Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona - absolut phänomenal

Hallo liebe Foren-Gemeinde.
    Ich bin seit etwa zwei Jahren stiller Mitleser und habe schon öfter von euren Berichten profitiert. Diesmal wollte ich etwas zurückgeben, denn diese Erfahrung war wirklich außergewöhnlich. Der Kontakt per WhatsApp war sehr unkompliziert und wir haben uns relativ schnell auf einen Termin einigen können (200für60). Wir haben schon vor dem Termin besprochen was meine Vorlieben sind. Das Besprochene wurde dann auch eingehalten. Damit ich es noch vor der Arbeit schaffen konnte bei ihr vorbei zu kommen, hat sie mir direkt den ersten Termin morgens gegeben, obwohl es wohl etwas früher als ihre normale Zeit war.

Das Treffen fand dann in einem Hotel in Wiesbaden, gegenüber dem Kongresszentrum statt.

Ich habe sie per WhatsApp nach der Zimmernummer gefragt, direkt hoch gefahren, kurz geklopft und eine bildhübsche Frau nur im Handtuch bekleidet öffnet die Tür. Ihre Figur ist wirklich gut in den Bildern getroffen. Sie ist sportlich schlank und hat tolle Kurven. Der Hintern und ihre Brüste sind ein Traum!
    Wir haben das Finanzielle kurz geklärt und ich habe mich noch in der Dusche kurz frisch gemacht, bevor wir uns aufs Bett begeben haben. Es fing mit zärtlichen Streicheleinheiten an, was mein treuer Freund gleich erwartungsfroh gestimmt hat. Also Gummi drüber und ein super Blowjob ging los. Der DT, den sie anbietet ist wirklich phänomenal. Danach hat sie aufgesattelt und mich erstmal geritten, so dass ich ihre wunderschönen Brüste streicheln konnte. Danach noch in reverse cowgirl und schließlich in doggy gekommen.

In der Pause haben wir uns nett unterhalten. Sie ist sehr sympathisch und sehr selbstbewusst. Danach ging es nochmal in Runde 2 weiter. Diesmal nur noch doggy, wobei ich ihren Hintern bearbeiten durfte, bis ich ein zweites Mal gekommen bin.

Nach einer Dusche bin ich voll zufrieden zurück ins Auto und hatte den ganzen restlichen Tag noch Flashbacks von diesem Erlebnis. Ich hoffe ich kann sie bald nochmal treffen.

Sie ist wohl in Frankfurt und Wiesbaden unterwegs und will immer mal wieder kommen. Ich werde Stammgast bei ihr sein.

Die Altersangabe kommt gut hin. Die Fotos in schwarz-weiß geben sie meiner Meinung nach am besten wieder.

Ich hoffe das hilft euch auch.
    Viele Grüße

Ohne Anzeige wirklich schwierig zuzuordnen. Ist die Dame schon wieder weg kann mich aber auch nicht erinnern, dass ein Romana die letzten Tage in Wiesbaden, Mainz Gegend aufgetaucht ist. Wer ist hier eigentlich gemeint?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeepThroatMePls (Heute)

Tut mir leid. Evtl ein Fehler meinerseits beim ersten Beitrag.
      Ich hatte die Anzeige eigentlich in den Artikel kopiert, aber die ist mittlerweile wieder abgelaufen. Ich aktualisiere es gerne wenn sie wieder da ist.
      Gemeint war aber Ramona, nicht Romana…

Kommentar

Zitat von Gorou Beitrag anzeigen
        Tut mir leid. Evtl ein Fehler meinerseits beim ersten Beitrag.
        Ich hatte die Anzeige eigentlich in den Artikel kopiert, aber die ist mittlerweile wieder abgelaufen.
        Du hast alles Richtig gemacht.
        Wenn wieder ein Inserat von ihr geschaltet ist, sollten die Bilder wieder angezeigt werden.

Evtl. dann auch hier: Monika

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Ohne Anzeige wirklich schwierig zuzuordnen. Ist die Dame schon wieder weg kann mich aber auch nicht erinnern, dass ein Romana die letzten Tage in Wiesbaden, Mainz Gegend aufgetaucht ist. Wer ist hier eigentlich gemeint?
          Da bin ich mal gespannt. Ich stöbere den Wiesbadener Bereich im Prinzip auch jeden Tag durch und eine Dame mit diesem Namen ist mir auch nicht aufgefallen.

Kommentar

Lädt...
          X