Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emily BRANDNEU
    65197 Wiesbaden
    0178-3697850
    • 18 Jahre 
    • 65A 
    • KF 34 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Ganz neu in deiner Stadt!!!

!

Die süße Lady ist neu dabei und
    möchte Dir schöne Stunden bereiten.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emily BRANDNEU - leider schlecht

Das war noch schlechter, als ich bei dieser bekannten Adresse in Wiesbaden-Biebrich erwartet hätte. Kontaktaufnahme war einfach, ich habe 60430 gebucht und wurde zur vereinbarten Zeit von der Dame auf den Fotos empfangen. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, der auf den Fotos gut versteckt ist, aber insgesamt, sieht sie schon so aus, wie auf den Bildern.

Nach der Geldübergabe ging es steil bergab. Nach einem minimal kurzen Blowjob ohne irgendein Gefühl wollte sie direkt loslegen. Das hat keine zwei Minuten gedauert. Also in der Missio angefangen und als ich einen Stellungswechsel wollte, hat sie direkt verneint. Doggy oder andere Sgellungen waren nicht möglich. Dafür hat sie ständig irgendwelche Extras angeboten. Das hat schon genevt und zusätzlich hat sie mich dauernd ermahnt leise zu sein, z.B. wenn das Bett gequiescht hat. Was kann ich dazu, wenn die da keine gutes Bett reinstellen? Ich hab mich wirklich bemüht, aber ganz ohne Geräusch ging es natürlich nicht und jedes mal wenn es minimal lauter wurde hat sie die Augen verdreht, abfällige Geräusche gemacht und irgendwelche Beschimpfungen in ihrer Sprache gemurmelt. So hat das natürlich nicht funktioniert und ich musste dann abbrechen, sie war einfach richtig zickig und frech, die ganze Zeit nachdem das Geld übergeben war. Auch dass ich den Gummi selbst drüber machen musste, war komisch. Oder dass im ganzen Hause keine weiteren Kondome waren, als ich ein neues wollte, weil es mit dem ersten nicht gut geklappt hat.

Insgesamt rate ich dringend von einem Besuch bei der Dame ab. Das war ein großer Reinfall.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      grizzly63 (Heute)
    Lädt...
    X