Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cristina - Crazy Sexy
    Mainzer Str. 155
    65187 Wiesbaden
    Zur Homepage
    0611-7167575
    • 80C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAa 
    • EL 
    Hey mein Schatz, ich bin eine heiße Blondine mit einem verführerischen Blick und du kannst mich schon bald genießen. Du wirst es nicht glauben, wie geil es bei mir ist! Ich stehe auf unvergessliche Erlebnisse und werde deinen Alltag zum Kochen bringen. Ich liebe es, meine Hände über deinen Körper gleiten zu lassen und dir das Gefühl von purem Verlangen zu geben. Mit meiner sinnlichen Art werde ich dich in völlige Entspannung versetzen und dabei unvergleichliche Erinnerungen schaffen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cristina - Crazy Sexy

Das war mein erster und letzter Besuch im Crazy.

zu der Lady hatte ich positive Berichte gefunden. Gebucht 30min, aber es war absolutes Laufhaus Flair und auch der Service.
      mich habe es bereut, dass ich überhaupt geblieben bin. Aber wenn der Druck zu groß ist, kommt die Erkenntnis erst nachgelagert.

für diejenigen, die nur eine schnelle Nummer suchen, mag das passen. Preislich macht es keinen Unterschied zu einem Besuch in Ginsheim, oder bei Manu und anderen Locations.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (16.05.2026), bueno-cabron (15.05.2026), Toblerone79 (15.05.2026), Milchmanni (15.05.2026)

Das heißt also, dass das (neue) Crazy Sexy die alte Abzocktradition dieses Puffs weiterführt.

Kommentar

Als Abzocke kann man es nicht bezeichnen.

Ich war schon 3 Mal bei Christina zu 20450, es ist und bleibt wie eine Laufhausnummer in FFM nur halt ca. 10-20€ teurer.

Mit der von ihr erbrachten Leistung war ich zufrieden, man darf keine Hochzeitsnacht erwarten.

Die 80430 habe ich bisher nicht ausprobiert.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

...als Ortsfremder war ich einmal dort und war entsetzt. Die ganze Gegend, die 2 Häuser und die Damen der totale Ablöscher, grusig

Kommentar

Ich hatte nie vor, hier im Forum mal zu schreiben. Allerdings sah ich diesen Bericht von Cristina. Da ich es heute völlig anders erlebt habe, konnte ich das so nicht stehen lassen, ohne meinen Senf dazuzugeben.

Also hier meine Erfahrung mit Cristina und dem Crazy. Beide so für mich heute zum ersten Mal, ich kenne also nur das alte Crazy und das ehemalige Chickending.

Ich war heute, Montag, 18.5., bei ihr. Ca. 10:40 Uhr.

Ankunft: 10:32 Uhr.
            In Haus 2 war vorne nur eine Tür auf. War nicht mein Typ, also weiter ins Haus 1. Unten waren auf beiden Seiten die Türen zu, auf einigen stand in Grün "komm rein", auf anderen in Rot "nicht stören".

Ich bin mehr der "Tür offen, fragen und dann loslegen"-Typ, also nach oben, und ich kam auch gleich bei Cristina an. Normalerweise auch nicht mein Typ, weil künstliche Oberweite und Raucherin. Raucherinnen mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber es fiel nicht so sehr auf. Sie strahlte auch freundlich, beendete ihr Telefongespräch sofort und unterhielt sich mit mir, als ich sie ansprach. Sowas habe ich auch schon anders erlebt.

Aussehen und Figur sagten mir außer der Oberweite zu. Der Druck und die Optik siegten also, statt noch mal in den nächsten Gang zu schauen und zu der Dame zu gehen, die ich auf einer Tafel im Treppenaufgang gesehen hatte. Die Tafeln mit den Damen und Zimmernummern finde ich sehr gut.

Hier bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, sie sagte 100 € für eine Stunde und 50 € für 20 Minuten. Ich habe die Zeitangabe nicht ganz verstanden, war mir aber auch egal, da ich nicht mehr als 50 € ausgeben wollte. Passte also. Habe ihr also fünfzig übergeben. Sie hat mir die Hand gegeben, es gab eine kleine Umarmung und sie hat sich vorgestellt. Das sieht man im Laufhaus oft nicht so.

Wir beide haben uns entkleidet und sie bat mich auf das Bett. Sie hat sich vor Beginn mit etwas Flutschi versorgt, also nichts, was später abturnen würde. Sie fing mit einem Blowjob an, also Tüte drauf und angenehm angeblasen. Cristina lag so seitlich neben mir, halb auf mir, dass man sie jederzeit von Kopf bis Fuß streicheln konnte. Was ich auch ausgiebig tat.

