Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessanter Geheimtip

Habe da was interessantes aufgetan:
    Sie heisst Tanja, sie inseriert nirgends(zumindest habe ICH sie nirgends gefunden) und werkelt in der Abraham-Lincoln-Strasse in Wiesbaden. Ich hatte ihre Nummer von einem Freund und habe nicht bereut, dort hingegangen zu sein.
    Wie gesagt, Tanja, schlank, geschätzte 35-38J, attraktiver Hausfrauentyp, weitgehend tabulos und sehr nett und sympatisch.
    Ein Service wie selten wo und preislich absolut im Rahmen.
    0173/8435785
    Und für wen die Mädels nicht mehr unbedingt 18 sein müssen, der wird bei ihr ganz sicher richtig seinen Spass haben.
    Ich hoffe, auch mal einen brauchbaren Beitrag geliefert zu haben
    Ach ja, ihre knappe Arbeitszeit ist leider nur von 10 bis 16 Uhr, man muss es sich halt etwas einrichten, aber es lohnt sich. :cool:
    Zuletzt geändert von Bagheera; 04.09.2008, 18:31.

Das ist das schöne an Geheimtipps: Man kann sie bedenkenlos in die Weiten des WWW herausplärren.

Kommentar

solche tips sind schon immer sehr willkommen!
      da man sie aber wegen fehlender anzeige nicht sehen kann, wäre ja vielleicht eine etwas genauere beschreibung des aussehens noch ganz hilfreich. und was sie so macht...(zk?, fo?,
      gv? etc)

danke und gruß

ms

Kommentar

Und ne Info zum "Quanta costa" wäre auch net übel........."preislich absolut im Rahmen" kann ja doch für unterschiedliche Menschen sehr unterschiedliches bedeuten.......

Kommentar

Beschreibung

Nun, MS, weiss weder ihre Schuh- noch ihre Hutgrösse und nach ihrem Alter wollte ich auch nicht fragen, wäre wohl unanständig.
          Aber mal soviel:
          ZKs sind ne wahre Wonne, Frz ohne war selbstredend und extraklasse, AV glaube ich nicht, ist ziemlich schmal gebaut.
          Aussehen: Man sieht, das sie die 30 schon länger hinter sich hat aber von 40 ist sie auch noch weit weg, Schulterlange Haare, eher brünett. Ca 55 kg, B-Körbchen und netter Hintern. Durchaus attraktiv.
          Auch war sie wegen meiner Hautfarbe nicht voreingenommen, fand ich positiv.
          Das Ambiente ist gepflegt, geschmackvoll und ich hatte auch kein Problem nen Parkplatz zu finden.;)

Kommentar

Im Rahmen!!!

Was ich mit im Rahmen meine ist 80 für ne halbe und 140 für ne ganze Stunde inkl. allem angebotenem.
            Und, @MS, auch GV!!!

Kommentar

Noch was...

Und... bevor die üblichen Mutmaßungen kommen--- nein, ich bin nicht ihr Zuhälter und auch sonst nicht am Umsatz beteiligt, wollte die klasse Erfahrung nur auch anderen zugute kommen lassen, habe hier schliesslich auch schon viele gute Tips bekommen. Nur soviel dazu, breitgrins...

Kommentar

klingt ja viel´sprechend!
                ist dann sowas wie sandra aus dem rheingauviertel oder sabine, die ja leider wieder in offenbach ist.
                in mz gabs mal eine ähnlich gelagerte silke...
                das sind emanzipierte frauen, die das gerne machen aber eben auch geld nehmen,,,
                die sind meistens wirklich klasse!!

ich werde mal da hingehen!

ms

Kommentar

Geheimtip...

...ist doch nicht so geheim.
                  Google gefragt und:

TASCHENGELD.LADIES.de
                  komme aber im Umkreis Wiesbaden auch gerne zu Dir. Trage gerne Dessous und Strapse. Tel.ab 9.00 Uhr 0173-8435785 Lg Tanja ...

Hat also zumindest schon mal in der Vergangenheit in Tgl eine Anzeige geschaltet gehabt.
                  Aktuell ist nix drin.

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                    Ach ja, ihre knappe Arbeitszeit ist leider nur von 10 bis 16 Uhr, man muss es sich halt etwas einrichten, aber es lohnt sich. :cool:
                    Gilt das nur an Wochentagen, oder werkelt sie auch am Wochenende?

Kommentar

Termiin

Also wenn ich das richtig mitgekriegt habe nur Mo-Fr und ich glaube man MUSS einen Termin machen, sie ist wohl nicht immer da. War nämlich am Dienstag schonmal dort, ohne einen Termin zu vereinbaren, war aber keiner da...

Kommentar

hallo,
                        war inzwischen jemand anderes da und kann erfahrungen beisteuern?

ich meine, sie wird ja mehr als einen kunden haben, sonst lohnts eher nicht....

ms

Kommentar

Also was ich euch sagen kann ist, dass die Tanja schon vor einige Zeit hier schon inseriert hatte.
                          Als ich ihr Nummer gewählt habe, ist ihr Name auf dem Display meines Hobby Handy erschienen.
                          Sollte ich die Gute mal besuchen, wird ein bericht folgen. Aber eine Frage @ Bagheera,
                          hat sie große Brüste???
                          Cupgröße C, D, DD???
                          Nur unter diese Umständer Werde ich die Gute besuchen. Das sie FO mit Aufnahme macht ist nur die halbe Miete.

LG
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ich denke, das hat er schon beantwortet: "B Körbchen".
                            Also nix für Titten-Fans.

Feinschmecker

Kommentar

Oooops habe es übersehen!!!
                              Aber danke lieber FS
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X