Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Sie für GB!?

Hallo,

kann mir jemand weiter Helfen.

Ich suche eine gutaussehende Frau, die für einen normalen Preis (50-100€)
    Gesichtsbesamung anbietet.

Vielleicht hat jemand hier gute Tipps!

Danke im vorraus!

Gruß

tiffany's in wi

dort bekommst du das - oder in der zweigstelle in kostheim tel 292911
    best value for your money...

Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand weiter Helfen.

Ich suche eine gutaussehende Frau, die für einen normalen Preis (50-100€)
    Gesichtsbesamung anbietet.

Vielleicht hat jemand hier gute Tipps!

Danke im vorraus!

Gruß

Kommentar

Tiffany-Ladys

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
      Also,ich war gerade mal auf der website der Tiffany-ladys...dort bieten gerademal zwei der Damen GB an,eine davon macht alles mit Schutz(wie macht die das bei der GB:-)??...ich halte das für einen schlechten Tip!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Tel:
        06134-29 29 11
        www.Treff-Viktoria.de
        Ich denke ich die Nicole und die Laurina machen GB
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

GB und Aufnahme gehören zu den vielen Fake-Angeboten von diversen Ladies.
          Hatte sogar mal eine, die mit vollem Mund gemurmelt hat "Aufnahme maff iff aber nichf."
          :(
          Obwohl ind der Anzeige GB und ähnliches gestanden hat. :(

Viel Spaß bei der Suche.

Gruß

Hallodri

Kommentar

....vor allem zu den Preisvorstellungen.....

Kommentar

Schlechter Tip von eagle

das ist eher "too much money for no value" dort...

Ich empfehle Dir hierfür Sarah von den Blue Pearls oder die Sugarbabes, hier: Lilly oder Pia

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Ich empfehle Dir hierfür Sarah von den Blue Pearls oder die Sugarbabes, hier: Lilly oder Pia

Gruß
                also ich war dort bestimmt schon bei 10 verschiedenen damen und es war immer klasse und mit abstand das günstigste...
                naja, man(n) sollte sich auch den damen gegenüber vernünftig benehmen - da hat unser fabo - denke ich - probleme...

Kommentar

@ Mister,

eine ganz wichtige Frage, wie solldie Dame optisch aussehen??
                  Blond? Lange Haare, oder kurze Haare?
                  Kann Dir auch die Kim in der Rheingauerstr. 23 Empfehlen... Richtig Tabulos!!! Sieht auch gut aus!
                  https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1880764-1.html
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Da muss ich ausnahmsweise dem Herrn Fabolino recht geben. Ich hatte mir einmal die nicht mehr anwesende Irina angetan und war nicht wirklich sooo begeistert. Das Ambiente lässt auch einiges zu wünschen übrig bzw. mir war es auch deutlich unangenehm das man nach dem Waschen mit einem labberigen Bademantel (keine Ahnung wann der das letzte Mal eine Waschmaschine gesehen hat) über den Flur schleichen muss. Das sind dann selbst "nur" 110 Euro für ne Stunde zu viel.

Kommentar

btw: irina ist wieder da, und die sieht ja zumindest recht hübsch aus...

gruß

Kommentar

na prima...

....wenn ich schon vorher beim gucken im Internet wüsste wie die performance der girls ist würde man ja echt viel geld sparen. Noch mal deutlich: die zweisamkeit mit Irina war mal bestenfalls unterer Durchschnitt. Angefangen von mäßigen ZK´s bis hin zum genauso mäßigen FO. Kann mich nur daran erinnern das ich froh war gehen zu können.....achso noch was....ich finde sie einfach auch nur langweilend und nicht sonderlich aufregend. Da ich mir aber auch vorstellen kann was die Mädels bei den Preisen noch verdienen kann ich auch das nachvollziehen

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          @ Mister,

eine ganz wichtige Frage, wie solldie Dame optisch aussehen??
                          Blond? Lange Haare, oder kurze Haare?
                          Kann Dir auch die Kim in der Rheingauerstr. 23 Empfehlen... Richtig Tabulos!!! Sieht auch gut aus!
                          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1880764-1.html
                          Haarfarbe und Haar-Länge ist eigendlich egal, muß optisch alles zusammen passen ;-)

Aber die Kim sieht vielversprechend aus!
                          Bekommt man direkt Lust :-P

gruß

P.S. Danke für die anderen Tip´s, vielleicht kommt noch was zusammen.

Kommentar

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                            ....wenn ich schon vorher beim gucken im Internet wüsste wie die performance der girls ist würde man ja echt viel geld sparen. Noch mal deutlich: die zweisamkeit mit Irina war mal bestenfalls unterer Durchschnitt. Angefangen von mäßigen ZK´s bis hin zum genauso mäßigen FO. Kann mich nur daran erinnern das ich froh war gehen zu können.....achso noch was....ich finde sie einfach auch nur langweilend und nicht sonderlich aufregend. Da ich mir aber auch vorstellen kann was die Mädels bei den Preisen noch verdienen kann ich auch das nachvollziehen
                            ok, dann werde ich da wohl nicht hingehen!
                            allerdings habe ich in dem laden auch für 50.- absoluten topservice erlebt, die mädels sind allerdings nicht mehr da!
                            und z.b. in dem laden in der dotzheimer gibts auch z.t. top-performance für 55.-65.- euros...
                            es wird schon noch genug für die mädles, gerade auch in solchen läden bleiben, die haben ja zumindest keine unkosten (miete, anzeigen!) mehr...und wenn sie ihren job lustlos machen, wie von dir beschrieben, verdienen sie eben noch weniger!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                              ok, dann werde ich da wohl nicht hingehen!
                              allerdings habe ich in dem laden auch für 50.- absoluten topservice erlebt, die mädels sind allerdings nicht mehr da!
                              und z.b. in dem laden in der dotzheimer gibts auch z.t. top-performance für 55.-65.- euros...
                              es wird schon noch genug für die mädles, gerade auch in solchen läden bleiben, die haben ja zumindest keine unkosten (miete, anzeigen!) mehr...und wenn sie ihren job lustlos machen, wie von dir beschrieben, verdienen sie eben noch weniger!

ms
                              Dotzheimer???
                              Wo ist das genau?

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X