dopamine jeder ist anders in Bezug auf zweite Treffen. Wie sie beim zweiten mal sein wird k.a. Klima könnte wcht ein Grund sein. Das Zimmer hatte gefühlt 18 Grad. Meien Ohren waren beim zweiten Duschen kurz dicht. Hatte Angst das ich mich erkältet habe. Wer von uns hätte auch schon Lust bei 30grad und mehr aussentemperatur den ganzen Tag in einem vollgeschwitzten Bett zu liegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Mia gf6 feurige Latina
NEUERÖFFNUNG!
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK
Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!
Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
MIA
xxxxxxxxxxx
BRANDNEU und zum 1.Mal im Treff Manu!
Sie ist 1,58m groß, hat eine pralle 75D OW und mittellanges blondes Haar.
Mia küsst gerne, schmust, mag franz, Massagen, flotte Dreier und vieles mehr!
Unter anderem auch 69 und GV in verschiedenen Stellungen.
Genieße diesen Leckerbissen!
INNA
xxxxxxxxxxx
Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßst*b höher hängen.
Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich warte auf Dich,
Kuss Inna
TERESA
xxxxxxxxxxx
Ich bin Teresa , Engel und Teufel zugleich.
23 Jahre jung, 1,53m groß, 34er Konfektionsgröße und lange schwarze Haare.
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.
Ich freue mich auf Dich.
Teresa
SINDY
xxxxxxxxxxx
Diese 26 Jahre junge Versuchung aus Venezuela ist 1,65m groß, hat langes schwarzes Haar, ein hübsches Gesicht und einen schönen Popo, der sich herrlich streicheln und verwöhnen lässt.
Küssen, schmusen, flotte Dreier, Massagen, gemeinsames duschen und vieles mehr könnt ihr bei ihr erleben - fast alles könnte man sagen. (AV bietet sie allerdings nicht an!)
CAMILA
xxxxxxxxxxxxxxx
Die Schönheit aus Costa Rica ist gekommen um dich zu vernaschen.
Geballter Sex auf 1,55m verteilt mit einer schönen Figur und großen Brüsten!
Komm vorbei und genieße ihren Service: Küssen, schmusen, franz, 69er, Massagen, flotte Dreier und vieles mehr!
MELANIE
xxxxxxxxxxxxxxx
Hi,
ich bin Melanie und super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen vom schönsten der Welt.
Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.
Meine Freundinnen und ich freuen uns schon auf Dich.
Bis gleich mein Schatz.
Bussi Melanie
LORENA
xxxxxxxxxxx
Erlebe hautnah die knisternde Erotik
der rassigen Maus mit dem Megabusen und genieße so
schöne Dinge wie ZK, GF-Sex, erot. Massagen, Franz. Aktiv/passiv, Spanisch, FE, Fotografie, FS, Fingerspiele, KB, FS, Intim Massagen uvm!
####
Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden
Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401
TREFF MANU
MIA
xxxxxxxxxxx
INNA
xxxxxxxxxxx
Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßst*b höher hängen.
Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich warte auf Dich,
Kuss Inna
TERESA
xxxxxxxxxxx
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.
Ich freue mich auf Dich.
Teresa
SINDY
xxxxxxxxxxx
Diese 26 Jahre junge Versuchung aus Venezuela ist 1,65m groß, hat langes schwarzes Haar, ein hübsches Gesicht und einen schönen Popo, der sich herrlich streicheln und verwöhnen lässt.
Küssen, schmusen, flotte Dreier, Massagen, gemeinsames duschen und vieles mehr könnt ihr bei ihr erleben - fast alles könnte man sagen. (AV bietet sie allerdings nicht an!)
CAMILA
xxxxxxxxxxxxxxx
Komm vorbei und genieße ihren Service: Küssen, schmusen, franz, 69er, Massagen, flotte Dreier und vieles mehr!
MELANIE
xxxxxxxxxxxxxxx
Hi,
ich bin Melanie und super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen vom schönsten der Welt.
Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.
Bis gleich mein Schatz.
Bussi Melanie
LORENA
xxxxxxxxxxx
schöne Dinge wie ZK, GF-Sex, erot. Massagen, Franz. Aktiv/passiv, Spanisch, FE, Fotografie, FS, Fingerspiele, KB, FS, Intim Massagen uvm!
