Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Georgina, mehr Flop als Top

Hallo in die Runde,

hatte Georgina Anfang des Jahres in Wiesbaden besucht, sie pendelt regelmäßig im Rhein-Main-Neckar Gebiet. Kontaktaufnahme per WA ging recht flott mit Menükarte und Tarifen 50/15 ,100/30, 150/60.
    Pünktlich an der Location in Wiesbadener Westend angekommen, wie vereinbart angeschrieben, dann noch 10min warten, ist noch am fertigmachen, Foto schicken und weiter warten, ich hätte fahren sollen. Nach weiteren 10min dann die Apartmentnummer bekommen, dann hoch und geklingelt. Es öffnete mir eine Milf in den 40ern ( damals stand noch 25 Jahre in der Anzeige), die Begrüßung war recht lustlos und unmotiviert, da hätte ich ein weiteres Mal gehen sollen, es wurde nicht besser.
    Gleich das formale geklärt, hatte zum Testen die 15 oder 30 min reserviert, natürlich bestand sie auf den 30min Tarif, ok vielleicht wird’s ja noch. Zimmer recht unaufgeräumt, Minibad ohne Handtücher für die Kunden, als groß duschen war nicht.
    Die angepriesenen Zungenküsse gingen maximal auf die Wange, der Blowjob war total lustlos mit viel Handbetrieb, es wurde nicht besser. Es kam keinerlei Stimmung auf, kurzer Ritt durch sie, zum Glück hatte ich Druck und kam schnell zum Ende. Schnell anziehen und weg war die Devise, Massage oder nette AST, waren Fehlanzeige, also bislang der Flop des Jahres für mich, leider!
Lädt...
X