Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Dog

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen

1. ist doch ohnehin egal.

2. jeder, der herrn fabolino etwas kennt, muss wissen, dass er dieses mädchen sowieso auch selbst besucht hätte - ist (soweit mir erkenntlich) genau sein beuteschema (meins nämlich auch :o).

3. war vielleicht auch ein rollenspiel im restaurant, das ihn auf frivol direkte art in deren horizontale beförderte. einfach wurscht -

4. wenn das mädchen mich mal anspricht nach dem essen, werde ich identisch reagieren.

5. aber wann sitze ich anch dem essen schon in der taunusstrasse rum.

6. auf jeden fall haben wir eine bewertung zur dame erhalten und das ist es doch, was wir hier wollen - gell?

7. ich geh`da jezz ma hin und lass`mich professionell versorgen :D

greetings
    1. stimmt
    2. eigentlich nicht unbedingt mein Schema, aber war soweit okay
    3. keine Ahnung -aber "wurscht" stimmt...
    4. eben!
    5. keine Ahnung
    6. so war das geplant
    7. viel Spass

Gruß

Kommentar

Ja, lieber TM

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Der still nagende Neidfaktor ist bei Manchem in diesem Forum schon enorm ausgeprägt.
      Ich sag jetzt lieber nicht, in welchen Lokalen und Kneipen etliche der hier tagsüber in Wohnungen werkelnde Mädels sich abends vergnügen. Will mich ja nicht unglaubwürdig machen vor Experten wie L4G oder gar Eagle35.

TM
      wahre Worte...;):)

Aber manch einer der "Experten" berichtet, als sei er es gewesen, dem das ganze widerfuhr...:confused:

Na ja, sei es drum...zumindest können sich einige auf diesem Spielplatz austoben. Ist ja schön bei ansonsten Saurergurkenzeit, was Berichte angeht...

Kommentar

Zitat von L4G
        @tm: ich könnte auf jemanden neidisch sein der sich etwas hart erarbeitet hat.....
        Interessant. Ich nicht. Derjenige erntet bestenfalls Anerkennung und Bewunderung.

Zitat von L4G
        Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so oder ähnlich passiert ist was fabolino geschildert hat.
        Na dann sags doch gleich.

Den Rest Seines Pamphlets brauch ich nicht zu kommentieren. Waren eh nur Allgemeinplätze und Selbstverständlichkeiten.

Kommentar

@Tm
          du brauchst überhaupt nix zu kommentieren.... ich habe dich auch nicht darum gebeten

Kommentar

jungs, langsam wird die diskussion unsachlich und auch ein wenig langweilig!

ms

Kommentar

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
              @tm: also neid in dieser form und aus diesem anlass ist mir sicherlich fremd. ich könnte auf jemanden neidisch sein der sich etwas hart erarbeitet hat.....möglicherweise.....aber der ursprünglich geschilderten Situation zolle ich bestenfalls Mitleid.

mir persönlich wäre es hochnotpeinlich wenn mich eine offensichtliche Gunstgewerblerin in dieser Form in der Öffentlichkeit ansprechen würde. Zugegebener Weise ist eben Manchen nichts zu peinlich. Möglicherweise wurde meine Ironie zu der Situation ein wenig falsch verstanden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so oder ähnlich passiert ist was fabolino geschildert hat. Es wäre für mich aber sicherlich ein guter Grund eine solche Dame niemals kennenlernen zu wollen da Diskretion für sie offensichtlich ein Fremdwort darstellt. Alleine die Vorstellung dieser Frau dann irgendwann und irgendwo zu begegnen und sie würde einem mit freundlichem "Hallo" begrüßen wenn ich beispielsweise mit meiner besseren Hälfte shoppen gehe......NEIN DANKE.

und das lieber TM ist auch der Grund warum ich ganz sicher nicht gezielt dort hingehe wo sich das Millieu rumtreibt.....oder muss man jetzt auch schon besonders stolz oder gar neidisch sein wenn man das kann bzw. das einfach nicht möchte. Möglicherweise sind die Jungs aus dem Leben ja jetzt die großen Trendsetter und ich tumber Tor habe das nur noch nicht mitbekommen.

....und lieber achilles....du musst jetzt nicht die Taunusstraße rauf und runter rennen. Geh einfach in die 74 und leg das Girl flach wenn Dir danach ist......und ich bin wirklich nicht im geringsten neidisch auf Deine 90 Euro die Du dafür hinlegen wirst

weiteren Erklärungsbedarf meinerseits sehe ich nicht und werde das Thema auch nicht weiter verfolgen
              L4G,

ich kann mich nicht erinnern, dass ich es erwähnt hätte, ich würde gerne die Taunusstr. rauf und runter rennen!!!:confused: Ich kenne das " M " und
              ich kenne die Adresse von der Dame... Habe da mein erste Studentenwohnung gehabt.
              2, Etage ;)
              Aber ist ja auch egal... Sind schon fast 8 Jahre her... Und lieber L4G, wenn Du meine Berichte oder meine Fragen hier im Forum richtig verfolgen würdest, wirst Du sehen, dass die Mia nicht mein Typ ist!
              Für mich kommen Damen mit der Cupgröße ab C in Frage. Hmmmmmmmmmm LECKER!!! :rolleyes:
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

wie die läßt sich filmen?

kostet das was extra?

