Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Mia 1A gf6 süße Brasilianerin - Wow!

War heute bei ihr. War eigentlich ein Missverständnis, da ich zu Mila wollte, Manu in der WhatsApp aber Mia gelesen hatte. 😂

War letztlich aber kein Fehler, im Gegenteil - mehr in Kürze. Spoiler: war super. Was für ein goldiges Mädel, wow-bin echt geflasht…

Bilder stimmen, Alter kommt hin, alles im grünen Bereich.

Richtiger Bericht folgt, muss jetzt erst mal was essen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GF256 (03.06.2026), Olderdriver (02.06.2026), bueno-cabron (02.06.2026)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
    da ich zu Mila wollte,
    Mila ist auch überhaupt nicht mehr da. Sie ist momentan in Erlagen im Puppenhaus. Ich wollte morgen, da ich in der Gegend bin zu ihr, aber in meinem Zeitfenster leider keinen Termin bekommen.

Kommentar

Bestätige das Positive......hatte bisher 2 mal das Vergnügen mit Ihr....bei Rosen in Reutlingen letztes Jahr. Sie ist eine ganz tolle Frau....wenn in meiner Nähe....immer wieder gerne👍

Kommentar

bueno-cabron (03.06.2026)

Ich war letztes Jahr bei ihr bei den Rosen in Darmstadt. Da nannte sie sich Mimi, später auch wieder Mia.

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...22j-av-dt-mehr

Es war eins meiner geilsten Erlebnisse überhaupt. Als ich gestern entdeckt habe, dass sie gerade bei Manu ist, habe ich gleich einen Termin für Freitag vereinbart. Bericht folgt dann.

Kommentar

Toblerone79 (03.06.2026), bueno-cabron (03.06.2026)

So, jetzt der Reihe nach und mit etwas mehr Ruhe:
          eigentlich hatte ich für gestern Nachmittag via WhatsApp einen Termin mit Mila vereinbart, die ich letzte Woche zum ersten Mal besucht habe.

Manu hat allerdings ihre Brille nicht auf gehabt und Mia gelesen. Ich kam in das Etablissement rein und Manu meinte, hoffentlich gefällt sie dir.

Ich meinte klar gefällt sie mir, ich hab sie doch letzte Woche besucht. Dann stellte sich heraus, dass ich Mila und sie Mia meinte. Egal, ich war schon da und fand sie spontan hübsch und sympathisch.

Ich gehe jetzt nicht auf jedes Detail rein, aber so viel Zeit gesagt:

Alter Ende 20 kommt hin, Fotos sind echt und ungeschönt. Sie ist wirklich hübsch, im positiven Sinne ein wenig crazy😃. Konversation ohne Probleme, sie spricht neben Portugiesisch noch Englisch, Spanisch, Italienisch und französisch. Wir haben zwischen den letztgenannten 4 Sprachen hin und her gewechselt und es hat gut funktioniert.👍

Sie ist unglaublich dienstleistungsorientiert und gibt einem das Gefühl, dass man gerade für sie der tollste Mann auf der ganzen Erde ist.

Zungenküsse, tiefer Blowjob usw. - alles bestens.

Sie ist so eine liebe und nette Frohnatur, die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde.
          Ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Ach ja, 80 für 30.

Kommentar

khloder (06.06.2026), frankie (04.06.2026), testbild puzzle service (04.06.2026), bueno-cabron (03.06.2026), die Wachtel (03.06.2026)

Zitat von mike69 Beitrag anzeigen
            Mila ist auch überhaupt nicht mehr da. Sie ist momentan in Erlagen im Puppenhaus. Ich wollte morgen, da ich in der Gegend bin zu ihr, aber in meinem Zeitfenster leider keinen Termin bekommen.
            Das habe ich auch gemerkt. Als ich den Termin mit ihr ausgemacht habe, war sie aber noch da und Manu hat ihre Brille nicht auf. Siehe oben…

Kommentar

Zitat von Olderdriver Beitrag anzeigen
              Bestätige das Positive......hatte bisher 2 mal das Vergnügen mit Ihr....bei Rosen in Reutlingen letztes Jahr. Sie ist eine ganz tolle Frau....wenn in meiner Nähe....immer wieder gerne👍
              Ich hatte nichts über sie gefunden. Kannst du mal deine Berichte verlinken? Das hilft dann vielleicht der community zur allgemeinen Meinungsbildung.

Kommentar

.....aber Körbchengröße 80C ?? Die Bilder suggerieren max. B, eher A..

Kommentar

Hat sie denn nun ein Bäuchlein?
                  Die Fotos zeigen sie ja eher mit Waschbrett.

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
                    .....aber Körbchengröße 80C ?? Die Bilder suggerieren max. B, eher A..
                    A bis B, deswegen schrieb ich auch, dass die Fotos passen.

Kommentar

Zitat von seitenstrasse Beitrag anzeigen
                      Hat sie denn nun ein Bäuchlein?
                      Die Fotos zeigen sie ja eher mit Waschbrett.
                      Weder Bauch noch Waschbrett. Ganz normal, schlank, gute Figur, tolle Beine, aber keine Hard-Body-Fitness-Maus

Kommentar

Eines habe ich vergessen: ich war gestern relativ früh „fertig“, erhielt dann noch eine durchaus ausgiebige Massage und nach ca. 30 Minuten fragte sie mich, ob wir noch mal ficken wollen? Wollte und konnte ich da nicht mehr. Hab mich nur gewundert, da die Zeit ja eh schon dicke vorbei war, das hat sie aber offensichtlich gar nicht interessiert. Bemerkenswert!
                        Also definitiv nicht abschlussorientiert.

Kommentar

Alter-Hase110 (03.06.2026), bueno-cabron (03.06.2026)

Hatte heute auch das Vergnügen, sexy süße quirlige Maus und schöne Personality. Sehr nahbar und verspielt. Typ helle Haut und rotbraune Haare, auch untenrum da teilrasiert. Sieht jünger aus als sie ist. Haben uns sehr gut verstanden und sind beide auf unsere Kosten gekommen. Wiederholung diese Woche noch. Ist noch bis Sonntag da, kommt aber nächsten Monat wieder. Lbnl: Körbchen B

gern geschehen !

Kommentar

bueno-cabron (03.06.2026), bogeyplayer (03.06.2026)

Danke für die positive Einschätzung, die ich teile. Teilrasiert kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir war sie vorgestern blitzeblank. Wobei ich auf teilrasiert durchaus stehe.
                            Nahbar und verspielt trifft es sehr gut👍
                            Eine wirklich süße, quirlige Maus.

Kommentar

Dann war dies der Wuchs der letzten Tage

Kommentar

bogeyplayer (03.06.2026)
                              Lädt...
                              X