machen und habe Gott sei Dank noch mal hier nachgeschaut. Sowas braucht wirklich niemand, als ob wir unser Geld geschenkt bekommen. auch 120 € die halbe Stunde zu verlangen. Für einen Service, der fast nichts kann ist schon extraordinär

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mike69 (Heute)
            Lädt...
            X