Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bony aus Spanien- bis zum 05.04 da!
    Adam-Opel-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0152-13515725
    • 29 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 
    • KBp 
    BRANDNEU!!!

Lass uns gemeinsam deine Phantasien verwirklichen.
    Ich bin schön, süß, anschmiegsam und aufmerksam, ich reserviere mich für Männer mit Geschmack, die wissen, wie man Frauen so behandelt, wie sie sollten. Ich mag höfliche Herren, die darauf aus sind, sich zu offenbaren und all ihre unerfüllten Fantasien zu erleben, bereit für eine Traumfreundin!;) Ich möchte ein einfaches und ungezwungenes Treffen, das es uns ermöglicht, einen Moment der Süße und intensiven Verführung zu teilen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Servus in die Runde,

ich hatte heute ein Date mit Bony ausgemacht. Es wurde nicht nichts draus, weil ihre Fotogalerie aus Erinnerungsfotos besteht. Sie nahm es lässig. Fand ich gut. Nicht der übliche (verletzte Eitelkeit?) Blick.
      Dachte sich wahrscheinlich: sehe immer noch besser aus als du Vogelscheuche. Könnte ich nicht widersprechen. Aber nicht so viel besser, dass ich bereit wäre Geld zu zahlen, für 45 Minuten Geselligkeit.

Fazit: 1ne Stunde Zeit und Sprit verbrannt. Der einzige Mehrwert wäre dieser (Nicht-)Bericht.

tps
      Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (Heute), bogeyplayer (Heute)
      Lädt...
      X