Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche AlinaBaby
    55116 Mainz
    Kontakt per What's App!
    0163-4534052
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • devot 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Nur per Anruf oder WhatsApp erreichbar

Ich bin leidenschaftlich, verspielt und liebe es, Männer zu verführen mit meinem Körper, meiner Stimme und einem guten Gespür für deine Wünsche.Ich gehe gerne auf erotische Fantasien ein und genieße es, wenn du dich bei mir fallen lassen kannst.
    Fast alles ist möglich außer AV und Gesichtsbes. Ansonsten bin ich offen, lustvoll und voll dabei. natürlich herrscht eine Kondompflicht
    Bei längeren Treffen bin ich, was meine Preise angeht, kompromissbereit.
    Bei kürzeren Dates gelten die Preise so, wie sie sind.
    Meld dich gern auf WhatsApp oder ruf mich direkt an, ich freue mich darauf, dich zu verführen und dir unvergessliche Momente zu schenken.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche AlinaBaby

Hallo Zusammen,

Ich war gestern bei Alina und es war sehr geil!
      Vorab muss ich sagen, dass ich hier keine Berichte über sie gefunden habe, aber die Bilder von ihr haben mich so geil gemacht, dass ich es riskieren wollte.

Ich habe ihr per WA geschrieben und ziemlich schnell auch eine nette Antwort inklusive Service-/Preisliste erhalten. Für 60min 170€, für Extras, egal wieviel, zahlt man einmalig nochmal 30€.

da ich total auf Dominanz/Unterwerfung, Schöne Füße, Spitting, Lecken und verbale Erniedrigung stehe, habe ich die Extras natürlich dazugebucht.

Am Tag des Treffens habe ich dann nochmal den Termin bestätigt und die genaue Adresse bekommen, sehr schönes hotel mit günstigem Parkhaus (2€/std) und man kann superdiskret von der Tiefgarage in die jeweilige Etage ohne an der Rezeption oder Personal vorbei zu müssen. Auch das Zimmer war sehr schön, modern bzw stylish und groß.

Als ich im Zimmer war, hat mir Alina eine Dusche angeboten, was aber nicht nötig war,da ich wie immer direkt vor einem Treffen, frisch gebadet,rasiert, etc war. Außerdem wollte ich kein GV oder OV bei mir.

Sie ist übrigens so bildhübsch,wie die Fotos es vermuten lassen, wahnsinnsfigur,perfekte,weiche und Pedikürte Füße und Zehen. Ich dachte anfangs,sie hätte einen orientalischen Touch,durch die schwarzen Haare und den Teint, aber sie ist "bio-deutsch".

Sie war dann direkt in ihrer "Rolle", streng und dominant,aber nicht überzogen oder laut.
      ich durfte erst ihre göttlichen Füßen massieren und dann lecken und lutschen, als seien es Schwänze und wurde dabei auch immer wieder ordentlich verbal erniedrigt und gedemütigt, das war schon der hammer, dass kann sie wirklich gut, klingt authentisch bei ihr und nicht aufgesetzt oder zu Straßenslang-artig.
      Dann durfte ich ihre superweichen Sohlen lecken,während sie auf dem Rücken lag und ich durfte ihren megageilen arsch im string massieren!
      Dann folgte eins der Highlights, und zwar zog sie sich den string aus, und ich durfte ihren perfekten,süßen, glatten Anus lecken und zwar richtig schön lange und auch in verschieden Positionen, das war einfach zu geil! währenddessen wurde ich immer weiter erniedrigt und musste es mir mit der Hand machen, wobei sie mich schön wegen meines minischwanzes erniedrigte. am anfang wäre ich bestimmt 2 mal gekommen, habs aber gerade so zurückhalten können. Sie fragte dann, ob ich auf orgasmusskontrolle stehe, was ich bisher aber noch nicht gemacht habe oder kannte. ich musste mich dann vor dem Bett auf den Boden legen und bekam ein wahnsinns facesitting!! am Ende saß sie dann auf der bettkannte, hat mir ihre nackten Traumzehen in den Mund gesteckt und mich kommen lassen.
      das war schon ein sehr geiles Erlebnis! achso, ich vergaß, sie spuckte mir auch mehrfach mitten ins gesicht und in den Mund, wie wir es vereinbart hatten!

Beim n nächsten Treffen will ich ihr unbedingt auch ihre wunderschöne und glatte muschi lecken und ich hoffe, sie lässt mich auch ihre nackten achseln lecken!

Ich durfte am Ende duschen und wir haben uns noch kurz, sehr nett unterhalten.

Ich werde sie zu 1000% wieder besuchen!

Das einzige minimale Manko war, dass ich nur 40 statt 60 Minuten Bei ihr war, dass habe ich erst bemerkt, als ich am parkautomat war, aber dass war meine Schuld, sie hat mich nicht "rausgeworfen",im Gegenteil,sie lag auch nach der Dusche noch komplett nackt im Bett!!! Ein unglaublicher Anblick!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute), hansdampf23 (Heute)
    Lädt...
    X