Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ailisa
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0152-14910888
    • 75C 
    • KF 34 
    • 156 cm 
    • 45 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Sanfte asiatische Girl 18+ verwöhnen Sie.

Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ailisa in Ginsheim ☺️

Ich war gestern zu Besuch bei Ailisa in einem bekannten Hotel in Ginsheim.
      Und, oh Wunder, die Frau aus China, etwa Mitte /Ende 30 sieht in natura aus wie auf den Fotos in der Anzeige 🙂
      Ailisa ist schlank, hat lange schwarze Haare, und jugendliche Brüste und einen zarten Po.
      Die Frau aus China begrüßt mit schönen ZK, ich komme kaum dazu mich auszuziehen, da sitzt sie schon auf meinem Schoß und küsst munter weiter. Während dessen massiere ich ihr Poloch und sie fragt :"Anal"?
      Ich warte ab, genieße das hervorragende Blaskonzert und den Sex. Ich lasse Ailisa mit dem Mund beenden...
      Bezahlt habe ich 80430, meine Vermutung ist : da geht noch mehr, auch anal.
      Vielleicht beim nächsten Mal, das bestimmt kommen wird... 🤗
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ms (Heute), Remington Steele (Gestern), Alter-Hase110 (07.04.2026), bueno-cabron (07.04.2026), HotGun (06.04.2026)

Hallo zusammen. Ich habe heute auch einmal Ailisa besucht und habe leider nicht so eine umwerfende Erfahrung gemacht. Kontakt und Termin per WA problemlos in etwas gebrochenem (wie sich raus stellen soll vermutlich Translator-Deutsch)

Die Location war nicht ganz so leicht zu finden - für mich der erste Besuch dort. Ich meldete mich, wie angewiesen, nachdem ich mein Auto geparkt hatte und machte mich auf den Weg zur Adresse. An der korrekten Straße angekommen suchte ich ein paar Minuten erfolglos die genannte Hausnummer und konsultierte dann noch mal Google Maps. Dort angekommen schrieb ich ihr noch mal und erhielt Bilder mit Wegbeschreibung, die ein paar Minuten vorher echt praktisch gewesen wären. Etwa 5min verspätet erreichte ich dann ihr Zimmer.

