Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sandra - L'amour Suites
    Peter-Sander-Str. 2
    55252 Wiesbaden
    1. Stock L'amour Suite
    Zur Homepage
    06134-5646440
    • 50 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36/38 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • NSa 
    • BV 
    • MFF 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    SANDRA

Heiße, reife Tschechin

Diese S*xfee verwöhnt Dich mit ihrem Top-Service.

06134-5646440 oder 0176-31689323

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sandra - L'amour Suites nicht MILF sondern GILF

GILF Sandra
      Hallo Jungs,
      hier ein kurzer Bericht zu Sandra, die ich am Dienstagabend in Wiesbaden besucht habe – quasi der Reality-Check zur Anzeige.
      • Fangen wir mit dem Wichtigsten an: Das Aussehen. Das Alter von 50 wirkt auf den Bildern wie ein gut gehütetes Geheimnis, in natura ist Sandra eher +60 und ihre Konfektionsgröße 36/38 ist wohl eher eine großzügige 42. Der Arsch? Nun ja, schon ein bisschen hängend, aber hey, noch ordentlich anzusehen – solide 3 von 5 Sternen für die Optik.
      • Das Ambiente im Zimmer war dagegen top: sauber, ordentlich und mit einem Bad, das alles hatte, was man braucht – volle 5 von 5 Sternen. Da kann man nicht meckern.
      • Terminvereinbarung? Spontan und unkompliziert, innerhalb einer Stunde hatte ich meinen Termin klar – dafür gibt's 4 von 5 Sternen, weil ein bisschen mehr Vorlauf wäre mir auch recht gewesen.
      • Zum Service: Französisch, Geschlechtsverkehr, Zungenkuss – alles da, 4 von 5 Sternen. Die Leidenschaft war eher soft, also sanfter GFSex, dafür 3 von 5 Sternen.
      • Wiederholungsfaktor? Null Prozent, denn ich hatte mir Sandra deutlich jünger und knackiger vorgestellt – also genau der MILF-Traum, der sich als freundliche GILF entpuppte.
      Jetzt mal zur Story: Ich parkte entspannt vor dem Haus in Wiesbaden, kletterte in den ersten Stock und wurde von der netten Hausdame begrüßt – samt förmlich gereichtem Handschlag à la „Tantchen von nebenan“. Freundlich war sie, die Sandra, sprach relativ gut Deutsch. Nach kurzem Plausch ging’s ins Bad, welches sauber war (wie gesagt, 5 Sterne).

Im Zimmer begann das Kennenlernen erst mal stehend, die Zungenküsse waren eher verhalten und geschmacklich nicht so mein Fall. Dann kümmerte sie sich um meinem (gummierten) Freund, bevor wir aufs Bett wechselten. Kurzer Blowjob, dann ritt sie mich in der Reiterstellung, finalisiert im Doggy-Style. Auf die kurze Massage verzichtete ich, nach 30 Minuten war ich 100 Euro leichter und befriedigt, aber eben nicht von dem, was die Bilder versprachen.

Sandra: sympathische ältere Dame, bemüht und serviceorientiert. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald aus diesem Job aussteigen kann.

Also, Leute, wenn ihr auf der Suche nach einer freundlichen GILF mit charmantem Charme seid, probiert’s mal. Für MILF-Fans eher Finger weg.

Salute, R.
      Servus und bis demnächst
      Roger
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute), khloder (Heute)

...vielen Dank für die Warnung - immer das selbe: Bilder stimmen nicht -

Kommentar

Hättest du auch hier bei packen können.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-amour-suites

Kommentar

Lädt...
        X