Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mary
    65183 Wiesbaden
    0151-23937776
    • 25 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU- NEU in deiner City

Hallo ich bin Da...
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt.

Wenn du heute noch ein schönes,leidenschaftliches Abenteuer möchtest dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.

KURVIG
    ECHT
    UNVERSCHÄMT SEXY

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mary

Mary in Wiesbaden , absolut keine Empfehlung.

Ein Hallo an alle Mitlesende,
      war heute mittag auf der Durchreise und kam an Wiesbaden vorbei
      da ich in diesem Gebiet schon sehr hübsche Damen besuchen durfte dachte ich mir probieren wir es mal wieder. Spoiler ich hätte es besser gelassen.

Kontakt aufgenommen über Whatsapp, hat super funktioniert. Sie hat sehr nett geschrieben und war sehr sehr höflich.

Dan das Angebot 170460 fand ich schon teuer aber bei den weiteren Bildern die Sie ohne Aufforderung sendete und was sie versprochen hatte dachte ich mir ok.
      Versprochen war Zk, EL, zusammen duschen, Body to Body Massage.

Also ab in die Innenstadt, sie werkelt in einer privaten Wohnung über einer Pizzeria
      Wohnung war ganz ok.

Tür ging auf und ich hätte eigentlich schon gehen sollen weil die Frau die dort stand hatte leider nicht so viel mit der Frau auf den Bildern in der Anzeige zu tun.
      Sie ist wesentlich kräftiger und ihr Gesicht lange nicht so schön gepflegt.
      Auf die Frage von mir warum sie solch stark bearbeitete Bilder drin hat sage sie nur zu mir das sie eine anstrengende 2 Monate hatte.
      Also gut ich dan übergäbe vollbracht und duschen gegangen.
      Als ich zurück im Zimmer stand saß sie vertieft in ihrem handy auf dem Bett und meinet nur auf ihrem schlechten englisch "and how?"
      dan begann der krampf. wollte sie küssen s
      aber sie blockte immer ab, da dachte ich mir schon naja. Anschließend meinen schlaffen Ritter aufgummiert und angefangen zu lutschen, aber absolut lustlos.
      Als er sich leicht regte wollte sie direkt aufsitzen. Auf meine bitte noch ein wenig weiter zu blasen rollte sie mit den Augen.
      nach wenigen weiteren Lutscheinlagen, dan wieder die frage ob ich nicht GV möchte.
      Ich stimmte zu, und Sie schmierte erstmal ganz dick Flutschi drauf .
      Dan nach zweifachen Stellungswechsel fing sie an zu jammern es wäre zu warm und sie wolle nicht mehr weiter machen weil ich anfing zu schwitzen.

Dan war es mir viel zu doof und ich zog mich an und bin gegangen.

Aussehen(internet zu real) 2/10
      Akt 0/10
      Empfehlung -10/10

Hoffe mein erster Bericht war ok
      Bleib aber glaub lieber bei den lesenden.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (Heute), hansdampf23 (Gestern), grizzly63 (Gestern), bueno-cabron (Gestern)

Tür ging auf und ich hätte eigentlich schon gehen sollen weil die Frau die dort stand hatte leider nicht so viel mit der Frau auf den Bildern in der Anzeige zu tun.

....Danke für die Warnung. Kommentar erspare ich mir....immer das selbe.

Kommentar

Ich war kurz davor einen Termin auszumachen!
        Ich war schon skeptisch, da sie auf dem Whatsapp Bild schon anders aussah.
        Vielen Dank für die Warnung.

Kommentar

Zitat von Reinermann Beitrag anzeigen

Hoffe mein erster Bericht war ok
          Bleib aber glaub lieber bei den lesenden.
          Reinermann
          Dein Erstbericht ist mehr als nur ok. Bleib bitte bei den Schreibenden 😉.

👋🏼

Kommentar

Lädt...
          X