Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht !

    Hallo Jungs !

    Ich wollte mal wissen ob einer von euch schon mal bei CLARA in Frankfurt war ? Und wenn ja, ob es euch gefallen hat ?

    GANZ NEU IN FRANKFURT

    Frankfurt's größte Möpse !

    CLARA 25 Jahre,
    1,73, extrem mollig, 165KG, Konf.60
    MEGA-OW 125 G !!!!!!
    Kurze blonde Haare

    Die Beschreibung liest sich fast wie ein Märchen.


    Wäre schön etwas über diese Frau zu hören.
    Bis dahin

    #2
    wenn ich im moment keine anderen probleme hätte, würde ich den neuling ja ans forum frankfurt verweisen....

    ms

    Kommentar


      #3
      Wo er bereits denselben Post eingestellt hat..........

      Kommentar


        #4
        ---na dann

        Kommentar


          #5
          da müßt ihr

          .....euch aber ziemlich beeilen damit der "Zwergwal" nicht geplatzt ist bevor ihr hinkommt:)

          Erst dachte ich das muss doch wohl ein Promoter sein der sein.....hmmmmm.....FRISCHFLEISCH....los kriegen will. Dann habe ich mir aber nochmal die Zahlen angeschaut und kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen ob es da allzu viele Fans für gibt.

          Versuche mir gerade mal vorzustellen wie du bei so einem Monstrum die feuchten Stellen finden willst (ohne Navi):confused:


          Nachtrag: Jetzt habe ich mir auch mal die Bilder angeschaut und liege erstmal herzhaft lachend unterm Schreibtisch.....die angegebenen 25 Jahre kann man ja wohl mal locker mal 2 nehmen (aber vielleicht sieht sie ja in natura jünger aus "prust")
          Zuletzt geändert von looking4girls; 20.08.2008, 20:21.

          Kommentar


            #6
            Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen

            Versuche mir gerade mal vorzustellen wie du bei so einem Monstrum die feuchten Stellen finden willst (ohne Navi):confused:


            Nachtrag: Jetzt habe ich mir auch mal die Bilder angeschaut und liege erstmal herzhaft lachend unterm Schreibtisch.....die angegebenen 25 Jahre kann man ja wohl mal locker mal 2 nehmen (aber vielleicht sieht sie ja in natura jünger aus "prust")
            Ist vielleicht ne einzige feuchte Stelle:D:eek:

            Kommentar


              #7
              Unter einer Überschrift "Erfahrungsbericht!" - noch dazu mit Ausrufezeichen - stelle ich mir die verunglückte Wahl einer Überschrift für eben einen Erfahrungsbericht vor, und keineswegs eine Fragerei, die noch dazu ein Stück wie Werbung verpackt daher kommt. Novize oder nicht, so viel Hirn muss sein!
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                Nachtrag: Jetzt habe ich mir auch mal die Bilder angeschaut und liege erstmal herzhaft lachend unterm Schreibtisch.....die angegebenen 25 Jahre kann man ja wohl mal locker mal 2 nehmen (aber vielleicht sieht sie ja in natura jünger aus "prust")
                Also eins muß man dir ja echt lassen, Cheffe: du hast echt Cojones dich an die Bilder zu wagen........

                Da ich da natürlich nicht nachstehen wollte hab ich auch mal einen Blick riskiert und :eek:

                Kommentar


                  #9
                  Ein Wunder ist geschehn........!!!!!!

                  Hallo Männer !!!

                  Ich bin richtig von den Socken. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Das es auf dieser Welt soviele Männer gibt, die des Lesens und des Schreibens mächtig sind. Ich bin beeindruckt, wau !! Und ich dachte immer, Männer denken nur mit dem ??????? und nicht mit dem Gehirn ? Ihr seid wahrhaftig ganze Kerle.

                  Aber seit mal ehrlich, denkt ihr wirklich, das ich mit so einem Geschwätz und soviel Intoleranz in euren Äußerungen gerechnet habe ?