####
Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401
NEUERÖFFNUNG!
TREFF MANU
MIA
xxxxxxxxxxx
INNA
xxxxxxxxxxx
Ich warte auf Dich,
Kuss Inna
TERESA
xxxxxxxxxxx
Ich freue mich auf Dich.
Teresa
SINDY
xxxxxxxxxxx
CAMILA
xxxxxxxxxxxxxxx
MELANIE
xxxxxxxxxxxxxxx
Hi,
Bis gleich mein Schatz.
Bussi Melanie
LORENA
xxxxxxxxxxx
####
Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401
TREFF MANU
MIA
xxxxxxxxxxx
INNA
xxxxxxxxxxx
Ich warte auf Dich,
Kuss Inna
TERESA
xxxxxxxxxxx
Ich freue mich auf Dich.
Teresa
SINDY
xxxxxxxxxxx
CAMILA
xxxxxxxxxxxxxxx
MELANIE
xxxxxxxxxxxxxxx
Hi,
Bis gleich mein Schatz.
Bussi Melanie
LORENA
xxxxxxxxxxx
####
Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401
-
dopamine jeder ist anders in Bezug auf zweite Treffen. Wie sie beim zweiten mal sein wird k.a. Klima könnte wcht ein Grund sein. Das Zimmer hatte gefühlt 18 Grad. Meien Ohren waren beim zweiten Duschen kurz dicht. Hatte Angst das ich mich erkältet habe. Wer von uns hätte auch schon Lust bei 30grad und mehr aussentemperatur den ganzen Tag in einem vollgeschwitzten Bett zu liegen.
-
Milchmanni antwortetAlso ich habe diese tolle MILF auch schon auf meinem Radar.
Ich hoffe das ich sie noch mal buchen kann, bevor sie abreist.
Danke für den ausführlichen Bericht.Also ich habe diese tolle MILF auch schon auf meinem Radar.
Ich hoffe das ich sie noch mal buchen kann, bevor sie abreist.
Danke für den ausführlichen Bericht.
Einen Kommentar schreiben:
-
dopamine antwortetJa, es gibt was ==> Mia - LADIES.de Forumkeine Ahnung, ob es zu dieser Mia schon einen Thread gibt ...
Ich war vor gut 2 Jahren begeistert !
sondern sehr viel öfter wenn's gut passt.Normalerweise gehe ich nie zweimal
Entsprechend war ich ein, zwei Wochen später nochmal bei Ihr und danach ernüchtert.
Sie hat mich a) nicht erkannt und war b) nicht gut drauf bzw. genervt.
Das kann an der Lokation (Haus Angel, KL - DG im Sommer sau heiß) und/oder am bereits geleisteten Arbeitspensum gelegen haben.
Sie steckt, wie sie mir damals glaubhaft versichert, hat pro Tag schon eine gute Anzahl Freier weg.
Talent ist zweifelsohne reichlich vorhanden, gewissen Launen aber auch.
Wünsche viel Spaß und gutes Timing !Ja, es gibt was ==> Mia - LADIES.de Forumkeine Ahnung, ob es zu dieser Mia schon einen Thread gibt ...
Ich war vor gut 2 Jahren begeistert !
sondern sehr viel öfter wenn's gut passt.Normalerweise gehe ich nie zweimal
Entsprechend war ich ein, zwei Wochen später nochmal bei Ihr und danach ernüchtert.
Sie hat mich a) nicht erkannt und war b) nicht gut drauf bzw. genervt.
Das kann an der Lokation (Haus Angel, KL - DG im Sommer sau heiß) und/oder am bereits geleisteten Arbeitspensum gelegen haben.
Sie steckt, wie sie mir damals glaubhaft versichert, hat pro Tag schon eine gute Anzahl Freier weg.
Talent ist zweifelsohne reichlich vorhanden, gewissen Launen aber auch.
Wünsche viel Spaß und gutes Timing !
