Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Rundreise durch Mainz & Rüsselsheim

    Moin.

    Da ich mal wieder die Mittel hatte ein wenig Spass zu haben, habe ich mir einige Anzeigen rausgenommen und bin mal ein wenig rumgefahren und habe die Locations abgecheckt:

    Erstmal nach Rüsselsheim:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...81114-3-A.html

    Die Bilder sahen doch sehr nett aus und ich mag die Hautfarbe doch sehr gern und hatte mal wieder Lust drauf. Die Realität ist jedoch ernüchternd gewesen. Von den Brüsten auf den Fotos war nichts zu sehen und generell war der Körper doch sehr viel rundlicher. Allem in allem hat die Dame auch ein sehr unfreundlichen Eindruck auf mich gemacht und ich bin schnellstens abgehauen - meidet diese Adresse lieber wenn ihr keine Enttäuschung widerfahren wollt.

    Dann ab nach Mainz, viel schlechtes gehört aber von den Bildern angezogen dachte ich mir ich schau es mir mal selber an:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87451-1-A.html

    Eine Brünette hat mir aufgemacht, die Blonde lag im Nebenzimmer ganz verpennt auf der Couch (bin einfach da reingelaufen *g* und plötzlich meinte die Brünette "Wo willst du denn hin !!!"). Naja... generell sah die Brünette (und die blonde soweit ich sehen konnte) schon sehr heiss aus. Geiler Arsch und auch sonst alles sehr lecker - aber die Chemie war extrem schlimm. Irgendwie unfreundlich und unter 80 Euro wollte sie erst garnicht loslegen. Als ich meinte ich habe nur 50 € dabei, überlegte sie und meinte dann ziemlich herablassend "Nagut, dann aber nur eine Stellung". Da ich wusste auf was es hinausläuft und mir das alles zu "Abzockerhaft" vorkam bin ich ungetaner Dinge wieder abgehauen.

    In der Mitte arbeitet noch eine Transe, die Asia Community dort kann man auch ziemlich vergessen (war kurz drinne, wha sag ichg nur).

    Naja scheinbar ist die Location tatsächlich eine Absteige mit Damen die vorrangig Abzocken und Unfreundlich sind - nicht zu empfehlen !!!

    Dann war meine Zeit auch vorbei und ich habe wohl die falschen Location aufgesucht - dafür aber hier ein Bericht den ich nachreichen muss:

    Karina (derzeit keine Anzeige) in Mainz Hechtsheim (Bei Nelly). Schöner Body und auch sonst ein heisses Gestellt. War für ein 50ziger mit ihr im Zimmer aber so richtig Freude kam irgendwie nicht auf. Alles sehr gespielt und verkrampft, sie schien so garkeine Lust zu haben oder 50 € waren ihr zu wenig damit sie gewisse Leistungen erbringt. Als ich dann die Stellung wechseln wollte hat sie nur gemurrt ... für mich kein Wiederholungsfaktor - dafür ist Alina soweit ich gelesen habe ganz gut und Nelly ja sowieso ;).

    #2
    Billig oder preiswert???

    Deine Berichte bestätigen mich mal wieder in der meinung,daß man für 50 Euro einfach keinen guten Service bekommt....und das,wie ich meine,zu recht! Sicher sind 50 Steine auch Geld aber mal ehrlich:Was kannst Du denn heutzutage noch mit 50 Euro anfangen? Wundert mich überhaupt nicht,daß die Mädels dafür keine Höchstleistungen zeigen....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Deine Berichte bestätigen mich mal wieder in der meinung,daß man für 50 Euro einfach keinen guten Service bekommt....und das,wie ich meine,zu recht! Sicher sind 50 Steine auch Geld aber mal ehrlich:Was kannst Du denn heutzutage noch mit 50 Euro anfangen? Wundert mich überhaupt nicht,daß die Mädels dafür keine Höchstleistungen zeigen....
      da muss ich aber mal wiedersprechen!

      ich habe so rückblickend meine besten erlebnisse für 50-60 euros, auch mal 80 gehabt und in der dm-zeit eben für 100-120!

      bei so mädels, bei denen alles extra kostet wirds schon teuer aber selten gut!

      imho kann man für 50 schon auch eniges an gegenleistung erwarten!

      ms

      Kommentar


        #4
        @ mainz

        Wo warst du denn in Mainz? So wie ich den beircht verstanden habe, biste doch nur bis Ginsheim gekommen und das ist auf der "eeeebsch Seid"...:confused:

        Kommentar


          #5
          Mainz Gustavsburg & Hechtsheim.

          Reicht das nicht ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Mainz Gustavsburg & Hechtsheim.

            Reicht das nicht ?
            Ups, na ja Hechtsheim war die Reise davor, doer?
            Und Gustavsburg gehörte m.W. mal zu Mainz als Gustav Adolf 1632 damit die Stadt Mainz gegen die Katholiken sichern wollte, oder?
            Aber egal...
            mer wolle nit kleinlich sein!

            Kommentar


              #7
              @bankog-gammler:

              Ich kann das Argument nicht so bestätigen. Es ist doch wie überall oder ?

              Wenn man eine Dienstleistung anbietet, sollte man diese auch den Angeboten entsprechend ausführen. Wenn 50 € zu wenig sind, sollte man eben erst ab 80 € Dienste anbieten.

              Was ich erwarte ? Nicht viel ausser die 15 - 20 Minuten mit den versprochenen Leistungen, wenn diese nicht erfüllt werden und ich mit beim ersten Stellungswechsel schon ein Murren anhören muss dann wurde das Angebot in meinen Augen nicht erfüllt.

              Ich mache mir keine Illusionen und sicherlich sind 50 € nicht die Welt (auch wenn es für mich recht viel Geld ist), trotzdem erwarte ich das was man mir anbietet.

              Wenn ich für 50 € ins Restaurant Essen gehe, erwarte ich auch das ich das bekomme was ich bestellt habe. Wenn den Damen 50 € zu wenig ist, sollen sie das Angebot von der Preisliste streichen und ich weiß worran ich bin und kann wieder gehen und beide Parteien sind zufrieden.

              Alles andere ist und bleibt für mich Abzocke. MS hat es gut gesagt, ich habe für 50 € auch schon sehr tolle Erlebnisse gehabt und kann daher nicht konform damit gehen das man für 50 € nichts bekommen könnte und es zu wenig Geld sei.

              Kommentar

              Lädt...
              X