Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Daniela aus Cuba
    65183 Wiesbaden
    0152-11893052
    • 39 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Neu in Wittmar

AV-KÖNIGIN GRENZEN LOS RIESIGEN BRÜSTEN 100 D

Ich bin die sinnliche Liebesfee mit gelockten Haaren und ich weiß genau, wie ich euch verführe. Lust auf eine heiße Nacht voller Leidenschaft? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Service ist speziell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten und ich werde fast alles tun, um euch glücklich zu machen. Wenn du Lust hast auf unvergessliche Erfahrungen und die ultimative Befr., dann besuche mich und lass uns das Leben genießen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Daniela aus Cuba - hmm?!

Hi an die Gemeinde,
      Habe heute den Druck verspürt es wieder bei einer Latina zu probieren und Danielas' Profil (Vorbau) lädt dazu ein.
      Sie ruft 150430 auf incl Anal alles Safe. Da ich nie so ganz weiß, ob es sich bei jemandem lohnt, wo ich kaum Berichte finde, versuche ich etwas zu handeln. Hatte 130€ angefragt und es war für sie kein Problem. Hatte ihr Bescheid gegeben, daß ich zu Uhrzeit X komme und ne halbe std vorher Bescheid gegeben. War in der Gegend aber sie hatte sich auf WhatsApp nicht gerührt. Zur Treffpunktzeit hat sie mir aber geschrieben u alles war gut. Lotzte mich in Ihre Wohnung in dem Block der Biebricher Allee. Als die Tür aufging sah ich ein lächendes Gesicht was mich rein bat. Als ich sie näher betrachtete sah och schon, daß sie um einiges älter ist als angegeben.(Dekade) Auch ihre Körperfüllung auch etwas mehr als man im Profil sieht. Hintern enorm und eigentlich nicht mein Fall aber diese Brüste durften nicht unbetatscht bleiben. Ich blieb, machte mich frisch Und setzte mich aufs Bett. Sie kicherte etwas u die Stimmung war locker. Sie begutachtete meinen kleinen Freund u es ging los. Sie blies ihn hoch hatte ne gute Technik u dann kam was was ich noch nie erlebt hatte. Sie hatte ein kleines Handtuch zwischen meine beine gelegt worin sie immer rein spuckte.
      Wohl zu viel Spucke durchs lutschen, aber die Latte hielt trotzdem. Sie wollte dann das ich sie fülle, aber ich wollte noch die untere Etage lecken.
      Sie schaute verwundert und freute sich, Was mich verwunderte, aber egal. Habe ihr den Honigtopf lang ausgeschleckt und sie quittierte mit einer Art kommen
      Es ging dann ans eingemachte. Die Titten wurden schön geknallt und es war ein tolles Erlebnis. Lange nicht mehr so ein Tittenfick gehabt. Später dann kam die Grotte und das Hintertürchen, aber für meinen kleinen nicht so toll, weil kein Grip.
      Hatte schon bemerkt, daß ich so nicht kommen werde trotz Anal, also nochmal Blowjob u Tittenfick der mich ins gelobte Land brachte. Besonders hervorzuheben der deepthroat hatte meine Bedenken des nicht Kommens vernichtet.
      Ladung auf die Brüste verteilt, sie lachte dabei und ich ging duschen und danach meine Wege.

Keine Wiederholung für mich, weil ich nicht ganz auf diese Körperfüllungen stehe und der Grip war für meinen Kleinen nicht so spürbar.
      Trotzdem großes + bei Oral und Spanisch
      Im großen u ganzen ok, wahrscheinlich eher was der ne größere Lanze hat
      Viel Glück/Spaß an die Versuchenden
    Lädt...
    X