Nach einer Weile fragte sie, ob ich denn nun möchte und wie. Sie ließ mir die Wahl. Es ging dann in der Missionarsstellung weiter. Sie hielt recht gut dagegen, nach kurzem Zurückhalten ließ sie auch tiefe Stöße zu, ich konnte mich nicht beschweren. Zwischen den Geräuschen des Bettes vernahm ich normales Stöhnen. Das dämliche Bett ist so ausgelutscht und quietscht ohne Ende.

Aber dann, ....

.... ich bin dann irgendwie in eine tiefe Stelle geraten und habe mir mein Knie verdreht. Ich hatte sie nur an mich herangezogen, meine Stellung verlagert und ihre Beine nach oben über meine Schultern geworfen. Sie hat sich dafür mehrfach entschuldigt, obwohl sie keine Schuld hatte. Mir wurde Doggy angeboten, um weiterzumachen. Kurz versucht, aber, ...

.... mein Knie machte nach dem Einknicken nicht mehr so mit, also bat ich sie, per Hand weiterzumachen. Beim Umdrehen habe ich mir dann noch den Kopf am Gestell vom Bett und der Wand angeknallt, weil das Bett so im Eimer ist, dass ich leicht umgefallen war.

Deshalb eine kurze Pause gemacht. Okay, der Störfaktor war also das Bett – furchtbar das Ding.

Wir haben dann darüber gelacht, sie hat meinen Besten wieder stramm gemacht und es per Mund und Hand zu Ende gebracht. Ich durfte sie dabei auch überall anfassen. Sie hat auch keine Zicken gemacht, als ich beim Streicheln ihren Kitzler gestreichelt und gerieben habe. Manche Damen wollen das gar nicht oder es kostet bei vielen Aufpreis.

Ich bin auch ganz froh drum, weil es ohne vermutlich noch länger gedauert hätte bis ich gekommen wäre. Keine Ahnung, ob man sonst bei Zeitüberschreitung nachzahlen muss. Ich stehe auf Fingerspiele und Knutschen, aber bei einer Sexdienstleisterin kann man auch auf das Knutschen verzichten, ich habe es auch noch nie versucht.
            Ich denke, Fingerspiele darf man bei ihr bestimmt ohne Ende machen, wenn man mehr Zeit investiert. Vielleicht teste ich das mal.

Nun ja, die Jungs und Mädels in die Tüte entsorgt und sie hat sogar noch weitergemacht, bis ich sagte, es ist gut. Schnelle Reinigung im Bad. Zum Abschluss gab es noch ein nettes Fünf-Minuten-Gespräch – leider auf Englisch, aber das war okay. Sie ist Rumänin. Zum Schluss gab es einen Abschiedsbussy und eine Umarmung und ich bin dann raus.

Es gab zu keinem Zeitpunkt einen Zeitdruck und es waren definitiv mehr als 20 Minuten. Alleine schon durch den kleinen Unfall.

Abfahrt: 11:32 Uhr

Fazit:
            Location: Bedauerlicherweise sehr offen, und es kann dich tagsüber jeder beim Herein- und Herausfahren beobachten. Ich empfehle, gegen Abend hinzugehen, dann sollte der Laden davor dicht sein. Das Bett war zumindest in dem Zimmer eine Katastrophe: quietscht, ist sauweich und es scheinen Latten zu fehlen. Konnte bedauerlicherweise nicht sehen, ob es Flecken gab. Dafür war es zu dunkel, da sie den Vorhang zuzog und das Fenster geschlossen hatte. Zimmer und Bad waren auf den ersten Blick sauber. Die Tafel mit den Zimmern, wo man die Damen findet, ist eine geniale Idee. Vermutlich sind auch die Rot/Grün-Schilder für manche nützlich.

Zur Dame: Trotz Rauchens sehr angenehm gerochen. Sie ist sauber, höflich und zuvorkommend, da sie mir mehr geboten hat, als ich erwartet habe. Die Haut angenehm weich und zart, außer am Rücken – ich nehme an, ein Tattoo hat ein bisschen Unebenheiten verursacht. Po und Pussy sind beide super weich. Ich habe es nicht so mit Silikon. Hier war es vorhanden, nicht übermäßig, aber man sieht eben leichte Stretchfalten. Störte bei ihr weniger als vorher vermutet. Kein Zeitdruck. Kein Anzeichen, dass man mehr Geld haben will. Gesicht und Figur angenehm. Benehmen auch völlig ok.