-
flatfucker antwortethansdampf23 sorry ich dachte die Konditionen bei TM sind bekannt. Ich hatte 1 Stunde für 150 gebucht. Die 45 Minuten finde ich für zwei Runden etwas knapp bemessen. Man kann sich mit ihr in deutsch oder English verständigen und natürlich spanisch wer es kann.hansdampf23 sorry ich dachte die Konditionen bei TM sind bekannt. Ich hatte 1 Stunde für 150 gebucht. Die 45 Minuten finde ich für zwei Runden etwas knapp bemessen. Man kann sich mit ihr in deutsch oder English verständigen und natürlich spanisch wer es kann.
-
Hast Du schlecht geschlafen?
Ich habe ihn doch gelobt. Alles weitere bitte per PN
-
hansdampf23 antwortetWenn du als Foren Experte nicht weißt was man bei Treff Manu bezahlt, hast du offensichtlich nicht aufgepasst und solltest vielleicht selbst mal deine Aktivität hier im Forum hinterfragen.Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenLieber Foristi Flatfucker, du bist seit 7 Jahren hier angemeldet. Du hast einen schoenen langen Bericht verfasst, der leider wichtige Details nicht beinhaltet.
Die Anzeige ist nicht eingebunden.
Was hast Du bezahlt?
Bitte beim naechsten Beitrag beachten.
Aber ich vermute es ging dir vielmehr um das Oberlehrermäßige Verhalten endlich mal einen 'Neuen' zurecht stutzen zu können, um dich selbst zu profilieren. Anstelle ihn einfach für den ausführlichen Beitrag zu loben. Denn oft genug bekommt man hier nur schnöde Dreizeiler in Gossensprache hingekotzt.
Ich fand den Beitrag gut lesbar und konnte mich sehr gut in die Situation hineinversetzen, so dass ich mit dem Gedanken spiele mir auch einen Termin zu buchen.
Das finde ich bedeutend wichtiger als nicht zu erwähnen, dass 45 Minuten bei Manu 100€ kosten, was wirklich sonst in jedem Beitrag hier erwähnt wird oder man auf der Homepage nachlesen könnte.
Aber ne, lieber mal sein Ego auf Kosten Anderer polieren.
Wenn du als Foren Experte nicht weißt was man bei Treff Manu bezahlt, hast du offensichtlich nicht aufgepasst und solltest vielleicht selbst mal deine Aktivität hier im Forum hinterfragen.Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenLieber Foristi Flatfucker, du bist seit 7 Jahren hier angemeldet. Du hast einen schoenen langen Bericht verfasst, der leider wichtige Details nicht beinhaltet.
Was hast Du bezahlt?
Aber ich vermute es ging dir vielmehr um das Oberlehrermäßige Verhalten endlich mal einen 'Neuen' zurecht stutzen zu können, um dich selbst zu profilieren. Anstelle ihn einfach für den ausführlichen Beitrag zu loben. Denn oft genug bekommt man hier nur schnöde Dreizeiler in Gossensprache hingekotzt.
Ich fand den Beitrag gut lesbar und konnte mich sehr gut in die Situation hineinversetzen, so dass ich mit dem Gedanken spiele mir auch einen Termin zu buchen.
Das finde ich bedeutend wichtiger als nicht zu erwähnen, dass 45 Minuten bei Manu 100€ kosten, was wirklich sonst in jedem Beitrag hier erwähnt wird oder man auf der Homepage nachlesen könnte.
Aber ne, lieber mal sein Ego auf Kosten Anderer polieren.
-
Ede50 antwortetLieber Foristi Flatfucker, du bist seit 7 Jahren hier angemeldet. Du hast einen schoenen langen Bericht verfasst, der leider wichtige Details nicht beinhaltet.
Was hast Du bezahlt?
Bitte beim naechsten Beitrag beachten.Lieber Foristi Flatfucker, du bist seit 7 Jahren hier angemeldet. Du hast einen schoenen langen Bericht verfasst, der leider wichtige Details nicht beinhaltet.
Was hast Du bezahlt?
-
flatfucker hat ein Thema erstellt Mia feurige Latina aus Ecuador Treff Manu.Mia feurige Latina aus Ecuador Treff Manu
Hallo liebe Community,
keine Ahnung, ob es zu dieser Mia schon einen Thread gibt, ich konnte ihn jedenfalls nicht finden. Es geht um die aktuell bei TM werkelnde Mia aus Ecuador.