                  Aber ihr habt mal wieder die Meinung der Frauen bestätigt, von nichts eine Ahnung, aber Hauptsache ein grosses und loses Mundwerk haben ! Ach ja, auch das Blut ist dem anschein nach wieder total in die Hose gesackt, und leider nicht dort, wo mann es gebraucht hätte !!!

                  Aber trotzallem, noch mal recht herzlichen Dank für eure langjährige Erfahrung und euer Fachwissen. (Auch wenn DIESES ausnahmsweise hier mal nicht gefragt war !!)


                  PS: Vielleicht solltet ihr euch beim Schreiben am Rechner hinlegen (diese Position kennt ihr doch am besten, so wie ihr das mit den ?eiblichen ?eschlecht macht, einfach in die Horizontale) am besten die Beine etwas hochlegen dabei, vielleicht klappt es dann mit der Durchblutung etwas besser ???

                  Und noch ein kleiner Tip: Vor dem Reden, GEHIRN einschalten !

                  Kommentar


                    #10
                    He, was is'n das für einer?
                    Tickt der richtig?
                    Bestimmt wieder so einer aus Gottes grossem Tiergarten.:rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Aber, aber, ssbbwfan2007......warum so ungehalten? Ist ja ein mächtig großer Gefühlsausbruch wegen einer Gretel, die du angeblich gar nicht kennst.......:rolleyes:

                      Und dann die ganze Tiriade auf "die Männer".......wenn man ein Schelm wäre, könnte man fast glauben, du wärst gar keiner und deine Einträge gleich in 2 Unterforen zum Thema "Clara" wären einfach nur schamlose (Eigen?)Werbung....:D.

                      Tsk, tsk........vielleicht erstmal die eigenen Tips beachten??!! :p

                      Kommentar


                        #12
                        Glaubwürdigkeit selbst verbrannt

                        Zitat von ssbbwfan2007 Beitrag anzeigen
                        Hallo Männer !!!
                        .............................
                        Aber ihr habt mal wieder die Meinung der Frauen bestätigt, ...........blablabla
                        :D:D

                        Liebe Clara,

                        da sind sie Dir wohl tatsächlich auf den nicht vorhandenen Schwanz getreten.:p

                        Aber nimm einfach die Erfahrung mit, dass Fakereien unterdessen hier schon zumeist im Ansatz erkannt werden.:p

                        Gruß TM

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ssbbwfan2007 Beitrag anzeigen
                          Hallo Männer !!!

                          **** Hallo Junge *****

                          Ihr seid wahrhaftig ganze Kerle.

                          **** Sind wir *****

                          Aber seit mal ehrlich, denkt ihr wirklich, das ich mit so einem Geschwätz und soviel Intoleranz in euren Äußerungen gerechnet habe ?

                          **** Ich rechne eigentlich auch nicht mit so viel Geschwätz wie im Eingangsbeitrag oder Deiner ersten Antwort darauf... *****

                          Aber ihr habt mal wieder die Meinung der Frauen bestätigt, von nichts eine Ahnung, aber Hauptsache ein grosses und loses Mundwerk haben ! Ach ja, auch das Blut ist dem anschein nach wieder total in die Hose gesackt, und leider nicht dort, wo mann es gebraucht hätte !!!

                          ***** Hast Du etwa in den Spiegel geschaut? *****

                          Aber trotzallem, noch mal recht herzlichen Dank für eure langjährige Erfahrung und euer Fachwissen. (Auch wenn DIESES ausnahmsweise hier mal nicht gefragt war !!)

                          **** Dein Flachwissen ist hier auch nicht gefragt! ******

                          Und noch ein kleiner Tip: Vor dem Reden, GEHIRN einschalten !

                          **** Und noch eine kleine Bitte: Mach es erst 'mal selbst! *****
                          Tja Kleiner, das war wohl nix.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            War heißt hier Kleine(r) !!!???
                            Also der letzte Beitrag von ssbbwfan2007 ist ja so deutlich von einer Frau geschrieben wie es nur geht.
                            Und ich gebe TM ja so recht, wenn er nicht von dieser Clara ist !!!!

                            Grüße Feinschmecker

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X