Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzig-nicht-artig Wiesbaden Manuela??

    Kürzlich habe ich versucht bei ENA einen Termin mit Alexa zu vereinbaren. Das war zu der Zeit, die mir vorgeschwebt hat, nicht möglich. Einzig frei, mit geringer Wartezeit, sei Manuela, mit deren Namen ich nichts anfangen konnte. In Gedanken die Internet Seite durchgegangen, ohne mich daran zu erinnern.
    Ist jemanden von euch Manuela bekannt. Durch die bedingte Wartezeit habe ich auf das kennen lernen verzichten müssen.
    Zumindest bekam ich die Info, dass Alexa angeblich demnächst am Knie operiert wird. Sicher nicht gerade günstig, wenn man B2B Massagen macht.
    Gruss

    #2
    Manuela bei ENA...

    ...kenne ich persönlich auch nicht, soll aber eine 'Blondiene' sein, 'schlank' und dazu 'Busen C' haben..... wie man mir am Telefon in mittelmässigem deutsch zu erklären versuchte....
    ;)
    Ausserdem wäre sie wohl 'bekannt' und manchmal im Hause..... was auch immer das wieder heissen mag...

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      bist Du Dir sicher, dass der Name Manuela und nicht Melissa war. Denn Melissa ist blond, hat lange Haare und C-Körbchen.

      Von einer Manuela habe ich bisher noch nie im Zusammenhang von ENA gehört. Auf der Homepage ist auch kein Hinweis auf eine Frau Names Manuela (und ich dachte ich kenne alle Frauen, die bei Silvia arbeiten !?!), aber ich lasse mich gerne überraschen und frage bei meinem nächten Besuch gerne einmal nach.:p

      MfG
      Roter Skorpion

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
        Von einer Manuela habe ich bisher noch nie im Zusammenhang von ENA gehört.
        Ich auch nicht, aber das muß ja nix heißen. Ich geh ja praktisch nie zu ner Massage.
        Dass es dort eine "Melissa" gibt kann ich aber bestätigen. Mein Gott ist die bezaubernd.........unterdessen. ;)

        TM
        Zuletzt geändert von Taunusman; 21.08.2008, 14:50.

        Kommentar


          #5
          Manuela und Melissa....

          ... sind wohl beide real bei ENA!

          Ich habe mein Hörgerät extra nochmal aufgeladen und nachgefragt.:rolleyes:

          Ausserdem sind heute auch beide 'im Dienst' und was Melissa angeht kann ich TM nur bestätigen......:o

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Ich auch nicht, aber das muß ja nix heißen. Ich geh ja praktisch nie zu ner Massage.
            Dass es dort eine "Melissa" gibt kann ich aber bestätigen. Mein Gott ist die bezaubernd.........unterdessen. ;)

            TM
            Ja TM, Melissa ist ein Traum. Selten eine solch tolle Frau getroffen.:)

            Kommentar


              #7
              Es gibt tatsächlich eine Manuela.:p

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Es gibt tatsächlich eine Manuela.:p
                ja wie, TM...
                kein Bericht??

                Du gehst doch wohl da nicht zum Spaß hin,:mad::mad::mad:
                sondern in der Mission fürs Forum, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                  Ja TM, Melissa ist ein Traum. Selten eine solch tolle Frau getroffen.:)
                  Übertreibst du da nicht ein wenig oder welche Frauen triffst du denn sonst so?

                  Bei mir steht Melissa erst an 1628ster Stelle. Nur auf den Paysexbereich bezogen an 184ster Stelle (Stand per 26. August 2008).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Übertreibst du da nicht ein wenig oder welche Frauen triffst du denn sonst so?

                    Bei mir steht Melissa erst an 1628ster Stelle. Nur auf den Paysexbereich bezogen an 184ster Stelle (Stand per 26. August 2008).
                    Hallo, Puli, mir gefällt Melissa.
                    Ich übertreibe bestimmt nicht. Ich führe nur meine Liste mit
                    anderen Kriterien und nur auf Paysex bezogen.
                    Und ausserdem bin ich ja noch nicht so erfahren. Bin ja erst über 50.
                    Da kann leicht schon mal eine Überbewertung vorkommen. ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                      Bin ja erst über 50.
                      :eek: :D:D:D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X