Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu Katalina gf6 MEGABUSSEN NATUR
    Peter-Sander-Str. 17
    55252 Wiesbaden
    2. Stock Treff-Manu
    Zur Homepage
    0178-3852093
    Neu Katalina gf6 MEGABUSSEN NATUR

Katalina kommt aus Kolumbien aus ist 28 Jahre 170 cm Kleider 36 Bh 95 E von Service schmussen Flotte Dreier franz*sisc*e langes vor lange langes Vorspiel flotte Dreier langes vorspielen
    Flotte Dreier Pr*stat**mas*age Ganzkörpermassage
    Kein An**v*rkehr oder bizarre sachen.

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls (18J+) in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
    06134-2808842
    oder
    0178-3852093

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Richtig, ich ergänze
      Mila
      Natalia
      Stefany
      etc.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.05.2026)

...Danke für die Beiträge bzw. Warnungen. Ich bleibe vorsichtig bei dem Laden...die eine hat 0 Bock die andere übelste Titten...schlimmer geht`s nimmer ...aber vielleicht sind die Topperformerinnen momentan abwesend

Kommentar

Zitat von PaulSchmitz Beitrag anzeigen

... Schlimmer wurde es dann beim BJ. Da hat sie permanent mit den Zewa-Tüchern sauber gemacht. Wirklich andauernd! Ein gemeinsamer BJ kam so nur ganz kurz zustande. Außerdem hielt Katalina nicht wirklich hinter dem Berg, dass sie eigentlich überhaupt keine Lust hatte auf das, was sie da gerade tat.....
          Bei mir war tatsächlich 0 Zewa-Tuch im Einsatz beim BJ und Lust auf das Ganze hat sie bei mir tatsächlich versprüht (oder gut vorgespielt). Beides kann ich mir durchaus vorstellen ist dem 3-er geschuldet?! Vielleicht einfach nicht ihr Ding. Sollte Sie dann natürlich aber auch einfach nicht anbieten.

PS:
          "Katalina" ist ab Montag bei Meine-Perlen in Offenbach, falls dort jemand Mal testen möchte, der eher Richtung FFM wohnt.

https://meine-perlen.com/ladies/katalina-sol

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
            ... ...aber vielleicht sind die Topperformerinnen momentan abwesend
            Sind sie nicht. Geh mal zu Stefany oder Mila. Wirst du aber voraussichtlich auch wieder nicht tun, sondern theoretische Abhandlungen veröffentlichen.
            Noch mal, und nicht böse gemeint, aber ich habe noch nicht einen einzigen Bericht von dir gelesen. Immer nur, was schlecht, inakzeptabel oder Ablöscher ist. Das ist bei mittlerweile über 100 Beiträgen eine schlechte Quote.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Sind sie nicht. Geh mal zu Stefany oder Mila. Wirst du aber voraussichtlich auch wieder nicht tun, sondern theoretische Abhandlungen veröffentlichen.
              Noch mal, und nicht böse gemeint, aber ich habe noch nicht einen einzigen Bericht von dir gelesen. Immer nur, was schlecht, inakzeptabel oder Ablöscher ist. Das ist bei mittlerweile über 100 Beiträgen eine schlechte Quote.
              Da muss ich bogeyplayer zustimmen.

Und geh bitte nicht dorthin super-klausi es ist so wie du es sagst - lohnt sich nicht. 😀

für alle anderen: bis auf katalina und Sonya, zu denen ich unbekannterweise nichts sagen kann, rentiert sich der Besuch bei allen Mädels der aktuellen Besetzung.

Kommentar

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

was ein Blödsinn!

Roxana
                Eva
                Helena
                Rosita
                Alisha
                Miel
                Simona
                Alison

um mal ein paar zu nennen, haben keinen „dicken hintern“.
                Ok, dann muss ich mal wieder hin, und berichten. Ich opfere mich, fürs Team.

Kommentar

Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann.
                  Sonya´s Brüste sind meiner Meinung nach sowas von Natur, ich liebe Ihren Oberkörper, er lädt zum verweilen ein .

Auch sonst ist sie genau mein Typ, auch von ihrem Wesen.

Zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack.

Kommentar

Guten Abend,

da ihr in letzter Zeit überall ins OT kommt oder ...... schließe ich hier. Das OT löschen bringt ja leider auch nix.

Gruß SB
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                    X