Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nein, ich denke ruhig wird sie nie....da geb ich dir recht.
    Bin ja auch gespannt wie es wird...
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    Kommentar


      #32
      ...cleo war diese lockige mit den tatoos oder?
      es hat keiner zufällig einen link oder so?

      also ich denke mal das ist wohl ein super vorweinachts Geschenk was ich mir bereiten werde :cool:
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #33
        Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        ...cleo war diese lockige mit den tatoos oder?
        es hat keiner zufällig einen link oder so?

        also ich denke mal das ist wohl ein super vorweinachts Geschenk was ich mir bereiten werde :cool:
        Ja @frauenarzt, es ist cleo und schau mal hier: http://www.ladies-diskret.de/static/...1113-large.jpg . Sie war früher auch in Mainz im Sinnesrausch und ich werde mir auch dieses Vorweihnachtsgeschenk gönnen :rolleyes: :p !

        Kommentar


          #34
          ...thx Platini, ab und zu kann MANN sich ja mal was gönnen, schließlich gab es ja auch Weinachtsgeld :D:D:D

          Die perfekte Mischung sag ich nur, die etwas moppelige cleo und dann Sina...ohhh das wird ein FEST :rolleyes:
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #35
            Na, wie war´s denn?

            Kommentar


              #36
              Sina 65

              Ja das ist ja ganz toll !
              mein lieber Frauenarzt redest nur über den heißen Brei und vergißt das auch das Forum von Berichten lebt.
              Warst du endlich bei der Hölden Maid ?
              Wenn ja bitte auch berichten.

              Kommentar


                #37
                Moin moin,

                sorry aber das Angebot galt leider nur für den Mo,Di da ich leider Arbeiten mussten und abends noch Geschenke besorgt hatte war das zu knapp...
                okay ich muss gestehen ich wurde bei MIRA bei den Engeln irgendwie schwach und hatte die besucht :o

                aber die Sina steht auf jedenfall auf meiner to do Liste :)

                war den sonst keiner bei ihr?:confused:
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #38
                  Schau einer an !

                  Beim Durchstöbern der Inserate bei den TG-ladies bin ich auch auf das neueste Inserat von Sina gestoßen: http://www.taschengeldladies.de/Anze...2232331-3.html .

                  Hallo ich bin SINA, 31 Jahre.
                  Ich biete erotische Wohlfühlmassagen
                  mit Handentspannung, franz., NS und GV.
                  Nur mit Terminvereinbarung.
                  Ihr erreicht mich per Mail oder einfach anrufen: 0176-50319479 .
                  Treffen mit mir am Wochenende sind
                  Samstag von 13-18 Uhr.
                  Wenn Du mal Lust auf einen geilen 3er hast, bin ich auch mit einem Freund (Tom, 28J.) buchbar.
                  Nur SIE und Heteropaare!
                  Und letzteres Angebot: Sina scheint ihr Angebot immer mehr zu erweitern ;) .....

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, und....

                    ....damit wird ihre Performance aber auch nicht besser.

                    Kommentar


                      #40
                      Hast schon recht,wie ich dort war hat sie mir das Ohr blutig gebabbelt, lol

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Norbert.63 Beitrag anzeigen
                        Hast schon recht,wie ich dort war hat sie mir das Ohr blutig gebabbelt, lol
                        Und du lebst noch, sowie bist nicht verblutet. Warum bist du überhaupt zu ihr gegangen?
                        Ja, und....

                        --------------------------------------------------------------------------------
                        ....damit wird ihre Performance aber auch nicht besser.
                        Jungs: Geschmäcker sind halt verschieden und jeder sieht das aus seiner Sicht. Seid ihr vollkommen....:rolleyes:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X