Begrüßt wurde ich freundlich, mit leichten Küssen, von einer leicht bekleideten Chinesin, welche vermutlich einmal die Frau auf den Fotos war. Meiner Erfahrung nach geht das doch schon ein ganzes Stück über das übliche Aufhübschen hinaus. Schätzen würde ich sie auf Anfang/Mitte 40. Schlecht sieht sie nicht aus, aber wer die Frau auf den Bildern erwartet wird m.M.n. enttäuscht.
      Bezahlt habe ich 130460 mit den Alternativen 100445 und 80430. Nach dem Entkleiden wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich dankend ablehnte, da ich schon frisch geduscht war. Sie bat mich dann aufs Bett und ging selbst kurz ins Bad.
      Die Kommunikation war allgemein sehr schwierig. Auf Rückfrage sagte Sie mir, dass sie Englisch besser versteht als Deutsch, aber was das Sprechen angeht war beides extrem begrenzt. Nun gut, ich war ja nicht für eine Unterhaltung da.
      Zurück aus der Dusche ging sie erst mal mit Feucht-Tüchern und Küchenrolle auf mich los. Da wäre mir lieber gewesen sie hätte auf die Dusche bestanden... Ich kann es ja ein Stück weit verstehen, aber das Ausmaß war schon ein wenig extrem. Nach all diesen negativen Überraschungen sollte dann einmal Zeit für eine positive sein. Das "aufwärmen" auf dem Bett war erstaunlich gut. Als ich sie (mit Händen und Füßen) in die 69 bat kam erst mal ein weiteres Feucht-Tuch zum Einsatz (war sie nicht gerade erst im Bad?) und das vorher schon unverhältnismäßige starke Stöhnen nahm nochmals zu. Ich bin ja absolut ein Freund davon ungezügelt zu genießen, aber das war so offensichtlich gespielt, dass es eher das Gegenteil vom beabsichtigten erreichte. Nachdem sie "gekommen war" (ich will es nicht völlig ausschließen, aber bezweifle es eher) wurde erst mal wieder mein Gesicht gereinigt...
      Nach ein paar weiteren (etwas verhaltenen) Zungenküssen und beidseitiger Handarbeit erinnerte ich sie noch an das Kondom, um zum Sex überzugehen. Aufgummiert ging es dann los mit einer Runde Reiter gefolgt von einem ausgedehnten Endspurt in Missionar, welcher sowohl ihr als auch dem Bett sehr laute Geräusche entlockte.
      Anschließend bot sie mir dann eine Massage an, welche ich dankend annahm. Was ich die ersten paar Minuten erhielt war schnelles und lasches gerubbel, woraufhin ich ihr mit einer kurzen Demonstration einen Schubs in die richtige Richtung gab. Danach war das Ganze schon deutlich besser. Weniger Tempo, mehr Kraft - sogar Ellenbogen-Einsatz (was mich vermuten lässt, dass Sie besser konnte, aber einfach keine Lust hatte).
      Nachdem subtile Hinweise (bedanken und leichtes aufrichten) nicht ankamen machte ich deutlicher, dass ich genug Massage hatte und sie wies mich darauf hin, dass nicht mehr viel zeit wäre. 10 Minuten sagte sie. Ein Blick auf die Uhr verriet es waren noch 17 (davon ausgegangen man zählt die ausgemachte Zeit und nicht wann ich tatsächlich auf dem Zimmer war). Diskussionen helfen an der Stelle ohnehin nicht und eine zweite Runde wäre bei solcher Stimmung dann ohnehin unpraktikabel für mich, also nahm ich lieber noch 5 Minuten "Massage" mit anschließender Dusche in Anspruch und war dann nach etwa 45 Minuten (50 wenn man die Location-Suche mitzählt) auf dem Weg. Während den letzten Minuten der Massage hatte Sie auch mal kurz ihr Handy in der Hand.
      Insgesamt viel oberflächliche Freundlichkeit und doch in vielen Aspekten "so wenig wie möglich". Es war für mich jetzt kein völliger Reinfall - ich habe in vielerlei Hinsicht schon schlimmeres erlebt - aber rückblickend hätte ich definitiv die 30min-Option wählen (oder besser noch auf eine meiner Stamm-Damen warten) sollen.

Fazit / TLDR: Eine hübsche (von den Bildern jedoch ~10 Jahre entfernte) Chinesin mit gutem Service was den Sex angeht, was aber sehr kaputt gemacht wird durch Kommunikationsprobleme und fragwürdiges Verhalten in anderen Dingen (ständiges sauber machen, Zeit nicht einhalten und Vergesslichkeit in wichtigen Dingen).
      Wenn alle Stricke reißen und ich wirklich Druck habe würde ich sie vielleicht noch mal für 30min besuchen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird es für mich keine Wiederholung geben.
      Zuletzt geändert von JayN; Gestern, 22:38.

Kommentar

Das Hotel in Ginsheim, in dem Ailisa (und wohl weitere Chinesinnen) residiert, ist ein wahres Labyrinth. Als ich das erste Mal dort war habe ich die Zimmer Nummer nicht gefunden und bin wieder nach Hause gefahren. Es gibt mindestens drei Eingänge und als Kulisse für einen Horror - oder Psychofilm wäre das Hotel eine prima Kulisse... 😀

Kommentar

Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
          Ich war gestern zu Besuch bei Ailisa in einem bekannten Hotel in Ginsheim.
          Und, oh Wunder, die Frau aus China, etwa Mitte /Ende 30 sieht in natura aus wie auf den Fotos in der Anzeige 🙂
          Ailisa ist schlank, hat lange schwarze Haare, und jugendliche Brüste und einen zarten Po.
          Die Frau aus China begrüßt mit schönen ZK, ich komme kaum dazu mich auszuziehen, da sitzt sie schon auf meinem Schoß und küsst munter weiter. Während dessen massiere ich ihr Poloch und sie fragt :"Anal"?
          Ich warte ab, genieße das hervorragende Blaskonzert und den Sex. Ich lasse Ailisa mit dem Mund beenden...
          Bezahlt habe ich 80430, meine Vermutung ist : da geht noch mehr, auch anal.
          Vielleicht beim nächsten Mal, das bestimmt kommen wird... 🤗
          Das Problem ist, dass die nicht mal eine Woche da sind! Fotos stimmen nie. Manchmal hat man aber Glück!

Kommentar

Lädt...
          X