Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War vor einigen Wochen bei Petra. Sie hat mich meiner Vorurteile beraubt, dass gehobenes Alter, chubby und deutsch nicht gut im Bett sein können. Ich hatte sie missioniert, sie ging unglaublich gut mit und zeigte eine Beweglichkeit, die ich nicht vermutet hätte. Nach dem Sex gab es noch einen ausgiebigen AST.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Daniel1968 (03.12.2022)

      #17
      Hallo liebe Mitstecher,
      ich bin total gespannt auf Petra. Habe die nä. Tage ein Date mit Ihr. Bei den bisher erfolgten Absprachen macht Sie einen netten und symp.Eindruck.
      Bericht folgt danach.

      Kommentar


        #18
        Hallo.
        Nun hatte ich mein Date mit Petra. Termin abgesprochen Tage vorher...hat alles wunderbar geklappt. Treffpunkt in einem Hotel Zimmern welches
        ich angemietet hatte. Pünktlich erschien Petra.
        Nach kurzem Smalltalk und Absprache was für Service gewünscht ist - Badbesuch v.Petra (ich war schon geduscht) dann gemütlich ins Bett.
        Figur und Performance alles top. Sie ist nicht mehr die jüngste (ich auch nicht) aber es paßte in allem sehr gut. Wunderbares erst zartes dann
        richtig gutes und Gagging blasen wie ich es schon ewig nicht mehr erlebte...ich revanchierte mich dann auch -wir wechselten in die 69er...
        danach AST Pause und 2.Runde wieder heisses frz. mit allem erdenklichem....;)))
        Es war abs. einer der besten Dates die ich bisher hatte mit einer SDL. Nette, reife Frau und ich gehe von einer Wiederholung aus.!!
        120/60.h..bei längeren Anfahrten etwas mehr.

        Kommentar


          #19
          Warum haben wir nun 2 Petra threads, die gar nicht in diese Gegend gehören? ;)

          Kommentar


            #20
            Wie Du ja lesen konntest, hat sich ein Foristo dafür interessiert, ob jemand weiß….
            Wo ist das Problem? Der darf das doch fragen und Antworten kriegen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Daniel1968 (24.02.2023)

              #21
              Ich habe nun ein neues Date mit.P. ausgemacht.
              Haben uns seit Dez.22 nicht mehr getroffen
              Nun wird s Zeit. Die Frau hat mich begeistert beim ersten Mal. u.man kann längere Dates mit Ihr machen da kommt definitiv keine Langeweile auf. Vor allem Ihre Reife u.top Figur u.empathische Art macht mich so an
              Da kommt Man(n)nicht zu kurz...
              Werde danach berichten.

              Kommentar


                #22
                Nun mein Bericht zu meinem Treffen mit Petra.
                Sie ist sehr zuverlässig und hält Ihre Termine ein. Da Sie noch berufstätig ist empfiehlt sich auf alle Fälle rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren.
                Außerdem lohnt es sich allemal längere Dates zu vereinbaren. Unser Treffen fand diskret in einem Hotel statt.
                Sie bietet einen all in Service denn man wirklich nur sehr selten erlebt!!
                von anfangs geschmuse und heissen Zungenküssen und streicheln geht Sie dann gerne über ins Verwöhnprogramm und das findet sehr aus-
                dauernd auf die französische Spielart statt u.das Geblöse ist soo variantenreich das man am liebsten keine Ende finden möchte
                Auch hat Sie nichts gegen wenn Sie verwöhnt wird -nein Sie genießt es glaubhaft...damit ist auch
                die Lust auf Verkehr schon extrem....Sie bietet alle Stellungen an...macht gut mit und fordert ein.
                Nach erfolgreichem Abschluss erstmal eine kleine schöpferische Pause mit AST bevor wir dann in die 2.Runde einläuteten mit erneutem höllisch
                guten B-Konzert...mit finalem Abschuss...
                Sie ist eine nette sehr erfahrene Frau und gibt einen wunderbaren Service.
                Rundum man(n) kann Sie absolut empfehlen wenn man auf eine reife Frau steht die weiss was Sie am Mann zu tun hat.
                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X