Beim Durchstöbern der Damen bei TM ist sie mir mit ihrem Sekretärinnenblick direkt ins Auge gefallen. Hab nicht lange gefackelt und für den Abend eine Stunde gebucht. Als sie ins Zimmer kam und mich sehr herzlich begrüßte, wusste ich, dass mich eine geile Nummer erwarten wird und ich wurde nicht enttäuscht. Zum Aussehen, man erkennt schon eine Ähnlichkeit zu den Bildern, jedoch sind diese laut ihrer eigenen Aussage schon über 5 Jahre alt. Ich fand sie sehr attraktiv, vor allem ihr Körper hat es mir richtig angetan. Nach der Geldübergabe und der Waschung ging es direkt mit heftigen ZK los. Ich hatte regelrecht das Gefühl, dass sie mich aussaugen will. Das letzte mal, dass ich so ein intensives Küssen hatte, liegt schon eine paar Jahre zurück. Ein paar Minuten später verlagerte sich das Geschehen aufs Bett. Nach einem kurzen Anblasen hat sie mich gebeten sie zu lecken, was ich dann auch getan habe. Wow was für eine süße kleine enge Pussy, die auch noch richtig gut geschmeckt hat. Während des Leckens ist sie komplett in Ektase gewesen und hat meinen Kopf regelrecht in die Pussy gedrückt. Irgendwann merkte ich das Zucken bei ihr und dass sie unten rum feuchter wurde, was für mich hieß dass sie noch vor mir gekommen ist. Danach durfte ich endlich einlochen. Meine Fresse ist sie eng gebaut. Selbst mit Gummi hat man da ein Hammer Feeling in ihrer Pussy. Das hat mich so geil gemacht, dass ich nach 10 Minuten in der Missio gekommen bin. Bis Bis dahin waren exakt 25 Min vergangen. Sie ist dann kurz raus und ist was trinken und hat mir dann auch ein Becher Wasser mitgebracht. Sie hat mir dann ein Massage angeboten was ich dankend abgelehnt habe. Ich wollte einfach direkt weitermachen. Die zweite Runde wurde dann mit einem Blaskonzert eröffnet. Normalerweise stehe ich mega darauf aber heute wollte ich einfach nur in die Pussy rein. Diesmal hat sie aufgessattelt und hat mich heftigst geritten. Das war sowas von intensiv. Nach guten 10 Minuten in der Stellung merkte ich wie es innen warm und feucht wurde. Sie hatte wieder ihren zweiten Orgasmus vor mir. Da sie nun satt war, durfte ich wieder ran in der Doggy. Was für ein Erlebnis. Ich konnte mich richtig austoben und sie hat gute gegen gehalten damit ich ich richtig tief und fest eindringen kann. Beenden wollte ich das Ganze in der Missio. Also nochmal Stellungswechsel und rein damit. Sie hat mich in der Missio an den Pobacken festgehalten und an sich gedrückt. Man hat richtig gemerkt dass sie gerne Sex hat. Irgendwann war die Stunde fast rum und sie merkte dass ich kommen will aber die Kondition langsam nachlässt. Bin dann runter und sie hat mir noch einen guten Handjob verpasst. Wollte mich unbedingt noch abmelken bevor ich gehe. Exakt nach 1 Stunde und 2 Minuten war ich endlich wunschlos befriedigt. Anschließend ging es nochmal unter die Dusche. Hat mich dann noch mit leckeren Zungenküssen verabschiedet. Achja während der Nummer heftig weiter geküsst. Auch an den Nippel lecken und saugen hat sie richtig geil gemacht. Sie meinte, dass sie noch bis Montag hier ist und dann mit dem Auto nach Sevilla zurückfährt wo sie lebt. Ob und wann sie nochmal nach Deutschland kommt, weiss sie noch nicht. Normalerweise gehe ich nie zweimal innerhalb von wenigen Tagen zur gleichen Dame aber diesmal überlege ich es mir wirklich ob ich am Samstag oder Sonntag nochmal zu ihr gehen soll.Mia feurige Latina aus Ecuador Treff Manu
Hallo liebe Community,
keine Ahnung, ob es zu dieser Mia schon einen Thread gibt, ich konnte ihn jedenfalls nicht finden. Es geht um die aktuell bei TM werkelnde Mia aus Ecuador.
