Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alexandra Neutorstr.
Einklappen
X
-
Chris85
-
Bericht
Dann will ich mal meinen Einstandsbericht geben. Ich war Ende letzter Woche bei ihr. Das Haus wirkt von außen nicht unbedingt besonders einladend, sehr diskret ist es natürlich auch nicht gelegen. Innen extrem gediegene deutsche Spießer-Welt, ein sehr seltsamer Kontrast.
Im 4. OG angekommen öffnet eine wirklich sehr hübsche, sehr schlanke, zierliche langhaarige Brünette (Bider = Original) im Bikini-artigen Outfit die Tür und bittet ins 1-Zimmer-Appartement. Das Appartement ist klein und sauber, es gibt schner/luxoriöser eingerichtetes, aber für mich war es völlig in Ordnung.
Auf dem Bett sitzend hat sie mir in gebrochenem Deutsch die Preisliste erklärt. 50/80, weiter hab ich nicht gefragt. Alles mit Kondom, Küssen sei auch inklusive, fand dann aber nicht statt, zumal ich da auch nicht unbedingt drauf stehe. Ich habe mich erst einmal für die 50 Euro-Option entschieden. Ins Bad, da hat sie mir erklärt, dass ich mich Duschen und Mundwasser nehmen soll :o Sie spricht nicht wirklich deutsch, ihr Englisch, das sie laut Anzeige beherrscht, ist auch nicht viel besser, wer Ungarisch kann, ist klar im Vorteil ;) Aber es war irgendwie sehr lustig und nett, mit ihr zu plaudern, Hände und Füße und irgendwie versteht man sich schon.
Frisch geduscht bin ich dann zu ihr ins Zimmer zurück, ein wenig gestreichelt und dann hat sie sich mit ihren rundum beringten Fingern ans Werk gemacht. Bei zunehmender Härte dann Gummi drüber und ausführlich mit ihrem Mund weitergearbeitet. Ob Französisch jetzt ihre größte Spezialität ist, weiß ich nicht. Es hat jedenfalls seine Wirkung getan. Danach wollte sie wissen, welche Position ich denn bevorzuge und hat sich dann willig in die Missio begeben und den kleinen, inzwischen groß gewordenen Mr. vorsichtig eingeführt. Dann machte sie die Augen zu und hat leise rhythmisch gestöhnt, was aber ein wenig abwesend wirkte. Irgendwie fördert so was bei mir das schlechte Gewissen... Nett war aber, dass sie immer lachen musste, wenn ich sie am Hals berührt habe. Es war also keine ganz und gar verrucht-erotische Stimmung, weshalb ich dann auch abgebrochen und auf Handjob ihrerseits umgestellt habe. Da wirkte sie auch irgendwie melancholisch abwesend, mich bezaubert so etwas ja, aber es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. Sie war jedenfalls erfolgreich.
Am Ende bekam ich etwas Küchenpapier, um mich sauber zu machen, durfte mich noch einmal duschen, ein Glas Wasser trinken und weiter mit ihr plaudern. Auf die Uhr hat sie jedenfalls nicht geschaut. Küsschen-Abschied.
Insgesamt ist sie wirklich eine Süße, eher vorsichtige. Wer es zärtlich und zurückhaltend mag, ist hier sicher richtig. Außerdem ist sie wirklich sehr schlank. Ich fand sie sehr nett, sie ist noch bis Ende der Woche in der Neutorstr.
-
Pulitzer
Kommentar
-
Danke danke. :)
Neeee, aber in missionarischer Mission konnte ich es einfach nicht vermeiden, ab und zu mit der Nase in die Nähe ihres Halses zu kommen und nach ein paar Lachern meinte sie, sie sei da extrem kitzlig.Zitat von achilles Beitrag anzeigenHast Du versucht Sie zu würgen oder wieso bist Du ihr immer an den Hals??? ;) :D
Ich will es ihr mal glauben ;)
Kommentar



Kommentar