Kommentar

Nö...

Zitat von switch21 Beitrag anzeigen
                  wie die läßt sich filmen?

kostet das was extra?
                  da kriegst Du Geld für von Ihr...:)

Kommentar

Hallo zusammen, bin neu hier und lese diesen Bericht mit grösstem Vergnügen.

L4G... wie hättest du denn bei einer direkten Anrede reagiert? Wärst du unter den Tisch gesprungen?

Na egal, argumeniert mal weiter.

Sind 90 Euronen nicht etwas happig für 30min?

Ansonsten gefällt mir diese Mia schon sehr gut.

Kommentar

Hallo,hallo

mein lieber fabolino,

ich habe mir doch wirklich die mühe gemacht um festzustellen das,was du da schreibst auch stimmt. ich bin in diesem ( M ) in WI gewesen und habe auf die mia gewartet. leider vergebens. dann habe ich sie angerufen und gefragt ob sie das ( M ) kennt. leider nicht sagte sie,und mit sicherheit hat sie das nicht notwendig in restaurants nachzufragen ob man sie F....
                      ich glaube das deine fantasie mit dir durchgegangen ist.

ich lese häufig berichte aber das ist ein genialer schenkelklopfer.

gruß J.

Kommentar

Zitat von Jörg 1970 Beitrag anzeigen
                        mein lieber fabolino,

ich habe mir doch wirklich die mühe gemacht um festzustellen das,was du da schreibst auch stimmt. ich bin in diesem ( M ) in WI gewesen und habe auf die mia gewartet. leider vergebens. dann habe ich sie angerufen und gefragt ob sie das ( M ) kennt. leider nicht sagte sie,und mit sicherheit hat sie das nicht notwendig in restaurants nachzufragen ob man sie F....

gruß J.

.... jetzt bin ich ja mal gespannt auf f.`s reaktion!

ms

Kommentar

tja, wer gibt schon gerne zu, dass sie in ein Restaurant gehen muss, um nach Kundschaft zu suchen, die sonst scheinbar nicht so freiwillig in diese etwas ranzige Absteige in der Taunusstr. kommt....
                          In so einem Schickilokal hat man doch scheinbar mehr Erfolg... (und wenn einer dann noch Fabse ins Netz geht....) :p

Kommentar

Hallo ms

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            .... jetzt bin ich ja mal gespannt auf f.`s reaktion!

ms
                            da kommt keine Reaktion, mein Guter. Die Zeiten sind vorbei...;)

Es geht mir ehrlich gesagt am selben vorbei, ob Jörg das nun glaubt oder nicht.

Erstens tut es zu dem Bericht nicht viel zur Sache (ausser halt der ungewöhnichen Akquise) und zweitens habe ich nicht gesagt, dass Jörg sich dorthinsetzten soll und dann Mia kommt...ist schon etwas naiv gedacht...

However...

Gruß

Kommentar

Zitat von Jörg 1970 Beitrag anzeigen
                              mein lieber fabolino,

gruß J.
                              Lieber Jörg,

was hast Du gedacht? Das die Mia vonMorgens bis Abends im "M" auf Dich und Kunden wartet?
                              Das ist nicht nur Naiv wie es der Fabo sagte, sondern dass ist absoluter Du...t!!!
                              Keine Paysexdame sagt, meine Werbung hat versagt und ich mache jetzt eine auf kaltaquise.
                              Ich meine das kann sich doch jeder Schuljunge ausdenken. So würde die ja mehr Werbung fürs " M" machen als für sich selber.
                              Stell Dir vor sie hätte es bestätigt und was dann??? Da wären alle ins " M " und hätten auf die Mia gewartet.
                              Deine Frage ist genauso, als würdest du eine Dame fragen, hast Du schon mal einen Kunden verarscht???
                              Die logische Antwort... " N E I N "
                              Also lieber Jörg, ich weiß, dass wenn der kleiner Freund des Mannes steht, in meisten Fälle das Gehirn aussetzt.
                              Daher mein Tipp Du hättest lieber vielleicht ne andere Dame besuchen sollen vielleicht hättest Du es Dir anderes überlegt, diesen Bericht zu schreiben.
                              Nichts für ungut mein lieber...
                              LEBE GEHD WEITER
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

ich weiß, dass wenn der kleiner Freund des Mannes steht, in meisten Fälle das Gehirn aussetzt.
                                da müssen aber einige hier eine Dauererektion haben

Kommentar

Lädt...
                                X