Beim Durchstöbern der Damen bei TM ist sie mir mit ihrem Sekretärinnenblick direkt ins Auge gefallen. Hab nicht lange gefackelt und für den Abend eine Stunde gebucht. Als sie ins Zimmer kam und mich sehr herzlich begrüßte, wusste ich, dass mich eine geile Nummer erwarten wird und ich wurde nicht enttäuscht. Zum Aussehen, man erkennt schon eine Ähnlichkeit zu den Bildern, jedoch sind diese laut ihrer eigenen Aussage schon über 5 Jahre alt. Ich fand sie sehr attraktiv, vor allem ihr Körper hat es mir richtig angetan. Nach der Geldübergabe und der Waschung ging es direkt mit heftigen ZK los. Ich hatte regelrecht das Gefühl, dass sie mich aussaugen will. Das letzte mal, dass ich so ein intensives Küssen hatte, liegt schon eine paar Jahre zurück. Ein paar Minuten später verlagerte sich das Geschehen aufs Bett. Nach einem kurzen Anblasen hat sie mich gebeten sie zu lecken, was ich dann auch getan habe. Wow was für eine süße kleine enge Pussy, die auch noch richtig gut geschmeckt hat. Während des Leckens ist sie komplett in Ektase gewesen und hat meinen Kopf regelrecht in die Pussy gedrückt. Irgendwann merkte ich das Zucken bei ihr und dass sie unten rum feuchter wurde, was für mich hieß dass sie noch vor mir gekommen ist. Danach durfte ich endlich einlochen. Meine Fresse ist sie eng gebaut. Selbst mit Gummi hat man da ein Hammer Feeling in ihrer Pussy. Das hat mich so geil gemacht, dass ich nach 10 Minuten in der Missio gekommen bin. Bis Bis dahin waren exakt 25 Min vergangen. Sie ist dann kurz raus und ist was trinken und hat mir dann auch ein Becher Wasser mitgebracht. Sie hat mir dann ein Massage angeboten was ich dankend abgelehnt habe. Ich wollte einfach direkt weitermachen. Die zweite Runde wurde dann mit einem Blaskonzert eröffnet. Normalerweise stehe ich mega darauf aber heute wollte ich einfach nur in die Pussy rein. Diesmal hat sie aufgessattelt und hat mich heftigst geritten. Das war sowas von intensiv. Nach guten 10 Minuten in der Stellung merkte ich wie es innen warm und feucht wurde. Sie hatte wieder ihren zweiten Orgasmus vor mir. Da sie nun satt war, durfte ich wieder ran in der Doggy. Was für ein Erlebnis. Ich konnte mich richtig austoben und sie hat gute gegen gehalten damit ich ich richtig tief und fest eindringen kann. Beenden wollte ich das Ganze in der Missio. Also nochmal Stellungswechsel und rein damit. Sie hat mich in der Missio an den Pobacken festgehalten und an sich gedrückt. Man hat richtig gemerkt dass sie gerne Sex hat. Irgendwann war die Stunde fast rum und sie merkte dass ich kommen will aber die Kondition langsam nachlässt. Bin dann runter und sie hat mir noch einen guten Handjob verpasst. Wollte mich unbedingt noch abmelken bevor ich gehe. Exakt nach 1 Stunde und 2 Minuten war ich endlich wunschlos befriedigt. Anschließend ging es nochmal unter die Dusche. Hat mich dann noch mit leckeren Zungenküssen verabschiedet. Achja während der Nummer heftig weiter geküsst. Auch an den Nippel lecken und saugen hat sie richtig geil gemacht. Sie meinte, dass sie noch bis Montag hier ist und dann mit dem Auto nach Sevilla zurückfährt wo sie lebt. Ob und wann sie nochmal nach Deutschland kommt, weiss sie noch nicht. Normalerweise gehe ich nie zweimal innerhalb von wenigen Tagen zur gleichen Dame aber diesmal überlege ich es mir wirklich ob ich am Samstag oder Sonntag nochmal zu ihr gehen soll.
Stichworte:
0152-18812346,
neu mia gf6 feurige latina