Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu Luna gf6 AV ZK Spitzen Service
    Peter-Sander-Str. 17
    55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    bei Treff Manu
    Zur Homepage
    0178-3852093
    • 25 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 36/38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    TREFF MANU
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

LUNA
    xxxxxxxxxxxxxxx

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
    06134-2808842
    oder
    0178-3852093

Www.treff-manu.de

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu Luna gf6 AV ZK Spitzen Service

Hi liebe Kollegen
      Heute bei der süßen Luna gewesen und immer noch geflasht.
      Wunderbare Frau. Mit zarter Haut und tollen Rundungen.
      heftig geknutscht wie lange nicht mehr.
      intensives franz wie ich es mag, 69 zum cerrücktwerden, keine Berührungsängste und erfüllender 2 stellungskampf. Bissl weniger flutscht wäre gut gewesen.
      Aber wiederholungsgefahr zu 1000%.
      Sie ist ne gaaanz Liebe.
      möchte sie zu Empfehlubgen vorschlagen.
      LG alterknaller
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (03.07.2026), Pheron (03.07.2026), bueno-cabron (02.07.2026), Stecher-007 (02.07.2026), Alter-Hase110 (02.07.2026)

Da gab es doch schon mal einen Thread....

Kommentar

Ist das die selbe Luna, die schon oft im TM war, oder ist das ne Neue mit gleichem Namen?
        Die Fotos finde ich sehr hübsch, aber........

Ich hab da in der Vergangenheit einige Male eine Luna auf dem Flur gesehen, die deutlich dunkler war und sehr ausladend an Po und Hüften . War mir etwas zuviel des Guten.

Kommentar

bueno-cabron , soweit ich mitbekommen habe ist die Luna, mit dem zuvor größeren Po und diese , welche wirklich etwas schlanker geworden ist, die selbe Person.. kannst beim nächsten Mal ja einfach nachfragen ob du kurz "Hallo" sagen kannst (kennst es ja😉)

Kommentar

bueno-cabron (04.07.2026)

Hallo,

also vor 2 Tagen hatte ich mal wieder Zeit und Lust und bin spontan auf die Idee gekommen das TM zu besuchen. Habe mich per WApp-Chat über die spontan verfügbaren Damen informiert und mir wurde Luna empfohlen. Da mir Luna bei einem Besuch bei Anais - würde mich auch wieder reizen - die Tür geöffnet und mich sehr freundlich empfangen hat, habe ich die Empfehlung angenommen und ich habe es nicht bereut.

Ich wurde sehr freundlich von Manu in Empfang genommen und durfte im Zimmer einen kurzen Augenblick auf Luna warten. Sie hat die Tür mit einnem süßen Lächeln geöffnet und ich habe meine Wahl in keinster Weise bereut. Sicherlich ist sie etwas üppiger aber alles wunderbare Latina-Rundungen und das Gesicht ist zuckersüß und immer freundlich. Außerdem sorgt sie mir ihrer herzlichen offenen Art gleich dafür, dass man sich wohl fühlt.

Kurz das Geschäftliche geklärt und kurz das Bad besucht, weil frisch geduscht und ich konnte es auch kaum erwarten. Leider war sie bereits nackt als ich aus dem Bad kam - ich hätte sie gerne selbst ausgezogen. Insbesondere ihr toller Latina-Po sah in dem knappen String echt geil aus. Aber egal. Gleich mit Kuscheln und leidenschaftlichen Zungenküssen begonnen und dabei streichelt einen Luna außerordentlich geschickt.

Da ich jetzt nicht jedes Detail genau beschreiben möchte, kann ich nur sagen, dass alles wunderbar war und ich mir nicht mehr hätte wünschen können. Sehr schöne Zungenküsse, zärtlicher aber sehr guter und tiefer Blowjob mit ambitionierten DT-Versuchen. Zärtliches Eierlecken und dann auch GV in Missio und Doggy wobei ich eigentlich kein Doggy-Fan bin, aber mit Luna war das richtig gut. Sie ist auch super mitgegangen und hat auch eine etwas härtere Gangart scheinbar gut gefunden. Natürlich immer zärtlich.

Zum Abschluss habe ich sie noch einmal zum BJ gebeten - natürlich alles gesetzeskonform - und es war ein optisches Highlight ihr auch immer mal wieder im Spiegel zuzusehen. Der Kontrast zwischen meiner und ihrer Hautfarbe war ein absoluter Highlight als ich auf dem Bett saß und sie davor für mich kniete - habe ihr ein Kissen für die Knie gegeben was sie sichtlich nett gefunden hat. Sie hat sich richtig Zeit gelassen und mich erst auf meine Bitte hin fertig geblasen - so finde ich es super.

Zum Abschluss eine extrem schöne Massage - bei Luna absolut empfehlenswert - und danach sogar noch etwas Zeit für kurzes Kuscheln. Wobei Luna - ich kontrolliere die Uhr bei sowas nicht - wohl eher großzügig mit der Zeit war. Das habe ich aber erst auf der Heimfahrt gemerkt, als ich im Auto auf die Uhr geschaut habe. Denke es waren eher mehr als 45 Minunten. Bevor Kritik kommt - ich habe die 45 Minuten für 100 Euro genommen, aber einen kleinen Tipp gegeben. War gut, weil ich sonst im Nachhinein fast ein schlechtes Gewissen wegen Service und Zeit gehabt hätte.

Von mir eine absolute Empfehlung, wenn man auf zärtlichen relaxten GF-Sex steht der auch zwischendurch mal leidenschaftlicher bzw. härter werden darf.

Bis dann - falls Rückfragen gerne per PN oder hier.
            Mannik

Kommentar

PierreX (Heute)
            Lädt...
            X