Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu Mia 1A gf6 süße Brasilianerin
    Peter-Sander-Str. 17
    55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    bei Treff Manu
    Zur Homepage
    0178-3852093
    • 27 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    TREFF MANU
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
    06134-2808842
    oder
    0178-3852093
    Www.treff-manu.de

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hi Männer,

super, merci für Eure Erfahrungen mit ihr.
      Und wie Olderdriver schreibt ist die Gute auch ab und an in RT.
      Dann werde ich da mal ein Auge drauf werfen, wenn sie wieder dort ist.

Vielen Dank nochmals, Euch noch viel Spaß
      Gruß Löwe

Kommentar

Mir erzählte sie, dass sie hin und wieder auch in München arbeitet. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Nach Berichten habe ich nicht gesucht.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
          Mir erzählte sie, dass sie hin und wieder auch in München arbeitet. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Nach Berichten habe ich nicht gesucht.
          hatte sie mir auch erzählt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bogeyplayer (04.06.2026)

Ja, letzte Woche war eine Anzeige von ihr in München geschaltet, sie ist also öfter mal dort.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Wenn jemand lächelnd hereinkommt, den Gast umarmt und einen dicken Kuss gibt, kann es eigentlich nur Gut werden.
              So wurde es auch.
              Sie sieht einfach nur Süß aus. Hübsches Gesicht, feminine Figur und kleine Titten an den man nach Herzenslust saugen und spielen kann.
              Waren in meinem Lieblingszimmer mit der großen Couch ,wo wir minutenlang gespielt haben. Eine große Couch sollte in jedem Zimmer verpflichtend da sein.
              Ließ Sie aufstehen über mir und fing Sie an zu lecken, was Sie mit einem geilem fake Orgasmus quittierte. Der BJ tief,mit Bällen einbeziehend und unschuldigem Blickkontakt.
              Wie MH zu sagen pflegte, yeaah.
              Die erste Runde dann auf dem Bett abgeschlossen im reverse Reiter.
              Massage wir immer dankend abgelehnt, konnte ich mich ihrem Körper widmen.Für die Fußfetischisten: Größe 35, gepflegt, lackiert, einfach nur Perfekt.
              Wollte wieder geleckt werden, geht ab ohne Ende. Hatten nur noch ein paar Minuten übrig, ließ sich nicht abbringen die zweite Runde mit einem BJ zu beenden.
              Dabei waren wir schon über 45 Minuten, hat Sie nicht interessiert und nicht einmal auf die Uhr geschaut.

Kommunikation war mehr oder weniger auf Englisch. Ihre anderen Sprachen kann ich net.Benutze auch nie den Translator bei einem Mädel.

Zum Abschluss. Ein tolles Mädel geht auf den Gast ein. Leck und Fußliebhaber kommen auf ihren Kosten.
              Kleine Anmerkung: Die ZK waren nicht auf einem Level wie Valeria oder Miel.Hab es bei der ganzen Leckerei, auch nicht herausgefordert, ob mehr geht.
              Beim nächsten Mal.Will in einem Monat wiederkommen, tourt durch Deutschland. Hab nicht verstanden wo.

PS: Wer war die süße Hausdame am Freitag?Braun,klein, hübsches Gesicht?Wollte schon sagen, als Sie nach Termin fragte, mir dir. Hab Sie beim Herausgehen leider nicht gesehen.
              Zuletzt geändert von itsnotme; Heute, 11:51.

Kommentar

bueno-cabron (Heute), datester (Heute), poppinthatfly (Heute), testbild puzzle service (Heute), hansdampf23 (Heute)

itsnotme Die Hausdame heißt Sindy und ist auch hin und wieder buchbar, früher häufiger.

Ich hatte in den letzten Jahren ein paar mal das Vergnügen und kann Sie empfehlen.

Kommentar

bogeyplayer (Heute)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                  itsnotme Die Hausdame heißt Sindy und ist auch hin und wieder buchbar, früher häufiger.

Ich hatte in den letzten Jahren ein paar mal das Vergnügen und kann Sie empfehlen.
                  Korrekt. Auf der Website von Ladies.de und TM taucht sie allerdings meines Wissens eigentlich nie auf. Warum auch immer…

Kommentar

itsnotme Sindy ist übrigens gerade da und verfügbar. Ich war heute dort und sie wäre auch frei gewesen.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Korrekt. Auf der Website von Ladies.de und TM taucht sie allerdings meines Wissens eigentlich nie auf. Warum auch immer…
                      Es gibt sogar Berichte hier im Forum über sie.
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-im-treff-manu
                      Bei Sindy ist es wie bei Andrea wenn sie die Hausdame macht. Beide sind buchbar, wenn man es weiß.
                      Aber wenn es die Gelegenheit gibt, dann auch wenn man dort ist. Ich war auch mal spontan dort und keine der Damen sagte mir zu und ich hatte Andrea gefragt. War kein Problem.

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Leider ist Mia morgen nicht mehr da.

Kommentar

Lädt...
                        X