Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica
    65183 Wiesbaden
    0152-16045965
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Hallo, ich bin ein freundliche Lady mit Sinn für Humor, ich lasse mir Zeit und bin fröhlich und aufgeschlossen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessica

Für die, die überlegen, sie zu besuchen. War heute bei ihr. Vorab Preise erfragt via WA: 100/30min, 150/60min, Anal +50. Die Wohnung liegt sehr zentral in Wiesbaden. Parken ist natürlich schwierig.
      Vor Ort habe ich nach einem Quicki mit einem speziellen Extra gefragt, konnten uns aber nicht auf einen Preis verständigen, da mir mein gewünschtes Paket dann doch zu kostspielig war.
      Dennoch: Für mich sieht sie vom Körper her tatsächlich besser aus, als auf den Fotos, was alleine schon eine Info hier zu ihr Wert ist. Schlank, knackig und das Alter stimmt auch. Nur das Gesicht sah ungeschminkt nicht so gut aus, wie auf den Fotos, aber immer noch gut aussehend (klassisch rumänisch aber deutlich jünger).
      Preislich hat sie sich, wie gesagt, nicht bewegt, da ihr "Manager" die Preise festgelegt hat. Das Gespräch verlief bis zum Schluss freundlich, scheint ein nettes Mädel zu sein.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (Heute)

Wenn du uns jetzt noch verrätst , was der Preis für den Quicky und das spezielle Extra gewesen wäre, dann würde das weiterhelfen.
      Residiert sie in der Nähe von Michelberg?
      Danke.

Kommentar

Wenn sie nicht selbstverantwortlich über ihre Leistungen entscheidet - auf jeden Fall wieder gehen!!!

Kommentar

Das Extra würde vermutlich den Forenregeln widersprechen. Die Wohnung liegt unweit vomLuisenform. Die Veröffentlichung der Adresse widerspricht möglichweise auch einer Regel. Wie gesagt, über WA kontaktieren.
          PS Extra + 30min = 150. Quicky wollte sie nicht.

Kommentar

Zitat von Marc2026 Beitrag anzeigen
            Das Extra würde vermutlich den Forenregeln widersprechen.
            Dankeschön

Kommentar

Lädt...
            X