Gefühl: Es war sicher kein Hochzeitsnacht-Feeling, eben eine schnelle Nummer. Sowas hatte ich früher schon schlechter mit Frau und Freundinnen auf dem Sofa. Und mit weniger Spaß. Durch die Nähe kam schon ein wenig One-Night-Stand- oder Freundinnen-Gefühl auf. Schmusen war so kein Problem, sollte wohl mit mehr Zeit erweiterbar sein. Ich kann für meinen Teil keine Abzocke erkennen, auch vom Zeitfaktor her wurde mir die Zeit eher noch geschenkt.

Wiederholung: Falls es sich ergibt, auf jeden Fall. Aber nicht in dem Bett. 😂

So, ich habe mir nun die Finger wundgeschrieben und hoffe, es bleibt bei einer Verwarnung. Keine Ahnung, ob noch ein Bewertungssystem nötig ist, fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt. Und nein, ich kenne den Hersteller vom Bett nicht. 😉

Btw: Ich bin ältere Generation und kein Adonis mehr; die Kugel steht schon ein bisschen im Weg, wenn man den guten Freund betrachten will. Beenden mag ich es in der Tat mit den Worten: "Sicherlich keine Hochzeitsnacht, eben eine schnelle, gute Nummer." Allerdings sage ich mir auch: Wenn man freundlich ist, bekommt man dies auch zurück. Nicht immer erwischt man jeden auf dem richtigen Fuß. Manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen ein Regentag doch noch zum Sonnentag wird. Danke, Cristina!

PS: Seid lieb zu ihr. Dann klappt das auch mit der Zufriedenheit. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie nur noch 14 Tage da.

Kommentar

Old Man (Gestern), DeepThroatMePls (Gestern), bueno-cabron (Gestern)

Dem kann ich mich nur anschließen. Mich wird der Laden nie mehr sehen. Habe mich danach schon von mir selbst geekelt, wie ich überhaupt bleiben konnte

Kommentar

Ich bin da öfters vorbeigefahren. Die Location liegt ungut am Anfang einer Autobahn/Bundesstraße. Dort zu parken geht vermutlich problemlos, nur wer will da parken? Auf nem Puffparkplatz ohne zeitintensive Alternative (Örtlichkeit)? Für mich kam der Laden nie in Frage und die Zeit sollte mich nicht täuschen.

Kommentar

Die ganze Prämisse des Beitrags ist eigentlich schon geil. "Ich bin ins Laufhaus gegangen - und es war absolutes Laufhaus-Flair!"

Gibts ja echt nicht, dass du im Laufhaus Laufhaus-Service bekommst und keinen gf6.

Kommentar

Frage wie läuft es in dem Laden ab, sitzen die Mädels vor den Zimmern und warten auf Gäste.
                    Oder trifft man sich zum Erstkontakt in der Bar und geht von da aufs Zimmer.
                    Danke für die Info.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Sie sind vor den Zimmern.
                      Es ist ein widerlicher Laden.

Kommentar

Hier sollte ein Admin bitte mal aufräumen, kaum Infos zur DL und viel offtopic zur Location.

Kommentar

Zitat von tenos Beitrag anzeigen
                          Hier sollte ein Admin bitte mal aufräumen, kaum Infos zur DL und viel offtopic zur Location.
                          Kobold hat explizit nach der Location gefragt. Ich denke, es ist gestattet, seine Frage zu beantworten.
                          Zudem hat die Atmosphäre ja auch etwas mit dem Wohlfühlcharakter zu tun. Beziehungsweise mit dem Nicht-Wohlfühlcharakter.
                          Nicht jeder wird die Location kennen.

Kommentar

Lord Schaft (Gestern), hank (Gestern), bueno-cabron (Gestern)

Tenos, seit 18 Jahren im Forum angemeldet, 22 Beiträge für dich gibt es hier erstmal eine Bringschuld in Form von Beiträgen einzulösen. Um Forderungen zu stellen befindest du dich nicht in der Position.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Warum so aggressiv, habe ich jemanden persönlich angegangen ?

Kommentar

Zugereist (Gestern)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                                Tenos, seit 18 Jahren im Forum angemeldet, 22 Beiträge für dich gibt es hier erstmal eine Bringschuld in Form von Beiträgen einzulösen. Um Forderungen zu stellen befindest du dich nicht in der Position.
                                Gruß Kobold 666
                                Und das entscheidest Du? Doch mal über Qualität und Quantität diskutieren?

Kommentar

tenos (Gestern)
                                Lädt...
                                X