Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly Hechtsheim

    Hallo,

    ich weiß zu der Dame gibt es schon viele Berichte, aber ich möchte dennoch etwas zu ihr schreiben...

    Ich hab seit längerer Zeit im Forum mitgelesen und da meine Beziehung nun endgültig in die Brüche gegangen ist, wollte ich mir nun etwas Gutes tun.
    Ausgewählt habe ich dafür Nelly, weil...

    positive Berichte vorlagen, ihr Gesicht auf den Bildern erkennbar ist und zu der Adresse positives berichtet wurde.

    Ich buchte eine Stunde für 160€ und hatte wohl ein ziemliches Normalprogramm. Insgesammt war ich enorm zufrieden und werde sie sicherlich in Kürze erneut besuchen, aber davor suche ich erstmal ein wenig Abwechslung.

    Die Wohnung war sehr sauber und wirkte vertrauensseelig. Es entstand eine sehr nette Atmosphäre, in der ich sehr entspannt war.

    Das Mädchen ist sehr einfühlsam, ich würde sagen hübscher als auf den Bildern zu sehen, kommt aus der Slowakei (bin nicht mehr ganz so sicher) und spricht sehr gutes deutsch mit einem erotischen Akzent.
    Sie sieht etwas jünger aus auf den Bildern und nicht so "verbraucht" wie einige andere Damen ( kenne nur die Anzeigen von anderen Damen).

    Fazit :
    Das perfekte Mädchen, wenn man die Welt der Rotlichtszene noch nicht alzu gut gewöhnt ist ;)

    Nun suche ich meine zweite Ms Paysex und hoffe, dass ihr mir ein paar Empfehlungen nennen könnt. Hübsches Gesicht, großer Busen,unter 30 Jahren, ne Lokation, bei der ich nicht Gefahr laufe abgezockt zu werden, bis 200€ die Stunde kein Problem, in Mainz oder Wiesbaden tätig, kein Laufhaus, muss deutsch können.

    Danke ;)

    #2
    Salome oder Alina

    Normal bin ich immer ein Wenig misstrauisch, wenn jemand nagelneu ist und sowas positives schreibt, aber das kann gut sein. Mit Nelly persönlich hatte ich zwar das Vergnügen noch nicht(war immer besetzt oder nicht da wenn ich dort angelandet bin), aber mit ihren Kolleginnen Alina und Karina hatte ich schon richtig meinen Spass und werde sicher auch Nelly nochvor die Flinte kriegen. Was deinen Wunsch angeht, könnte ich persönlich dir Salome empfehlen, wenngleich sie nichrt wirklich Riesentitten hat. Oder aber Alina bei Nelly, sie hat dicke Möpse und ist bildhübsch und supersüss. Sie wirkt aber halt etwas jünger, man sollte kaum glauben, das sie schon volljährig ist. Aber das ist sicher ne gute Wahl, die werde ich mir auch wieder schnappen wenn ich da wieder hinfahre und Nelly nicht verfügbar ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
      Normal bin ich immer ein Wenig misstrauisch, wenn jemand nagelneu ist und sowas positives schreibt, aber das kann gut sein. Mit Nelly persönlich hatte ich zwar das Vergnügen noch nicht(war immer besetzt oder nicht da wenn ich dort angelandet bin), aber mit ihren Kolleginnen Alina und Karina hatte ich schon richtig meinen Spass und werde sicher auch Nelly nochvor die Flinte kriegen. Was deinen Wunsch angeht, könnte ich persönlich dir Salome empfehlen, wenngleich sie nichrt wirklich Riesentitten hat. Oder aber Alina bei Nelly, sie hat dicke Möpse und ist bildhübsch und supersüss. Sie wirkt aber halt etwas jünger, man sollte kaum glauben, das sie schon volljährig ist. Aber das ist sicher ne gute Wahl, die werde ich mir auch wieder schnappen wenn ich da wieder hinfahre und Nelly nicht verfügbar ist.
      wie gut, das von einem alten fuchs zu hören ;-)

      ms

      Kommentar


        #4
        Klasse ms

        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        wie gut, das von einem alten fuchs zu hören ;-)

        ms
        genau das dachte ich auch...

        Und kein Wort, wer wo wie zu welchen Konditionen werkelt. Aber jetzt schon 18 Beiträge von Baggi...Respekt

        Kommentar


          #5
          Alter Fux

          Ja, hört sich komisch an, weiss ich. Trotzdem, naja, als sooo alter Fuchs will ich mich nun auch nicht bezeichnen, lese hier aber schon wesentlich länger mit als ich mich angemeldet habe. Dennoch habe ich hier in WI-MZ schon so einige Erfahrungen gesammelt und schon viele, auch merkwürdige Sachen gelesen, wovon mich viele Dinge auch schon mal zum schmunzeln veranlasst haben. Insbesondere von dir Fabolino. Auch wenn manchmal wohl nicht jeder deinen Humor versteht. Ausserdem bin ich als Fuchs nicht rot sondern schwarz.
          Aber eins ist richtig, die Bemerkung wegen 1 Punkt hätte ich mir sparen können, sorry hierfür, jeder fängt ja irgendwann mal an. Naja, nicht jeder, aber manche halt.
          Buche immer halbe Stunden, so reich bin ich auch nicht für mehr, und die kosten in der Regel einen Hunni inkl. alles. Zumindest bei denen, deren Namen ich erwähnt habe.

          Kommentar


            #6
            jup, im Zweifel für den Angeklagten ;)

            Salome ist nicht so recht mein Geschmack, bei Alina würd ich womöglich noch ein schlechtes Gewissen bekommen, aber Karina guck ich mir mal an.
            Aber kommt sich eine Prostituierte nicht blöd vor, wenn man im gleichen Laden nochmal bucht und dann zu ihrer Kollegin geht?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X